74

Fremdgehen in der Kennenlernphase mit Ex

B
Zitat von Fliesentisch:
Im Innern kennt sie dich, im Äußeren hasst sie dich momentan. Von daher ist es in dieser Sekunde völlig irrelevant, ob sie weiß, wie du bist, da ...

Um ehrlich zusein wäre ich natürlich sauer und enttäuscht aber ich weiß wirklich nicht ob ich den Kontakt abbrechen würde, denke eher nicht!
mich haben die Situationen, das sie andere Datet und auch das sie mit beiden rumgeknutscht hat eher motivier, weil ich mir dachte ,, hey das ist deine Frau, hol sie dir wieder‘‘ und dann hatte ich sie und dann das …

12.01.2022 11:43 • x 1 #46


Wurstmopped
Zitat von Bob95:
habe ich mich mit zwei billigen” Frauen getroffen und habe mit ihnen rumgemacht

Das bedeutet? ... käuflich?
Wenn Du ihr zeigen wolltest, deine Worte...wer und wie Du wirklich bist... dann hast Du dich wohl ins Aus geschossen.
Möchte nicht urteilen, deine nun Ex wird hier jedoch hier ihre Schlüsse gezogen haben.

12.01.2022 11:46 • x 1 #47


A


Fremdgehen in der Kennenlernphase mit Ex

x 3


E
Durch dein Verhalten hast du die Glaubwürdigkeit, dass du wirklich eine gemeinsame Zukunft willst, verloren. Und meiner Meinung nach solltest du das auch wirklich hinterfragen bevor du irgendwas tust.

12.01.2022 11:49 • x 2 #48


Fliesentisch
Zitat von Bob95:
Um ehrlich zusein wäre ich natürlich sauer und enttäuscht aber ich weiß wirklich nicht ob ich den Kontakt abbrechen würde, denke eher nicht! mich haben die Situationen, das sie andere Datet und auch das sie mit beiden rumgeknutscht hat eher motivier, weil ich mir dachte ,, hey das ist deine Frau, hol sie dir ...


Du hattest sie ja nicht - Ihr wart auf dem Weg dahin, euch wieder zu haben, aber da hast du halt leider die Leitplanke mitgenommen.

12.01.2022 11:50 • x 1 #49


Wurstmopped
Zitat von Bob95:
Um ehrlich zusein wäre ich natürlich sauer und enttäuscht aber ich weiß wirklich nicht ob ich den Kontakt abbrechen würde, denke eher nicht! ...

Nur um es richtig zu verstehen, ihr seid wieder zusammengekommen und dann hast du die beiden Frauen gedatet?
Die Frage ist warum?

12.01.2022 11:53 • x 1 #50


C
Zitat von Fliesentisch:
Also irgendwie wirkt das für mich etwas überzogen, je mehr du erzählst...

Dem schließe ich mich an.

@Bob95
Da wirst du wohl aber tief in die Romantikkiste greifen müssen.
(Das wäre mir zu viel Dramatik und Prinzessin, um das wieder zu kitten.)

Sehe ich ebenso wie @Tin_
Zitat von Tin_:
: in Ruhe lassen und abwarten, ob die Wogen sich glätten. Eine Entschuldigung (wenn möglich persönlich) ohne Aufwiegen ihrer Dates. Und dann kannst du nicht mehr viel tun. Es ist dann ihre Entscheidung.

12.01.2022 11:55 • x 1 #51


T
Zitat von Wurstmopped:
Nur um es richtig zu verstehen, ihr seid wieder zusammengekommen und dann hast du die beiden Frauen gedatet? Die Frage ist warum?

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Also ob sie wieder ein offizielles Paar waren. Aber selbst wenn nicht... Man näher sich an, er investiert ein Jahr und dann so eine, nein, zwei Nummern? Was geht da im Kopf vor?

12.01.2022 11:57 • x 3 #52


E
@Bob95 Also, ich würde ihr definitiv noch die letzten Worte in einem Brief verfassen und ihr deinen Standpunkt äußern und dich natürlich entschuldigen! Weil wenn du jetzt nichts mehr machst, wird sie sich denken, dass juckt ihn ja anscheinend nicht. Und so hast du noch die Möglichkeit dich zu äußern und dann werden deine Worte ihr im Hinterkopf bleiben, solange sie dann nachdenkt und du ihr natürlich die Zeit auch dafür gibst, also kein Kontakt. Weil wenn du jetzt nichts machst, wird sie jedes Mal nur deine Taten im Hinterkopf haben und ständig darüber nachdenken, und wenn du dich dann gar nicht dazu äußerst, dann hat sie noch einen weiteren Grund, sich nicht zu melden beziehungsweise dir nicht zu verzeihen… Ist aber nur meine Meinung, kannst auch das Risiko eingehen und sie von Anfang an in Ruhe lassen, aber ob sie dann wieder ankommt, ist eine andere Frage

12.01.2022 12:05 • #53


C
Zitat von elena112:
kannst auch das Risiko eingehen und sie von Anfang an in Ruhe lassen

Meinst du nicht dass das hier ebenfalls ein gewisses Risiko birgt?
Zitat von elena112:
ich würde ihr definitiv noch die letzten Worte in einem Brief verfassen und ihr deinen Standpunkt äußern und dich natürlich entschuldigen!

12.01.2022 12:08 • x 1 #54


B
Vielleicht solltet Ihr jetzt beide für ein paar Monate Kontaktsperre einläuten. Für mich ist in der Geschichte eindeutig zu viel Klamauk vorhanden. Liest sich wie eine Geschichte um zwei pubertierende Teenager. Du lieber TE schreibst von billigen Frauen -in welchem Jahr lebst du und wie billig musst du dich selbst fühlen? Deine Ex hat einen Zusammenbruch verliert völlig die Kontrolle über sich.
Mit einer solchen Konstellation wird das auch mit Rosamunde Pilcher Romantik nix. Es passt halt nicht. Vielleicht müsst Ihr beide auch mal ein bisschen erwachsener werden und Verantwortung für euch und euer Handeln lernen.

12.01.2022 12:10 • x 2 #55


E
@Camaro Ja, bei jeder Vorgehensweise entsteht ein gewisses Risiko, dass streite ich definitiv nicht ab. Jeder Mensch hat andere Ansichten und ist anders beziehungsweise reagiert anders bei so einer Situation. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn er jetzt gar nichts mehr sagt und sich vielleicht noch gar nicht richtig entschuldigt hat, wird sie dies als weitere Gründe nehmen, ihm nicht zu verzeihen beziehungsweise sich gegen ihn zu entscheiden. Er hat in ihren Augen sch. gebaut und dazu muss er jetzt stehen. Drumrum reden lohnt sich nicht, einfach ehrlich sein und sich einfach entschuldigen. Mehr kann man da nicht machen. Die Entscheidung fällt nur sie alleine… aber gib ihr keine weiteren Gründe, sich gegen dich zu entscheiden!

12.01.2022 12:14 • #56


darkenrahl
Zitat von Bob95:
Ja du hast recht, was sie halt am meisten stört ist das wie direkt danach wieder sehr engen Kontakt hatten! sie war an meinem Handy und hat es so herausgefunden.

Aha, jetzt mal abgesehen von deinen beiden Dates die nicht gerade das Gelbe vom Ei waren... was hat die Dame an deinem Handy zu suchen?
Das ist doch, laut einigen Usern hier eine Verletzung deiner Privatsphäre

12.01.2022 12:26 • #57


Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Aha, jetzt mal abgesehen von deinen beiden Dates die nicht gerade das Gelbe vom Ei waren... was hat die Dame an deinem Handy zu suchen? Das ist doch, ...

Sie hätte wohl ihre Gründe...siehe andere Threads..hier ist er der erwischte ...Mal ne andere Sicht.

12.01.2022 12:31 • #58


Wurstmopped
Zitat von elena112:
@Camaro Ja, bei jeder Vorgehensweise entsteht ein gewisses Risiko, dass streite ich definitiv nicht ab. Jeder Mensch hat andere Ansichten und ist ...

Wie will er das erklären, er kämpft um sie und datet 2 Frauen?
Was würdest Du reagieren, ich wäre, sage ich mal schwer irritiert und würde ihm erst einmal nur wenig glauben, glauben schenken.

12.01.2022 12:34 • x 1 #59


T
Zitat von darkenrahl:
Das ist doch, laut einigen Usern hier eine Verletzung deiner Privatsphäre

Ist es. Aber muss schon wieder (wie so oft) nun der Thread in diese Richtung gehen und völlig aus dem Ruder laufen?

12.01.2022 12:35 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag