202

Frauen schaue nur aufs Äußere

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Räubertochter: ..genau ...Alice Schwarzer ist schuld... und die Cool-Water-Reklame


Da wäre ich sehr bedacht. Und zwar in Bezug auf den Begriff Feminismus und was es eigentlich in der Realität bedeutet.

Wer Interesse hat, sollte sich mal bei Youtube Alice Schwarzer Esther Vilar anschauen. Und man sollte besonders auf die Taktiken der Gesprächspartner achten. Alice Schwarzer diffamiert durchweg das ganze Gespräch und geht werde auf Fakten, noch auf Argumente ein. Ein ganz schreckliche Frau.

Und wenn man diese Art der Diskussionsführung mal durchschaut hat erkennt man recht schnell, dass auch heutzutage rationale Argumente nichst bringen. Das ist nichts weiter als Machiavelli in Reinkultur.

Wobei wir wieder bei Demonstrieren statt Argumentieren wären.


...warum zum geht ihr Kerle immer auf Alice ein! Was ist mit der Cool-Water-Reklame? Null Reaktion drauf....

Urmel... zur Info: ich steh nicht hinter und nicht auf Alice und Du driftest ab

18.03.2016 15:11 • #136


Urmel_
@ricky: Mal sehen wie lange es dauert, bis die Fackelträger begriffen haben, was Du da eben aus dem Ärmel geschüttelt hast.

Zitat:
Was ist mit der Cool-Water-Reklame?

Was soll damit sein? Frauen haben früher bei einem selbstsicheren und anziehenden Mann eine feuchten Schlübber bekommen und tun es heute auch noch.

18.03.2016 15:14 • x 3 #137


A


Frauen schaue nur aufs Äußere

x 3


Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Ricky: Das liegt u.a. aber daran, dass Schwarzer nie ihre Position abschwächen konnte. Sie ist eine Extremistin.


In erster Linie ist sie eine Frau.

Und wer sich als Mann die Art und Weise der Argumentation anhört, wird darin nicht wenige Eigenschaften entdecken, die ihm bei so manchen Gesprächen mit Mädels schon passiert sind.


ey...Mario ohne Barth...bin sprachlos (passiert selten) ....Ricky als Vertreter Eurer Zunft hat den Durchblick ....wenn Du schon nicht auf Räuber hörst, dann bitte auf Ricky (warum komt da immer so ein Jingle im Hintergrund? PopPop PopStudio... )

18.03.2016 15:15 • #138


Urmel_
Zitat:
ey...Mario ohne Barth...bin sprachlos (passiert selten) ....Ricky als Vertreter Eurer Zunft hat den Durchblick ....wenn Du schon nicht auf Räuber hörst, dann bitte auf Ricky (warum komt da immer so ein Jingle im Hintergrund? PopPop PopStudio...


Red nicht immer mit so einem Kleinmädchengeblubber dazwischen, wenn Erwachsene sich unterhalten.

18.03.2016 15:18 • #139


Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
@ricky: Mal sehen wie lange es dauert, bis die Fackelträger begriffen haben, was Du da eben aus dem Ärmel geschüttelt hast.


wo er Recht hat, hat er Recht

übrigens bin ich gegen die Frauenquote und gucke lieber Männer-Fußball

18.03.2016 15:19 • #140


Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Zitat:
ey...Mario ohne Barth...bin sprachlos (passiert selten) ....Ricky als Vertreter Eurer Zunft hat den Durchblick ....wenn Du schon nicht auf Räuber hörst, dann bitte auf Ricky (warum komt da immer so ein Jingle im Hintergrund? PopPop PopStudio...


Red nicht immer mit so einem Kleinmädchengeblubber dazwischen, wenn Erwachsene sich unterhalten.


nimmst Du Dich ein wenig zu ernst, Urmelchen?! zu wenig Aufmerksamkeit bekommen waren die anderen Kinder im Sandkasten wieder böse zu Dir?

18.03.2016 15:21 • #141


Urmel_
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Urmel_:
Zitat:
ey...Mario ohne Barth...bin sprachlos (passiert selten) ....Ricky als Vertreter Eurer Zunft hat den Durchblick ....wenn Du schon nicht auf Räuber hörst, dann bitte auf Ricky (warum komt da immer so ein Jingle im Hintergrund? PopPop PopStudio...


Red nicht immer mit so einem Kleinmädchengeblubber dazwischen, wenn Erwachsene sich unterhalten.


nimmst Du Dich ein wenig zu ernst, Urmelchen?! zu wenig Aufmerksamkeit bekommen waren die anderen Kinder im Sandkasten wieder böse zu Dir?


Liebe Männer,

bei Dialogen mit Frauen kommt ihr oft an so einen Punkt. Entweder werdet ihr den Drang spüren, euch zu rechtfertigen oder ihr werdet sauer und möglicherweise auch beleidigend. Beides sind ein Zeichen dafür, dass die Dame gegenüber euch erfolgreich aus der Balance bringt, was ihr Macht verschafft.

Wenn das Gespräch so mit einem meiner Mädels laufen würde, gäbe es was auf den Ar.. Und anschließend 6, den wir beide sehr genießen. Eine Freundin würde ich sagen, dass ihr jemand ins Gehirn geschissen hat und sie mir nicht auf den Sack gehen soll. Dann erstmal Sendepause, bis die kleine wieder klar kommt.

Aber hier im Forum? Pause und/oder Auflösung der Spannung nicht möglich. Argumentation auch nicht möglich? Da kann man nur in die Beobachter-Rolle wechseln und sich amüsieren.

18.03.2016 15:25 • x 3 #142


Ricky
Zitat von Urmel_:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Urmel_:
Zitat:
ey...Mario ohne Barth...bin sprachlos (passiert selten) ....Ricky als Vertreter Eurer Zunft hat den Durchblick ....wenn Du schon nicht auf Räuber hörst, dann bitte auf Ricky (warum komt da immer so ein Jingle im Hintergrund? PopPop PopStudio...


Red nicht immer mit so einem Kleinmädchengeblubber dazwischen, wenn Erwachsene sich unterhalten.


nimmst Du Dich ein wenig zu ernst, Urmelchen?! zu wenig Aufmerksamkeit bekommen waren die anderen Kinder im Sandkasten wieder böse zu Dir?


Liebe Männer,

bei Dialogen mit Frauen kommt ihr oft an so einen Punkt. Entweder werdet ihr den Drang spüren, euch zu rechtfertigen oder ihr werdet sauer und möglicherweise auch beleidigend. Beides sind ein Zeichen dafür, dass die Dame gegenüber euch erfolgreich aus der Balance bringt, was ihr Macht verschafft.

Wenn das Gespräch so mit einem meiner Mädels laufen würde, gäbe es was auf den Ar.... Und anschließend 6, den wir beide sehr genießen. Eine Freundin würde ich sagen, dass ihr jemand ins Gehirn geschissen hat und sie mir nicht auf den Sack gehen soll. Dann erstmal Sendepause, bis die kleine wieder klar kommt.

Aber hier im Forum? Pause und/oder Auflösung der Spannung nicht möglich. Argumentation auch nicht möglich? Da kann man nur in die Beobachter-Rolle wechseln und sich amüsieren.



Gast Sick aus meinem Thread würde das sicher ganz anders sehen.

18.03.2016 15:27 • #143


Ricky
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Urmel_:
@ricky: Mal sehen wie lange es dauert, bis die Fackelträger begriffen haben, was Du da eben aus dem Ärmel geschüttelt hast.


wo er Recht hat, hat er Recht

übrigens bin ich gegen die Frauenquote und gucke lieber Männer-Fußball


Du kleiner Schnuckel, Du.

18.03.2016 15:27 • x 1 #144


R
Hallo,
Ich hab mir mal sagen lassen, dass viele Hirnschißgedanken von Frauen, nach dem 6 gar nicht mehr da sind.
Die unschönen Töne wandeln sich in angenehmer um.

Wenn ich so drüber nachdenke.......

18.03.2016 16:03 • #145


B
Ist doch egal! Emanzipation hin oder her, wir alle sind Menschen und klar schauen auch wir Frauen auf das Äußere. Was für ne doofe Frage. Wo kämen wir da hin, wenn wir uns für so fette Typen querlegen. Männer schauen auch auf das Äußere oder?

Wer will schon jemanden, der sich gehen lässt und aufgeht wie ne Dampfnudel. Alles andere ist irgendwo akzeptabel. Klar, wenn du ne Hackfresse wie Mickey Rourke hast, hast dus schwerer, aber als ... mir fällt keine hässliche Promifrau ein (warum das wohl so ist?) isses auch nicht besser.

18.03.2016 16:07 • #146


Räubertochter007
Zitat von Random:
Hallo,
Ich hab mir mal sagen lassen, dass viele Hirnschißgedanken von Frauen, nach dem 6 gar nicht mehr da sind.
Die unschönen Töne wandeln sich in angenehmer um.

Wenn ich so drüber nachdenke.......


warum soviel Aufwand? Klebeband tut es auch

18.03.2016 16:08 • x 1 #147


Urmel_
Zitat von Random:
Hallo,
Ich hab mir mal sagen lassen, dass viele Hirnschißgedanken von Frauen, nach dem 6 gar nicht mehr da sind.
Die unschönen Töne wandeln sich in angenehmer um.

Wenn ich so drüber nachdenke.......


Eine sehr wertvolle Beobachtung!

18.03.2016 16:09 • #148


Ricky
Zitat von Böses Mädchen:
Ist doch egal! Emanzipation hin oder her, wir alle sind Menschen und klar schauen auch wir Frauen auf das Äußere. Was für ne doofe Frage. Wo kämen wir da hin, wenn wir uns für so fette Typen querlegen. Männer schauen auch auf das Äußere oder?

Wer will schon jemanden, der sich gehen lässt und aufgeht wie ne Dampfnudel. Alles andere ist irgendwo akzeptabel. Klar, wenn du ne Hackfresse wie Mickey Rourke hast, hast dus schwerer, aber als ... mir fällt keine hässliche Promifrau ein (warum das wohl so ist?) isses auch nicht besser.


Meg Ryan? Nikki Cox? All die Botox- und Silikon-Lippen-Unfälle? Alice Schwarzer? Die hatten wir doch gerade erst.

18.03.2016 16:12 • #149


R
Klebeband klingt schei..
Hab ich schon probiert.

Der Aufwand ist es wert.

18.03.2016 16:13 • #150


A


x 4