202

Frauen schaue nur aufs Äußere

E
grace#

Zitat:
Witzigerweise war er total uneitel und hat gar nicht mitbekommen wie er auf andere gewirkt hat, hat mich immer verwundert, aber manche Menschen sind so, sind sich gar nicht bewusst was für eine Wirkung sie auf ihr Umfeld haben.


ich denke, da liegst du etwas falsch. Die gespielte Bescheidenheit eitler bzw gutaussehender Männchen/Weibchen gehört sogar Haupt-Anlockmethode potentieller Liebhaberinnen, also ist nur ein Programm, allerdings das Softspülprogramm bei 30 Grad. Jeder, der vermehrt positives Feedback von anderen für sein Äußeres bekommt, ob von Frauen oder Männern, ist sich dieser Sache sehr schnell bewusst.

Außerdem kann man sich selbst dabei so schön aufwerten - mein toller Partner. Ist er nicht süß? Die die anderen Frauen würden vor Neid platzen!

Also glaube, kurz gesagt, du hast du eine völlig falsche Betrachtungsweise auf deinen Ex. vermutlich hast du ihn nie gut gekannt; nur seine Oberfläche vielleicht?
Vermutlich hat er genau das geschafft, dich glauben zu lasen, er sei uneitel

Och mensch, Das ist ja überall das gleiche. leider.-
Ich persönlich bevorzuge ja Männer, die ganz ehrlich zugeben, dass ihre Äußeres ihre Visitenkarte, Andockstelle und Angelschnur ist, um die Anzahl der anbeißenden, gutgläubigen, hoffnungslos naiven, aber immer vom Glanz der gutaussehenden Männchen profitieren wollenden Backfischchen zu erhöhen ...
was Menschen gehörte seine Bescheidenheit zum

24.03.2016 13:57 • x 1 #181


G
Zitat von Ehrlich:
grace#

Zitat:
Witzigerweise war er total uneitel und hat gar nicht mitbekommen wie er auf andere gewirkt hat, hat mich immer verwundert, aber manche Menschen sind so, sind sich gar nicht bewusst was für eine Wirkung sie auf ihr Umfeld haben.


ich denke, da liegst du etwas falsch. Die gespielte Bescheidenheit eitler bzw gutaussehender Männchen/Weibchen gehört sogar Haupt-Anlockmethode potentieller Liebhaberinnen, also ist nur ein Programm, allerdings das Softspülprogramm bei 30 Grad. Jeder, der vermehrt positives Feedback von anderen für sein Äußeres bekommt, ob von Frauen oder Männern, ist sich dieser Sache sehr schnell bewusst.

Außerdem kann man sich selbst dabei so schön aufwerten - mein toller Partner. Ist er nicht süß? Die die anderen Frauen würden vor Neid platzen!

Also glaube, kurz gesagt, du hast du eine völlig falsche Betrachtungsweise auf deinen Ex. vermutlich hast du ihn nie gut gekannt; nur seine Oberfläche vielleicht?
Vermutlich hat er genau das geschafft, dich glauben zu lasen, er sei uneitel

Och mensch, Das ist ja überall das gleiche. leider.-
Ich persönlich bevorzuge ja Männer, die ganz ehrlich zugeben, dass ihre Äußeres ihre Visitenkarte, Andockstelle und Angelschnur ist, um die Anzahl der anbeißenden, gutgläubigen, hoffnungslos naiven, aber immer vom Glanz der gutaussehenden Männchen profitieren wollenden Backfischchen zu erhöhen ...
was Menschen gehörte seine Bescheidenheit zum


Glaub mir, ich bin viel zu bodenständig und selbstbewusst, als dass ich nen Partner an meiner Seite brauche, der mich aufwertet.

Sicher mag es solche Menschen geben, die einen auf Uneitel tun. Wenn man über Jahre mit einem Menschen zusammen (verheiratet) ist, lernt man diesen kennen und merkt schnell ob der/die nur so tut als ob oder eben nicht.

Sorry wenn ich dir diesen Zahn ziehen muss.

24.03.2016 14:06 • x 2 #182


A


Frauen schaue nur aufs Äußere

x 3


Hanna Sad
Kann ich nicht bestätigen. Klar muss er von der Optik her gefallen, aber das ist nicht ausschlaggebend für eine Beziehung. Äußerst attraktive Männer z.b. würde ich nie in meine engere Wahl nehmen. Und was den Job angeht... Der nächste, der mir mitteilt das er selbstständig ist, bei dem nehm ich die Beine in die Hand.

24.03.2016 14:17 • x 1 #183


J
auch wenn jemand nur über sein Erbe spricht, obwohl die Eltern noch leben und es bedauert das diese es für Urlaub ect. verprassen, da es ja seins ist, was hinterher fehlt,, dann bin ich weg wie nix!

24.03.2016 14:19 • x 1 #184


E
@grace

Zitat:
Glaub mir, ich bin viel zu bodenständig und selbstbewusst, als dass ich nen Partner an meiner Seite brauche, der mich aufwertet.


Ehrlich, das freut mich. Es gibt eine Millionen Menschen, die sich dessen nicht bewusst sind, dass ihr Partner sie aufwertet, weil sie ihre Bodenständigkeit für echt halten.

Alles Gute

24.03.2016 14:19 • #185


G
Zitat von Ehrlich:
@grace

Zitat:
Glaub mir, ich bin viel zu bodenständig und selbstbewusst, als dass ich nen Partner an meiner Seite brauche, der mich aufwertet.


Ehrlich, das freut mich. Es gibt eine Millionen Menschen, die sich dessen nicht bewusst sind, dass ihr Partner sie aufwertet, weil sie ihre Bodenständigkeit für echt halten.

Alles Gute


Ach Gott, Weltpolitik in diesem Thema......

Nö, da bin ich der falsche Ansprechpartner.

24.03.2016 15:01 • #186


I
kann sein, dass hirnteile von mir noch im bett liegen und ich nix peile,
aber bei dem misstrauen, das hier aufmuckt, sobald mann oder frau
den persönlichen (liebes) traum lebt (egal ob modelfresse oder genetischer pechvogel),
wundern mich viele vorurteile und beziehungshürden nicht.

25.03.2016 12:28 • x 3 #187