Zitat von Bob95:Das hat sie mich auch gefragt, ob das eine Rache sein sollte … war es aber nicht! Eher Ablenkung an den Abenden als sie feiern gegangen ist (wo ich ...
Weißt Du was ich glaube, letztendlich tut die Frau dir nicht mehr gut.
Die Trennung ihrerseits hat in dir Ängste zu Tage treten lassen, die Du bisher nicht im Griff hast.
Sie hat während der Trennung gedatet und sich ausgelebt ..du konntest nicht loslassen, Verlustangst etc
Du hast wie du sagst gekämpft, wahrscheinlich hast du dich so verbogen, das sie Dir eine kleine Chance gegeben hat, du warst ihr sozusagen hörig.
Aber das wäre auf Dauer eh nicht gut gegangen, die Frau wäre früher oder später wieder ausgerissen.
Sie macht eh was sie wollte und du warst dankbar für jeden Krümel der die vor die Füße geworfen wurde.
Um dein Selbstwertgefühl ein wenig aufzupeppen Dates Du zwei Frau...tat dir in diesem Moment bestimmt gut.
In der fast Beziehung mit deiner Freundin, ging dein Selbstwertgefühl gegen Null, daher meine Vermutung, starke Vermutung, dass die Beziehung und Frau dir nicht wirklich gut tut
Lass es so wie es ist, arbeite an Dir und an deinem Selbstwertgefühl und bekomme deine Ängste in den Griff, viel Glück.