326

Fremdes Shirt gefunden

Snipes
Zitat von Alixe1:
Wieso denn das? War sie dir unterlegen, in welcher Weise auch immer? Hab deinen Thread seinerzeit gelesen, aber nicht mehr alles im Gedächtnis. ...

Zitat von Alixe1:
Wieso denn das? War sie dir unterlegen, in welcher Weise auch immer? Hab deinen Thread seinerzeit gelesen, aber nicht mehr alles im Gedächtnis. ...

Unterlegen nicht so wirklich, sie ist nur mit sich, ihrem Leben und ihrer Vergangenheit nicht wirklich im reinen, arbeitet aber auch nicht an sich und schaut lieber weg. Ich habe ihr einige Pflaster abgerissen, weil ich ganz anders als alle ihre Männer vor mir bin. Dadurch fühlte sie sich irgendwann unterlegen, obwohl ich sie nur aufbauen wollte. Ab diesem Moment entfernte sie erst sich von mir und mich dann aus ihrem Leben.

25.02.2022 15:06 • x 1 #181


Elfe11
@Snipes
So wirklich weiß leider keiner von uns, was da zwischen Euch passiert ist. Es ist traurig!

Meine Meinung aktuell ist, und das kenne ich von mir, dass du dich viiiiel zu sehr auf sie eingestimmt, dich eingefügt hast und über Euch non-stop nachgrübelst, es ihr rechtmachen und sie retten willst! Leider bist du durch diese übermäßige Verliebtheit und emotionale S. Abhängigkeit in eine Abwärtsspirale gerutscht und in eine falsche Wahrnehmung. Ist das möglich? Nur eine Idee!

Ich sehe da gar nicht so viele Probleme auf Ihrer Seite! Sie hat ein tolles Haus mit Carport, wie du schreibst. Sie hat eine gesunde süsse kleine Tochter. Sie hat viele Hunde und Katzen, die bei ihr leben. Sie ist ein Macher Typ. Sie hat Erfolg im Job und Karriere gemacht. Sie ist sehr wohlhabend und vermögend. Intelligent! Gesund! Stabil! Bodenständig! Ihr Ex ist Zahnarzt und sie hat mit Sicherheit kräftig abkassiert zur Scheidung und in ihrer Ehe finanziell profitiert und ein Luxusleben geführt. Dennoch stellst du sie hin wie wenn sie das hilflose Aschenputtel wäre, dem man ständig helfen und unterstützen muss. Sie ist das aber nicht! Du irdnest sie falsch ein. Warum? Weil du gebraucht werden willst? Stichwort weißer Ritter?

Vielmehr sehe ich bei dir so einiges, was Eurer Beziehung im Wege stand. Und nimm' das bitte nicht persönlich, aber es gibt Frauen (ich nicht), die dich dafür eben aus ihrem Leben werfen... So grausam ist unsere Gesellschaft! Dank Corona ubd Dank frischer Liebe mit viel S. performst du im Job nicht mehr ordentlich und schlitterst in Richtung Insolvenz. Welche erfolgreiche Karriere Frau glaubst du trägt sowas mit nach nur 1 Jahr Beziehung? Ich würde sagen, keine. Eine luxusverwöhnte Ex Zahnarztgattin, die Wert auf Status, Besitz und Prestige legt, sicher nicht. Da entfallen in Zukunft teure Urlaube im Jahr! Und ohne Einkommen kein Haus und keine Haustiere mehr. Finanzielle Sicherheit fällt weg. Du hast dich da zuviel um ihre Themen gekümmert und zu wenig auf dich selbst acht gegeben.

Dann schreibst du von deinem schwierigen lernbehinderten Kind, das in einer schwierigen Phase ist und sich schlecht benimmt! Und dann noch im Herbst monatelang bei dir /ihr zuhause lebte. Das ist sicher eine große Bürde. Sie hat alles versucht und sich angestrengt. Aber sie muss sich nicht auf Dauer belasten mit einem fremden schlecht erzogenen Teenager... Die wenigsten neuen Partner würden sich freiwillig wohl einen Partner mit lernbehindertem Kind aussuchen. Sie gehen lieber den leichtesten Weg.

Dann bist du laut Arzt jetzt auch noch in eine Depression gerutscht... Auch nicht sooo toll, wenn man sich gerade erst kennenlernt und die Beziehung noch nicht tragfähig ist.

Dann deine Eifersucht! Du googelst einen Kunden, der mit ihr 1 Tag kurz geflirtet hat? Ist das dein Ernst?

Ich nehme auch an, dass du das nach Schweiß müffelnde T-Shirt im Fitness Center aus Versehen eibgepackt hast. Würde passen, oder nicht? In all dem Pendeln und aus der Tasche Leben Stress kann das durchaus vorkommen. Also, ein Eigentor. Denkbar natürluch auch, dass sie das T-Shirt mal für irgendwen gekauft hat und es lag daher im Schrank. Aber eher unwahrscheinlich, oder?
Ist sie denn der Typ Frau für Ones und Affären? Wie schätzt du sie ein? Das weiß man nach 1 Jahr Zusammensein.
Ich vermute, dass ihr deine (!) akuten wirklich schlimmen Probleme zu viel wurden. Und dann wurde sie auch noch zu Unrecht beschuldigt!

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, bei schweren Krankheiten, Behinderungen, Arbeitslosigkeit oder Schuldenbergen, drohenden Insolvenzen bist du von heute auf morgen deinen Freundeskreis und Fanclub los! So schnell kannst du gar nicht schauen. Du bist da noch sehr naiv! Glaubst du wirklich eine Ex Zahnarzt Gattin, die Wert auf Besitz und Vermögen und Luxus legt, nimmt dich als Hartz 4 Empfänger auf? Der seine Miete nicht mehr zahlen kann? No way. Träum' weiter! Da bist du leider unten durch.

Es gibt ja auch noch herzliche, soziale Mitmenschen. Aber bitte kümmere dich um deine eigenen schlimmen Baustellen und wuppe erstmal dein eigenes Leben. Und lasse dich nicht in eine S. Abhängigkeit durch so eine Tusse bringen. Das bist du nämlich.

Ich drück' dich mal und hoffe, du gehst deine Probleme an und findest gute Lösungen. Mit einer Insolvenz ist nicht zu spaßen! Und auch dein Sohn braucht dringend eine Ausbildung und einen Job. Und Medis gegen deine Depression würde ich ausschleichen. Am Ende wirst du noch abhängig und medikamentensüchtig.

Du hast ein Helfersyndrom,das hatte ich übrigens auch. Wie man sich bettet, so liegt man... Hilf' dir selbst, dann hilft dir Gott solltest du dir fett auf den Spiegel schreiben in Rot. Werde egoistisch! Mehr Ellenbogen bitte!

25.02.2022 15:48 • x 1 #182


A


Fremdes Shirt gefunden

x 3


Elfe11
Ehrlich! Würde ein Mann mir ein fremdes Männer Shirt an die Haustür hängen - für alle Nachbarn sichtbar - wäre Ende im Gelände! Ich würde ihn für psychisch total durchgeknallt halten, würde alle Schlösser auswechseln, für immer und ewig auf Abstand gehen, vorsorglich die Polizei informieren und mich zu Tote fürchten!

Hast du eigentlich Miete und NK bezahlt bei ihr im Häuschen? Dich an den Lebensmittelkosten beteiligt?

Und schau' dir bitte einmal deine Eifersucht Reaktionen alle genau an. Sowas macht einer Frau Angst. Angst vor häuslicher Gewalt! Gerade wenn sie schlechte Erfahrungen gesammelt hat mit Männern und die dich noch nicht so recht einschätzen kann nach nur 1 Jahr Kennenlernen. So ein Risiko geht keine vernünftige Frau ein. Wie oft kam das vor?

25.02.2022 16:04 • #183


Elfe11
Ich befürchte leider auch, dass diese Frau mit all ihren schlechten Erfahrungen im Gepäck Angst vor dir als Mann hatte! Es fehlte nach nur 1,Jahr das Grundvertrauen. Ihr seid zu schnell gewesen mit Allem. Auch S. passte es nicht wirklich! Aus Ihrer Sicht! Wenn sie an Vergewaltigung (!) denkt, nur weil ihr nachts eng umschlungen liegt und du sie berührst mit deinem P.... Dann fehlt da völlig das Vertrauen in dich, die Hingabe, die Leidenschaft. Aus deiner Sicht war es im Bett gut. Ich denke, sie hat dir vielleicht was vorgeschwindelt, den O. gefaked etc. Es gibt solche Frauen. Leider. Sie hätte brim ersten S. mit dir einen gleichzeitigen Höhepunkt? Das glaubst du ihr nicht wirklich, hoffe ich? Bei ihren Vorerfahrungen mit angeblicher Vergewaltigung etc blabla? Sie war nicht tiefenentspannt mit dir. Das sollte eine Frau aber sein beim Richtigen! Das ist auch nicht deine Schuld! Es hat einfach nicht gepasst zwischen Euch!

Du weißt, bei der Richtigen kannst Du nix falsch machen, und bei der Falschen nichts richtig!

Bitte überdenke auch einmal deinen Umgang mit Geld! Das trennt Euch auch voneinander. Wir vertrauensvoll und zuverlässig ist ein Partner, der trotz drohender Insolvenz einen teuren Luxus Gasgrill kauft und diesen dann über Nacht verkloppen muss, nur um seine Miete (!) davon zu bezahlen?

25.02.2022 16:16 • #184


Elfe11
Ich bin ja ein sehr sinnlicher Mensch! Aber noch nie im Leben hatte ich mit einem Mann beim 1. Mal einen O. Selbst bei meinem erfahrenen Ex nicht. Da hat sie dich angeschwindelt! Dich eingewickelt!

Dann kokettiert sie offensichtlich mit ihrem Marktwert, um dich anzumachen. Ein Kunde hätte mit ihr geflirtet! Ja und? Das wird ja hoffentlich öfters vorkommen! In der Regel täglich wenn sie nicht hässlich ist! Wenn ich ausser Haus gehe, guckt auch schon mal ein männliches Wesen nach mir... Ungeschminkt, in Jeans und mit Ü50! Früher wurde ich auf jeder Messe angebaggert und eingeladen. Da war ein attraktiver junger Grieche... Und ein süßer junger Franzos, der mich zum Cocktail und nach Paris einlud! Und ja, das erzählt man als Frau eben irgendjemandem, dem der gerade anwesend ist, und das warst halt du. Ist ja auch irgendwie alles aufregend. Eine Frau ist mitteilubgsbedürftig! Schau' mal wie toll ich bin! Sei froh, dass du mich als Freundin gewählt hast. Bleib' bei mir, verlas' mich nicht, liebe mich, da ich so toll bin und alle mich auch haben wollen! Aber dann ist auch wieder gut! Es ist nur ein kleiner Flirt. Man berichtet von seinem Tag, wie lief die Messe, wen habe ich brim Einkaufen getroffen ... Und bei dir so? Man flirtet ein bisschen. Alles gut. Kein Grund zur Panik. Kein Grund um ein Fass aufzumachen. Diese kleinen Alltags Highlights machen das Leben schöner. Du nimmst das viel zu ernst und zu persönlich.

25.02.2022 16:32 • #185


Elfe11
Für so eine Frau ist materieller Besitz und Sicherheit alles im Leben!

Das sind ihre Werte!

Welche Werte hast du?

Denkst du mit Privatunsolvenz, Schulden über viele Jahre in der Zukunft und Hartz 4 Image passt du zu so einem materiell gesinnten Wesen? Und in ihre Welt? Ich denke, klares nein!

Ich würde übrigens selbst in Krankheit im Stich gelassen vom Partner! Ein Millionär mit Luxus Penthouse. Mann und Frau machen so ihre Erfahrungen im Leben! Ich habe mir auch immer zuviel Sorgen um meinen Ex gemacht. Helfersyndrom! Fett schwimmt immer oben!

25.02.2022 16:50 • #186


Umbra_
@Elfe11


Die Frau ist doch schon seit 1,5 Jahren Geschichte.

25.02.2022 16:52 • x 3 #187


Snipes
Das soll nun kein Vorwurf sein, aber hier wird zeitlich so einiges durcheinander gewürfelt. Meine Firma ist erst weit nach der Trennung in die Insolvenz gegangen und während der Beziehung war ich alles andere als ein armer Schlucker. Noch vor der off. Insolvenz habe ich einen guten Job gefunden und da arbeite ich heute noch. Aber natürlich wurde es vor der Insolvenz finanziell eng, nur sehe ich das nicht als Grund für Fremdgehen und Schluss machen an. Bezahlt habe ich so ziemlich alles, denn so eng war es zu diesem Zeitpunkt dann auch wieder nicht.

Angst hatte sie definitiv nicht vor mir, denn sie hat mir sich und selbst ihre Tochter anvertraut. Das gab es bei ihr vorher noch nie, aber ein wirkliches Urvertrauen konnte sie nicht entwickeln, was aber nicht an mir lag. Angst vor Gewalt kann ich auch ausschließen, denn niemand liegt jede einzelne Nacht in den Armen eines Mannes vor dem er Angst hat. Btw. war Gewalt in ihren ausschließlich F+ Beziehungen vor mir immer ein Thema, aber nie bei uns.

Es stimmt aber, dass ich mich viel zu sehr um sie gekümmert habe, allerdings wurde ich aber auch von ihr viel zu schnell viel zu tief in ihr Leben gezogen. Aus dem Gym stammt das Shirt definitiv nicht, denn ich hatte damals keine Zeit zum trainieren. Und offen an ihrer Tür hing es auch nicht, das Grundstück ist nämlich nicht einsehbar.

Mein Sohn hat auch nicht bei uns gelebt, er war nur mal zu Besuch da und das Verhalten ihrer Tochter empfand ich als weitaus kritischer als das meines Sohnes. Nur weil er für alles etwas länger braucht ist er kein schlechter Mensch oder nervt nur. Ganz im Gegenteil ist er ein ganz toller junger Mann.

Ich wollte das nur mal klarstellen, weil hier zu viele Dinge vermischt wurden. Die depressive Episode kam bei mir auch erst nach der Trennung und ist seit mehr als 15 Monaten vorbei und ich auch nicht mehr in Behandlung. Die Trennung hat mich einfach umgehauen und es wurde alles zu viel, während der Beziehung konnte ich mir das selber nicht vorstellen. Nur hat mich diese Erfahrung sehr zum positiven verändert und ich habe mega viel nach der Trennung geschafft und praktisch mein komplettes Leben umgekrempelt. So gesehen bin ich meiner Ex sogar dankbar.

25.02.2022 17:02 • x 2 #188


Snipes
@Elfe11 Ich bin dir wirklich dankbar für deine Antworten, aber wie @Alixe1 schon schrieb, ist das alles schon lange her und ich habe mich definitiv weiterentwickelt und bin nicht stehen geblieben.

25.02.2022 17:05 • x 3 #189


Snipes
Zitat von Elfe11:
Denkst du mit Privatunsolvenz, Schulden über viele Jahre in der Zukunft und Hartz 4 Image passt du zu so einem materiell gesinnten Wesen? Und in ihre Welt? Ich denke, klares nein!

Darauf möchte ich dann doch noch kurz eingehen, denn von Privatinsolvenz kann keine Rede sein und für meine Ex muss ich einfach mal ein Veto einlegen, denn so dermaßen geldge.il ist sie nicht. Im übrigen kenne ich beide Seiten, denn ich stamme aus einem sehr wohlhabenden und bekannten Elternhaus. Mein Erzeuger ist ein weltweit bekannter Arzt im Bereich der kosmetischen Chirugie und verdient an manchen Tagen mehr als die meisten im ganzen Jahr. Er ist aber menschlich ein ziemlicher Krüppel und skrupellos sowie eiskalt, daher für mich auch nicht mein Vater und ich würde ihn nie um Hilfe bitten. Meine Ex wusste das alles und wir beide haben andere Werte und verfolgen im Leben andere Ziele als noch ein Schloß mehr (Schloß stimmt schon, denn mit schnöden Villen gibt sich meine Familie schon länger nicht mehr ab) oder ein noch praller gefülltes Bankkonto. Mein Erzeuger ist ein Mann, der zwar bedingt durch seinen Reichtum an materiellen Dingen nahezu jede Frau haben konnte, aber er konnte nicht eine einzige davon - incl. meiner Mutter - glücklich machen. Daher weiß ich, dass Glück nichts mit Besitz zu tun hat sondern aus einem selber kommen muss. Ich selber wäre daher lieber mit mir zusammen und würde ganz normal aber glücklich leben, als mit ihm, der dich in einen goldenen Käfig setzt und knallhart und ohne jede Rücksicht oder Mitgefühl sein Ding durchzieht. Meine Ex kennt auch beide Seiten und mit der Geburt ihrer (ungewollten) Tochter hatte sie zumindet teilweise ihre Ansichten geändert. Es mag sein, dass sie doch wieder in alte Muster zurückgefallen ist, aber sie war definitiv nicht mit mir zusammen weil sie sich finanzielle Vorteile erhofft hat. Mein drohender Absturz wegen der Firmeninsolvenz hat ihr aber sicherlich Angst gemacht, das war aber nicht der Trennungsgrund. Und btw. bin ich ja auch nicht abgestürzt.

25.02.2022 17:36 • x 1 #190


Elfe11
Meist kommt doch die Wahrheit nach der Trennung irgendwann ans Licht! Ob sie fremdgegangen ist. Ob es einen Neuen gab! Mit Marken Shirt! Die Nexts meiner Exen wurde immer geheim gehalten... Keiner meiner Exen beichtete! Der Ex stritt alles vehement ab! Erst nach Wochen, Monaten, Jahren kam der Betrug heraus und ihre Affären während unserer Beziehung ... Die Nexts waren immer der Trennungsgrund.

Tut mir leid für die schwere Zeit! Ich habe mich hier und da selbst sehr gut wieder erkannt. Man macht sich immer Sorgen um den geliebten Partner, obwohl man sich besser um sich kümmern sollte! Ich arbeite da immer noch an mir.

25.02.2022 18:00 • x 1 #191


Snipes
Zitat von Elfe11:
Ich habe mich hier und da selbst sehr gut wieder erkannt. Man macht sich immer Sorgen um den geliebten Partner, obwohl man sich besser um sich kümmern sollte!

Kein Problem, ich habe schon gemerkt, dass dich meine Story ziemlich triggert. Ich wünsche dir, dass Du es auch hinbekommst und dich an erster Stelle siehst, aber ohne gefühlskalt oder egoistisch zu werden. Mir sagt jeder, dass mich diese Beziehung enorm verändert hat, wenn auch nicht für jeden zum positiven. Die Menschen, die nur von mir profitieren wollten, habe ich aus meinem Leben entfernt und dafür sind andere in mein Leben getreten. Meine aktuelle Beziehung ist das beste Beispiel dafür, denn wir sind beide sehr starke Persönlichkeiten und rücksichtslos ehrlich zueinander. Das gibt zwar auch manchmal bißchen Stress, aber am Ende sind wir uns immer näher als jemals zuvor. Das fühlt sich sehr, sehr gut und gesund an, denn nur so lernt man den anderen wirklich kennen.


Zitat von Elfe11:
Ob sie fremdgegangen ist. Ob es einen Neuen gab! Mit Marken Shirt!

Da bin ich mir sehr sicher und deshalb war ich damals auch etwas aufmerksamer, was man auch als Eifersucht interpretieren kann. Sie hat ihr Spiel perfekt gespielt, konnte mich aber nie so ganz täuschen. Hast aber Recht, denn nachher ist man immer klüger. Zum Glück

25.02.2022 18:15 • x 1 #192


Elfe11
Zitat von Snipes:
Die Menschen, die nur von mir profitieren wollten, habe ich aus meinem Leben entfernt und dafür sind andere in mein Leben getreten.


Ja, genau so geht es mir auch momentan. Ich versuche härter zu werden und strenger zu sein und auszusortieren. Es geht nicht mehr anders!

Eine neue Freundin hat mich angepumpt und beleidigt. Ein neuer Flirtkontakt hat mich plötzlich abgekanzelt zur Chat Freundschaft zum täglichen (!) Entertainment und S.. Ich habe mich von beiden losgelöst. Beide profitierten von mir! Um beide machte ich mir Sorgen! Beide sahen arrogant auf mich herab. Ein Aufatmen folgte!

Zitat von Snipes:
Kein Problem, ich habe schon gemerkt, dass dich meine Story ziemlich triggert.


Ich kannte deine Story nicht! Erst heute zufällig gelesen!

25.02.2022 18:17 • #193


Snipes
Zitat von Elfe11:
Ich versuche härter zu werden.

Ehrlicher zu sich selbst zu sein ist ein sehr guter Weg. Und alles ehrlich überdenken und ansprechen, wenn sich etwas komisch anfühlt. Dem anderen aber das gleiche zugestehen und nie ausweichen, vertagen oder totschweigen. Wer dich wirklich will und das zu 100%, wird keinem Gespräch ausweichen und alles als Chance ansehen, dich besser kennenzulernen, aber nie als Stress oder Drama.

25.02.2022 18:21 • x 4 #194


Z
@Snipes
Weiß deine neue Freundin wie die Beziehung mit deiner Ex verlief und wie es zur Trennung kam?
So im Groben?

Ich sehe es auch so, dass man manchmal einfach noch eine Extrarunde drehen "muss" und das auch Teil der Verarbeitung ist und Teil Dinge hinter dich zu lassen.

25.02.2022 18:51 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag