202

Frauen schaue nur aufs Äußere

R
Oh, da habe ich wohl mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Sei's drum, ich bin stolz wenn ich eine hübsche Frau habe.

Joyce, wie konntest du denn nur an so jemanden geraten?

18.03.2016 01:11 • x 2 #121


J
Zitat von Random:
Oh, da habe ich wohl mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Sei's drum, ich bin stolz wenn ich eine hübsche Frau habe.

Joyce, wie konntest du denn nur an so jemanden geraten?


Das erste mal im Leben und das über ein Online- Multiplayergame, deswegen sage ich nie wieder über das Internet auch nicht über irgendwelche Börsen!

Werde mich einfach auf mein Schicksal verlassen und wenn ich bis ans Lebensende alleine bleibe!

18.03.2016 01:16 • x 1 #122


A


Frauen schaue nur aufs Äußere

x 3


B
Ich bin die mit dem Lagerarbeiter

Im Grunde verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Jeder Einzelne sucht nach eigenem Gutdünken seine Partner nach gewissen Kriterien aus. Das ist doch legitim. Der Eine gibt sich halt mit mehr zufrieden, als der andere. Ich sehe darin nichts Verwerfliches! Wie hat hier Jemand geschrieben Weil ich´s mir Wert bin! Fand ich sehr treffend Gilt für mich auch!

Schon allein auf Grund meiner Berufswahl habe ich mit Menschen aus allen Schichten zu tun. Und ich unterhalte mich mit Ihnen auch neben dem Geschäftlichen sehr oft Privat! Ich will damit sagen, dass ich mich sehr wohl dazu in der Lage sehe, mich mit Menschen unterschiedlichen geistigen Niveaus und Aussehens zu umgeben, ohne dass ich mich dabei überlegen fühle. Manchmal fühle ich mich auch klein, dass wissen die aber nicht! Dazu fällt mir ein Analphabet ein, welcher zu meinem Kundenkreis gehört, mir sehr vertraut und inzwischen mit einer Filialleiterin ein Bank liiert ist. Und ich freue mich für ihn

Für mein Privatleben habe ich den Anspruch, dass ein Mann für mich gerne eine Herausforderung darstellen darf, auch im geistigen Sinne. Aber bitte keinen Mathematiker noch sonst dergleichen Damit meine ich, dass man im Idealfall voneinander profitiert und miteinander wächst. Ich will einen Mann auf Augenhöhe! Ja, und natürlich soll er jeden Tag seine Zähne putzen, sich duschen und pflegen, sich keiner Fäkalsprache bedienen und noch viele andere Tribute haben, welche ich im Mindestmaß auch erfülle! Aber jetzt könnte man sich wieder um das Mindestmaß streiten Wo ist da bei wem die Skala! Aber das wird immer im Auge des Betrachters liegen!

Ich erwarte von einem Mann, dass er selbst mindestens das einhält, was er selbst von seinen Mitmenschen erwartet. Leider ist das nicht immer so!

So, und jetzt werde ich mich wieder auf meine Kundschaft konzentrieren... Vielleicht ist ja heute ein Lagerarbeiter dabei!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

18.03.2016 13:01 • #123


N
Also Mädels ich kann das anliegen vom TR ein bisschen nachvollziehen. Sagen wir mal so, die Singlebörsen sind 1.Anlaufstelle für eine Menge von Casanovas. Es ist kein Problem für eine Frau dort einen hübschen Typen zu finden der einem Aufmerksamkeit schenkt und Avancen macht. Abenteuer und Aufregung und S. ist auf jedenfall garantiert... Nur die wenigsten Mädels merken aber nach dem x.ten Date das irgendetwas schief läuft. Schauen wir uns die Singelbörsen-Threads hier auf Trennungsschmerz an.. was die Frauen dort berichten. Die meisten Frauen geraten regelrecht in Dauer-Daterei... und bleiben trotzdem irgendwie ohne Partner..
Nun,... woran liegt das nun? Zum einen haben eine Menge Schönlinge dank euch Mädels ne Menge Spaß. Zum anderen könnte es auch sein, dass eure Ansprüche zu sehr Alphamann fixiert sind. Und darüber gibt es tatsächlich Studien die so etwas bereits belegen. Der Eindruck vom TR ist also nicht ganz unbegründet...
Es gibt dieses gesellschaftliche Neuzeit-Phänomen tatsächlich. Und Eigentlich war die Überschrift dieses Threads früher die typischen Worte der Frau. Wer hätte mal gedacht, das Männer über Oberflächlichkeiten der Frauen klagen.. schon witzig oder?
Viele Frauen stehen sich mit ihren Ansprüchen zunehmend selbst im Wege, wenn es darum geht einen festenPartner(wohlbemerkt) zu finden... Vor der Emanzipation war noch ein bisschen anders, seit der Emanzipation haben viele Frauenzeitschriften das Bild vom Traum/Alphamann propagiert/zementiert. Und man hat den Eindruck, das jedes hässliche Endlein Anspruch auf den Alphamann für sich erhebt. Leider ging bei diesen Irrsinn ganz verloren, dass es dann auch die Alphafrau geben muss... Alleine die Tatsache das der Begriff Alphafrau befremdlich wirkt, zeigt die Schieflage in der Betrachtung... Jeder Frau sollte klar sein, zum Alphamann gehört auch Alphafrau... dann wird ein Schuh draus...

18.03.2016 14:09 • #124


schmaloo
Zitat von Bekenntnis:
Zitat:
Ich bin die mit dem Lagerarbeiter
Oh meine war doch eine gute Tat
Das ging schnell... Und ? ist es so schlimm mit einem Lagerarbeiter ?
Zitat:
Wie hat hier Jemand geschrieben Weil ich´s mir Wert bin!

um seinen Wert einschätzen zu können, muss Mann sich erstmal selbst kennen und akzeptieren...
Frau muss es nicht..... sie weiß fast immer was sie nicht will... das reicht
Zitat:
Manchmal fühle ich mich auch klein, dass wissen die aber nicht!

Zitat:
Dazu fällt mir ein Analphabet ein, welcher zu meinem Kundenkreis gehört, mir sehr vertraut und inzwischen mit einer Filialleiterin ein Bank liiert ist.

Also nach deiner Theorie ist die Filialleiterin mit wenig zufrieden ?
Oder hat er was besonderes was sein Mangel verschwinden lässt ?
beispiel S.full , handwerklich begabt, kennt sich mit Automechanik aus, ist treu, kinder und tierlieb und hat eine über durchschnittliche Anzahl an Spermatozoide .....

Zitat:
Für mein Privatleben habe ich den Anspruch, dass ein Mann für mich gerne eine Herausforderung darstellen darf, auch im geistigen Sinne
.
Da hast du recht. Deswegen wird´s mit dem Lagerarbeiter NIE klappen.
Du willst ihm was vom Pferd erzählen und er will nur reiten....


Zitat:
sich keiner Fäkalsprache bedienen

Ach verstehe.... deshalb Handwerksberufe NÖ ist das nicht ein wenig langweilig ohne....

Zitat:
und noch viele andere Tribute haben, welche ich im Mindestmaß auch erfülle! Aber jetzt könnte man sich wieder um das Mindestmaß streiten Wo ist da bei wem die Skala! Aber das wird immer im Auge des Betrachters liegen!

Dich kennenzulernen erfordert einen hohen Maß an Geduld bis die Ohren glühen...

Zitat:
Ich erwarte.......

Zitat:
Leider ist das nicht immer so!

Tja das ist halt so mit den Erwartungen....

Zitat:
So, und jetzt werde ich mich wieder auf meine Kundschaft konzentrieren... Vielleicht ist ja heute ein Lagerarbeiter dabei!

Das passt wieder rum
Zitat:
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Dir auch und danke für das Bekenntnis

18.03.2016 14:27 • #125


B
Ich stimme da Nkenner vollkommen zu, gut beschrieben!
Ich denke auch, dass viele Frauen zuviel erwarten oder sich selbst überschätzen. Genauso, wie viele Männer auch. Wie viele Frauen werfen denn auf Singlebörsen unpassende Avancen oder Anfragen von nicht so gut aussehenden Männern unbeantwortet in den Papierkorb?

Da sind viele Männer halt anders gestrickt, da wird viel leichter auch eine Frau unter seinem Niveau gedated, denn was spricht gegen ein unverbindliches Abenteuer mit einer tollen Frau, bei der es aber nicht zu mehr reicht? Viele machen es sich dann leicht und versprechen vieles, was sie nicht halten wollen.

Das liegt z.T. bestimmt auch daran, dass der Mann eher bereit ist, sich auf weniger gutes einzulassen, als eine Frau. Das wiederum hat zur Folge, dass ein äußerlicher, gutaussehender oder reicher Mann eine viel größere Auswahl hat, als eine entsprechende Frau, die vom Grunde her schon weniger auf Jagd eingestellt ist und daher gleich den Besten für sich sucht, während der Mann wiederum viel häufiger die Möglichkeit einer Affäre nutzt, auch wenn sie nicht die Traumfrau ist.

Das wiederum hat zur Folge, dass ein Großteil der Männer garnichts bekommt, während die Frauen sich um die wenigen Überflieger streiten.

Aber so ist das Leben nunmal, eine unattraktive Frau hat es dafür noch um vieles Schwerer als ein unattraktiver Mann, da Männer noch viel stärker als Frauen auf Äußerlichkeiten schauen. Z.B. hat ein unattraktiver Mann noch nen Bonus, wenn er gebildet ist oder reich, während einer unattraktiven Frau Reichtum nur wenig bringt und Bildung sogar häufig von Nachteil ist.

Fazit: Attraktive Menschen haben halt doch a bissl nen Vorteil, und zwar auf beiden Seiten.

18.03.2016 14:30 • x 1 #126


Räubertochter007
Zitat von Nkenner:
Zum anderen könnte es auch sein, dass eure Ansprüche zu sehr Alphamann fixiert sind.


...schon wieder die Alpha-Masche...

Zitat von Nkenner:
Viele Frauen stehen sich mit ihren Ansprüchen zunehmend selbst im Wege, wenn es darum geht einen festenPartner(wohlbemerkt) zu finden...


...und Männer sind so anspruchslos

Zitat von Nkenner:
Vor der Emanzipation war noch ein bisschen anders, seit der Emanzipation haben viele Frauenzeitschriften das Bild vom Traum/Alphamann propagiert/zementiert.


...genau ...Alice Schwarzer ist schuld... und die Cool-Water-Reklame

Zitat von Nkenner:
Und man hat den Eindruck, das jedes hässliche Endlein Anspruch auf den Alphamann für sich erhebt.


... ja und... erheben kann man viel... und was hast Du gegen hässliche Entlein? Kennst Du die Geschichte nicht?

Zitat von Nkenner:
Leider ging bei diesen Irrsinn ganz verloren, dass es dann auch die Alphafrau geben muss... Alleine die Tatsache das der Begriff Alphafrau befremdlich wirkt, zeigt die Schieflage in der Betrachtung...


..warum befremdlich? jetzt bin ich irritiert ...Du weißt schon, dass die Steinzeit nicht gerade eben erst ihr Ende gefunden hat? sollte hier echt noch ein Homo neanderthalensis unter uns weilen

18.03.2016 14:40 • x 1 #127


N
@räubertochter00
warum so ein agressiver Ton? Hab ich ins Schwarze getroffen?
Sei lieb zu mir!
ich denke, ich habe meine Meinung sachlich dargelegt...

18.03.2016 14:47 • #128


Urmel_
Zitat:
Räubertochter: ..genau ...Alice Schwarzer ist schuld... und die Cool-Water-Reklame


Da wäre ich sehr bedacht. Und zwar in Bezug auf den Begriff Feminismus und was es eigentlich in der Realität bedeutet.

Wer Interesse hat, sollte sich mal bei Youtube Alice Schwarzer Esther Vilar anschauen. Und man sollte besonders auf die Taktiken der Gesprächspartner achten. Alice Schwarzer diffamiert durchweg das ganze Gespräch und geht werde auf Fakten, noch auf Argumente ein. Ein ganz schreckliche Frau.

Und wenn man diese Art der Diskussionsführung mal durchschaut hat erkennt man recht schnell, dass auch heutzutage rationale Argumente nichst bringen. Das ist nichts weiter als Machiavelli in Reinkultur.

Wobei wir wieder bei Demonstrieren statt Argumentieren wären.

18.03.2016 14:51 • x 1 #129


Ricky
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Räubertochter: ..genau ...Alice Schwarzer ist schuld... und die Cool-Water-Reklame


Da wäre ich sehr bedacht. Und zwar in Bezug auf den Begriff Feminismus und was es eigentlich in der Realität bedeutet.

Wer Interesse hat, sollte sich mal bei Youtube Alice Schwarzer Esther Vilar anschauen. Und man sollte besonders auf die Taktiken der Gesprächspartner achten. Alice Schwarzer diffamiert durchweg das ganze Gespräch und geht werde auf Fakten, noch auf Argumente ein. Ein ganz schreckliche Frau.

Und wenn man diese Art der Diskussionsführung mal durchschaut hat erkennt man recht schnell, dass auch heutzutage rationale Argumente nichst bringen. Das ist nichts weiter als Machiavelli in Reinkultur.

Wobei wir wieder bei Demonstrieren statt Argumentieren wären.


Das liegt u.a. aber daran, dass Schwarzer nie ihre Position abschwächen konnte. Sie ist eine Extremistin. Die hat es in den 1970er Jahre vermutlich gebraucht, um überhaupt das Gehör zu bekommen und auf den Putz zu hauen. Doch wie bei so vielem: Wenn man sich nach Jahren nicht damit abfinden kann, dass sich Dinge verbessern und es ein Prozess ist, dann bleibt man in der Position verhaftet. Deshalb kann sie nicht mehr auf realistische Argumente eingehen, weil sie in ihrem verblendeten Selbst aus den 70ern noch festsitzt.

18.03.2016 14:55 • x 3 #130


schmaloo
Zitat von Nkenner:
@räubertochter00
warum so ein agressiver Ton? Hab ich ins Schwarze getroffen?
Sei lieb zu mir!
ich denke, ich habe meine Meinung sachlich dargelegt...


jetzt bin ich sehr gespannt wie die Verteidigung darauf reagiert, taktiert und argumentiert

18.03.2016 14:55 • x 1 #131


Urmel_
Zitat:
Ricky: Das liegt u.a. aber daran, dass Schwarzer nie ihre Position abschwächen konnte. Sie ist eine Extremistin.


In erster Linie ist sie eine Frau.

Und wer sich als Mann die Art und Weise der Argumentation anhört, wird darin nicht wenige Eigenschaften entdecken, die ihm bei so manchen Gesprächen mit Mädels schon passiert sind.

18.03.2016 14:57 • x 1 #132


A
Nkenner schrieb:

Zitat:
@räubertochter00
warum so ein agressiver Ton? Hab ich ins Schwarze getroffen?
Sei lieb zu mir!
ich denke, ich habe meine Meinung sachlich dargelegt...


Agressiver Ton ? Hä?
Räubertochter schreibt doch völlig entspannt und eher belustigt über Deine steinzeitlichen Ansichten.

18.03.2016 15:00 • x 1 #133


Ricky
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Ricky: Das liegt u.a. aber daran, dass Schwarzer nie ihre Position abschwächen konnte. Sie ist eine Extremistin.


In erster Linie ist sie eine Frau.

Und wer sich als Mann die Art und Weise der Argumentation anhört, wird darin nicht wenige Eigenschaften entdecken, die ihm bei so manchen Gesprächen mit Mädels schon passiert sind.


Mit Sicherheit. Sie kehrt es eben so, wie sie es für ihr Weltbild braucht. Sie weigert sich aber von ihrem Weltbild abzurücken, egal wie gut die Argumentation ist und genau deshalb geht sie immer ins Extrem. In einer Diskussion muss man wach bleiben, für andere Positionen offen sein, es sei denn es gibt nichts zu Verhandeln... und wann ist das schon der Fall? In ihrem Blick gibt es nie etwas zu verhandeln und deshalb ist sie eine Extremistin.

Emanzipation und Gleichberechtigung geht nunmal in beide Richtungen. Hört man sie aber reden, glaubt man, es ginge darum jeden Mann für ein tausendjähriges Patriarchat zu bestrafen und stattdessen jetzt aus Fairness ein Matriarchat auszurufen. Und das ist mir in Diskussionen über das Thema in diversen Bereichen schon unfassbar häufig aufgestoßen, dass gerade diejenigen Frauen, die sich nämlich als tolerant und für die Gleichberechtigung hinstellen, letztlich auf die Einführung des Matriarchats mit einem Ganz ehrlich? Ich kann es verstehen... antworten.

Das ist aber keine Gleichberechtigung. Es ist Rache. Schlicht und einfach. Witzig, dass man dann sogar hinnehmen würde, dass man sich an Männern rächen würde, die vor 100 Jahren gar nicht gelebt haben. Viele auch nicht zu Zeiten vor der Neuen Deutschen Frauenbewegung oder noch Kinder waren, aber da setzt dann eben der Verstand aus und die Emotion übernimmt Kontrolle.

18.03.2016 15:07 • x 4 #134


Räubertochter007
Zitat von Nkenner:
@räubertochter00
warum so ein agressiver Ton? Hab ich ins Schwarze getroffen?
Sei lieb zu mir!
ich denke, ich habe meine Meinung sachlich dargelegt...


Schnucki...sachlich geht anders aggressiv bin ich nur, wenn ich Hunger habe und das lass ich dann nicht hier im Forum aus

die Schwarzer hättest Du vielleicht treffen können, ins Schwarze noch lange nicht

und Denken... mmmmh ...ist halt nicht jedermanns Sache

18.03.2016 15:08 • #135


A


x 4