202

Frauen schaue nur aufs Äußere

schmaloo
Zitat von Sonnenblume7:
Zitat von schmaloo:
Zitat von Böses Mädchen:
..... und sprecht einfach mal ein Mädchen an. .....

und schon mal drüber nachgedacht wieso die knackigen Jungs sich lieber zurückhalten



Warum denn? würde mich sehr interesiieren! (ich finde den besagten Blickkontakt immer sehr entscheidend )


Sonnenblume, die Frage ging an Böses Mädchen
Ich gehe davon aus, dass sie als Frau sich damit beschäftigt hat und genau weiß warum es geht.

Zitat von Random:
Weißt du es denn, Schmaloo?

Ja weißt du wie Böses Mädchen gerade unterwegs ist ?
Jungs die keine Eier haben, werden sie weiterhin vermeiden ( davon gibt´s leider noch viel zu viele ),
die anderen haben keinen Bock auf Drama und die Gel-Boys die mit ihr knutschen wollen, will sie nicht....
Zitat:
Und wenn, wo her?

Eigene Erfahrung, eigene Kinder ( Jungs ) und Berufsbedingt

18.03.2016 20:56 • #166


S
Oh ich hatte mich in einen Mann verliebt, der überhaupt nicht meinem Typ Mann entsprach. Ich verliebte mich in seinen Charakter, in sein Herz, in seiner Art.... erst Freunde sagten: Oh Mann, der sieht aber alt aus, bist du verrückt, der ist viel zu alt für dich... Es waren acht Jahre! Seine Haare sagten schon immer mehr Adieu, sein Gesicht hatte einige Falten, weil er 20 kg abgenommen hatte, er war oft nicht gut rasiert, seine Hände waren auch nicht gerade die schönsten bzw. seine Finger, die waren nicht besonders lang, sondern eher kurz und doch fand ich ihn einfach toll. Aber erst auf den zweiten Blick als ich ihn besser kennenlernte. Hätte ich nur vom Bild aus gehen müssen, ich hätte ihn nicht genommen. Darum kann ich nur raten, dass man einen zweiten Blick drauf werfen sollte und meistens das Sprichwort stimmt: Ein schöner Mann gehört dir nicht alleine! Jetzt, da wir getrennt sind, fällt mir mehr auf, was mich stört, was ich nicht wahrnahm oder wahrnehmen wollte. Da die Liebe schmerzhaft verlief bzw. endete, endete auch meine rosarote Brille. Aber es stimmt schon, erst kuckst du und dann fühlst du. Aussehen beeinflusst vieles, schaut euch nur die Werbung und die Stars an.

22.03.2016 14:47 • x 2 #167


A


Frauen schaue nur aufs Äußere

x 3


G
Frauen, die gutes aussehen mögen sind also in die Schublade oberflächliche t... einzuordnen?!? Wir sind schliesslich auch mit Augen auf die Welt gekommen Ich mag Männer, die sich nicht gehen lassen und auf ihr Aussehen achten. Sportliche körper mit knackigem Bauch und Po sowie ein schöner Klamottenstil gefallen natürlich mehr als Couchpotatos. Ausserdem bleibt einem bei der grossen Auswahl in Partnerbörsen erstmal nur Foto und Profiltext als erste Reize.

22.03.2016 22:51 • #168


I
Zitat:
Ein schöner Mann gehört dir nicht alleine!


oje...
der schöne mann gehört ZU mir.

mein mann ist auffallend schön . mir selbst fiel es daher auf, weil menschen erst ihn sehen,
dann mich. vor ihm war es eher so, dass ich auffiel und mein partner/begleitung/usw halt
dabei war. es hiess immer idahos freund/kumpel/dings. ich bin bereits ein präsenter mensch.
er um einiges mehr. er empfindet es andersrum.

unmöglich einkaufen zu gehen oder essen - ohne dass er angeflirtet wird.
altersunabhängig. beinahe geschlechtsunabhängig. irgend etwas hat er an sich.
ich bin niemand, der sich mit der schönheit seines partners schmückt.
meist lächle ich mütterlich, und denke, wie sollte diesen mann jemand nicht magisch finden?
ziemlich am anfang unserer liebe sagte er zu mir: ich bin nix besonderes. mein strahlen
kommt durch dich und von dir.

denke, so eine liebe hat jeder verdient.

23.03.2016 11:52 • x 3 #169


S
Holiboli, das nenne ich mal ein Kompliment.

Das ähnelt einem Buch, in der einer sagt: Das ist nur ein schönes Gesicht! und alle, die wissen, welches ich meine, die schrecken jetzt auf.

Natürlich darfst du einen tollen Mann haben und glücklich werden aber hinter dieser Schönheit muss immer eine starke Frau stecken und wie du es beschrieben hast, er fällt auf. Nicht alle kämen damit klar. Was mir mehr gefällt ist seine innere Schönheit, sonst wäre dieser Spruch nicht gekommen.

Ich kann dir nur gratulieren zu dem Typen und ich sehe ihn nicht einmal :0)

23.03.2016 16:02 • x 1 #170


G
Mein Ex-Mann war sehr groß (1,94 m), blonde Haare, blaue Augen, Rugby-Spieler, gut gebaut. Ich fand ihn immer klasse, andere auch - musste da grad dran denken, als ich Idaho's Beitrag gelesen habe.

Bei ihm war es auch geschlechterübergreifend, gleichgeschlechtlich Männer fanden ihn auch einfach klasse.

Witzigerweise war er total uneitel und hat gar nicht mitbekommen wie er auf andere gewirkt hat, hat mich immer verwundert, aber manche Menschen sind so, sind sich gar nicht bewusst was für eine Wirkung sie auf ihr Umfeld haben.

Mein großes Kind ist 16 und 1:1 zum Vater. Naturblonde Haare, ganz lang, stahlblaue Augen, groß, schlank, durchtrainiert. Sie ist da z. B. ganz anders und nimmt es sehr wahr wie sie auf ihr Umfeld wirkt und regt sich oft darüber auf, dass junge Frauen sie ablehnen, ohne sie zu kennen. Manchmal echt verkehrte Welt.

23.03.2016 16:12 • #171


N
Zitat von Idaho:
Zitat:
Ein schöner Mann gehört dir nicht alleine!


oje...
der schöne mann gehört ZU mir.

mein mann ist auffallend schön . mir selbst fiel es daher auf, weil menschen erst ihn sehen,
dann mich. vor ihm war es eher so, dass ich auffiel und mein partner/begleitung/usw halt
dabei war. es hiess immer idahos freund/kumpel/dings. ich bin bereits ein präsenter mensch.
er um einiges mehr. er empfindet es andersrum.

unmöglich einkaufen zu gehen oder essen - ohne dass er angeflirtet wird.
altersunabhängig. beinahe geschlechtsunabhängig. irgend etwas hat er an sich.
ich bin niemand, der sich mit der schönheit seines partners schmückt.
meist lächle ich mütterlich, und denke, wie sollte diesen mann jemand nicht magisch finden?
ziemlich am anfang unserer liebe sagte er zu mir: ich bin nix besonderes. mein strahlen
kommt durch dich und von dir.

denke, so eine liebe hat jeder verdient.



verdient ja aber realistisch bekommen und zusammenleben nein! Stellt dir vor, wir Männer würden genauso naiv denken.. dann stehen sich zwei Geschlechter gegenüber von denen jeder glaubt er hätte nur das Beste vom Besten für sich verdient. Natürlich wünsche ich jedem das Beste aber mit Realismus hat das nichts zutun... das sind naive Prinzesschen-Träume... Ok du kannst dir vermutlich diese Denke leisten, insofern ist alles im grünen Bereich... da passen Status und Ansprüche zusammen.. Aber das ist nicht das was der TR beklagte der TR beklagte die ungleichen Preis-Leistungsverhältnisse.

23.03.2016 16:39 • #172


N
Zitat von Grace_99:
Mein Ex-Mann war sehr groß (1,94 m), blonde Haare, blaue Augen, Rugby-Spieler, gut gebaut. Ich fand ihn immer klasse, andere auch - musste da grad dran denken, als ich Idaho's Beitrag gelesen habe.

Bei ihm war es auch geschlechterübergreifend, gleichgeschlechtlich Männer fanden ihn auch einfach klasse.

Witzigerweise war er total uneitel und hat gar nicht mitbekommen wie er auf andere gewirkt hat, hat mich immer verwundert, aber manche Menschen sind so, sind sich gar nicht bewusst was für eine Wirkung sie auf ihr Umfeld haben.

Mein großes Kind ist 16 und 1:1 zum Vater. Naturblonde Haare, ganz lang, stahlblaue Augen, groß, schlank, durchtrainiert. Sie ist da z. B. ganz anders und nimmt es sehr wahr wie sie auf ihr Umfeld wirkt und regt sich oft darüber auf, dass junge Frauen sie ablehnen, ohne sie zu kennen. Manchmal echt verkehrte Welt.



Und ich gönne deinem Ex-Mann nun eine ebenso fantastische Frau. Das hat er sich verdient.

sorry das war jetzt bitter böse aber ebenso Teil einer realistischen Betrachtung dazu!

23.03.2016 16:53 • #173


G
Zitat von Nkenner:
Zitat von Grace_99:
Mein Ex-Mann war sehr groß (1,94 m), blonde Haare, blaue Augen, Rugby-Spieler, gut gebaut. Ich fand ihn immer klasse, andere auch - musste da grad dran denken, als ich Idaho's Beitrag gelesen habe.

Bei ihm war es auch geschlechterübergreifend, gleichgeschlechtlich Männer fanden ihn auch einfach klasse.

Witzigerweise war er total uneitel und hat gar nicht mitbekommen wie er auf andere gewirkt hat, hat mich immer verwundert, aber manche Menschen sind so, sind sich gar nicht bewusst was für eine Wirkung sie auf ihr Umfeld haben.

Mein großes Kind ist 16 und 1:1 zum Vater. Naturblonde Haare, ganz lang, stahlblaue Augen, groß, schlank, durchtrainiert. Sie ist da z. B. ganz anders und nimmt es sehr wahr wie sie auf ihr Umfeld wirkt und regt sich oft darüber auf, dass junge Frauen sie ablehnen, ohne sie zu kennen. Manchmal echt verkehrte Welt.



Und ich gönne deinem Ex-Mann nun eine ebenso fantastische Frau. Das hat er sich verdient.

sorry das war jetzt bitter böse aber ebenso Teil einer realistischen Betrachtung dazu!


Da ich ihn verlassen habe, kann ich mich deinem Wunsch anschließen; im Übrigen hat er ne Schulfreundin von mir geheiratet

Und ob böse oder nicht - ist ja dein Ding und nicht meins

23.03.2016 17:16 • #174


N
Zitat von Grace_99:
Da ich ihn verlassen habe,

Um noch mal bitter nachzulegen, vielleicht ist das erstrecht Zeugnis von falsch interpretierter Selbstreflexion.
Sooo einen Mann lässt man/Frau doch nicht gehen..
wie dem auch sei, dein Ex-Mann ist jetzt vermutlich für den Rest deines Lebens Maßstab bei der Partnersuche?
Keine Angst ich gönne dir natürlich nur das Beste. Meine besten Wünsche hast du auf jedenfall.

23.03.2016 17:26 • #175


G
Zitat von Nkenner:
Zitat von Grace_99:
Da ich ihn verlassen habe,

Um noch mal bitter nachzulegen, vielleicht ist das erstrecht Zeugnis von falsch interpretierter Selbstreflexion.
Sooo einen Mann lässt man/Frau doch nicht gehen..
wie dem auch sei, dein Ex-Mann ist jetzt vermutlich für den Rest deines Lebens Maßstab bei der Partnersuche?
Keine Angst ich gönne dir natürlich nur das Beste. Meine besten Wünsche hast du auf jedenfall.


Maßstab bei der Partnersuche? Oh man, du hast Ideen.

Nein, stell dir vor, war/ist er nicht.

Und danke - das Beste habe ich an meiner Seite.

23.03.2016 17:32 • #176


Embi
Keine Ahnung, was dieses unnötige Gestachle von manchen Leuten manchmal soll, jedoch weicht dies unweigerlich vom Hauptthema ab ^^

23.03.2016 17:54 • x 2 #177


N
Zitat von Grace_99:
Nein, stell dir vor, war/ist er nicht.

Tja Grace_99 dann sage das bitte auch so. Denn du hast mit deinem Eingangsbeitrag du Diskussion in die entgegengesetze Richtung befeuert. Und wir wollen doch gerade den jungen Mittleser/innen realitätsnahe Weißheiten mit auf dem Weg geben oder?

23.03.2016 18:02 • #178


G
Zitat von Nkenner:
Zitat von Grace_99:
Nein, stell dir vor, war/ist er nicht.

Tja Grace_99 dann sage das bitte auch so. Denn du hast mit deinem Eingangsbeitrag du Diskussion in die entgegengesetze Richtung befeuert. Und wir wollen doch gerade den jungen Mittleser/innen realitätsnahe Weißheiten mit auf dem Weg geben oder?


Gähn....

23.03.2016 18:07 • #179


N
Zitat von Grace_99:
Gähn....

Genau! schlaf einfach weiter...

23.03.2016 18:12 • #180


A


x 4