74

Fremdgehen in der Kennenlernphase mit Ex

B
Zitat von Tin_:
Warte, ihr habt wieder S. und du suchst aktiv nach anderen Frauen und lädst sie zu dir ein?! WTF?! Und dann machst du das zweimal mit zwei ...

Ja es war das dümmste was ich jemals gemacht habe! Und auch das wiedersprüchliste! Ich kann dir sagen ich habe ein Jahr lang gekämpft und dann selber alles kaputt gemacht!

12.01.2022 15:24 • #76


Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Warte, ihr habt wieder S. und du suchst aktiv nach anderen Frauen und lädst sie zu dir ein?! WTF?! Und dann machst du das zweimal mit zwei ...


Und genau jetzt weiß ich auch, was mich an ihrer Reaktion so irritiert hat - Natürlich ist sie mega angefressen, wenn man sich soweit annähert und ein Part dann zu leichten Damen wechselt!

Danke für die Aufklärung, @Tin_ !

12.01.2022 15:26 • x 2 #77


A


Fremdgehen in der Kennenlernphase mit Ex

x 3


T
Und jetzt mal Hand aufs Herz... Warum hast du es getan? Druck? Bestätigung? Eifersüchtig machen? Optionen ausloten?

12.01.2022 15:27 • x 3 #78


I
Zitat von Tin_:
Und jetzt mal Hand aufs Herz... Warum hast du es getan? Druck? Bestätigung? Eifersüchtig machen? Optionen ausloten?


Freilich war's Rache. Und jetzt schau was ich kann, nach dem was du mir angetan hast... vielleicht nicht so empfunden

12.01.2022 15:38 • x 1 #79


T
Zitat von Iunderstand:
Freilich war's Rache. Und jetzt schau was ich kann, nach dem was du mir angetan hast... vielleicht nicht so empfunden


Wäre toll, wenn der TE auf die Frage antwortet. Ich habe keine Lust auf Unterstellungen und Vermutungen.

12.01.2022 15:44 • #80


B
Zitat von Tin_:
Und jetzt mal Hand aufs Herz... Warum hast du es getan? Druck? Bestätigung? Eifersüchtig machen? Optionen ausloten?

Wenn ich das zu 100% wüsste!
erstens wollte ich es mir in dem Moment wohl selbst nicht eingestehen, dass wir/sie wieder so weit war!
Eifersüchtig wollte ich sie nicht machen, weil ich weiß das sie es ist! Druck auch nicht, sonst hätte ich mit denen geschlafen! Und Rache auch nicht! Denke es war die Bestätigung, die ich von ihr noch nicht (bzw seit einem Jahr) bekommen habe …

12.01.2022 17:37 • #81


C
Zitat von Bob95:
es war die Bestätigung, die ich von ihr noch nicht (bzw seit einem Jahr) bekommen habe …

Und als was wertest du dann den S. zwischen euch in diesem Jahr?

12.01.2022 17:43 • #82


B
Zitat von Camaro:
Und als was wertest du dann den S. zwischen euch in diesem Jahr?

Wir hatten seit der Trennung mehr Mals S., auch wenn wir nicht soviel Kontakt zwischendurch hatten … eigentlich sehr oft außer dann als sie die beiden anderen gedatet hatte …

12.01.2022 17:49 • #83


C
Zitat von Bob95:
Wir hatten seit der Trennung mehr Mals S., auch wenn wir nicht soviel Kontakt zwischendurch hatten … eigentlich sehr oft außer dann als sie die beiden anderen gedatet hatte …

Das hatte ich mitbekommen.
Nochmal:
Als was wertest du dann den S. in dem Jahr?

War das keine Bestätigung?

12.01.2022 17:55 • #84


B
Zitat von Camaro:
Das hatte ich mitbekommen. Nochmal: Als was wertest du dann den S. in dem Jahr? War das keine Bestätigung?

Zu einer Freundin hat sie gesagt das sie lieber mit mir schläft weil wir uns so oder so nach den 8 Jahren noch vertraut sind als mit jemand anderen, also kam es mir meistens nicht wie eine Art Bestätigung für ein Liebescomeback vor!

12.01.2022 17:57 • #85


C
Zitat von Bob95:
hat sie gesagt das sie lieber mit mir schläft weil wir uns so oder so nach den 8 Jahren noch vertraut sind als mit jemand anderen

Das wäre meiner Meinung nach Bestätigung.
Vertrauen.

12.01.2022 18:00 • #86


aequum
Zitat von Bob95:
Ihre Schwester wollte sogar den Krankenwagen rufen weil sie einen Zusammenbruch hatte!

Kannst Du eventuell mit der Schwester Kontakt aufnehmen und ihr Dich erklären?

12.01.2022 18:05 • #87


B
Zitat von aequum:
Kannst Du eventuell mit der Schwester Kontakt aufnehmen und ihr Dich erklären?

Die will leider ebenfalls nichts mehr von mir wissen, weil sie meiner Ex das knappe Jahr auch zugesprochen hat und quasi mich gut geredet hat und jetzt ebenfalls enttäuscht von mir ist… außerdem bin ich ja der verantwortliche das es ihr so ging :/

12.01.2022 18:07 • #88


aequum
Zitat von Bob95:
Die will leider ebenfalls nichts mehr von mir wissen, weil sie meiner Ex das knappe Jahr auch zugesprochen hat und quasi mich gut geredet hat und jetzt ebenfalls enttäuscht von mir ist… außerdem bin ich ja der verantwortliche das es ihr so ging :/

Dann mach die Schwester doch irgendwie anonym auf diesen Thread aufmerksam... ist natürlich auch mit einem gewissen Risiko verbunden.

12.01.2022 18:18 • #89


Broken93
@Bob95 das einzige was du jetzt machen solltest ist ihre Entscheidung zu respektieren. Wenn sie Abstand zu dir kriegt kann es sein das sie sich nochmal bei dir meldet. Aber es ist ihre Entscheidung.
Aber bitte beantworte mal folgende frage: wie kurz hintereinander hast du dich mit den Frauen und dann mit ihr getroffen? Also wie viel Zeit lag z.b zwischen dem Film schauen mit Frau a und dem nächsten Treffen mit deiner ex?

12.01.2022 18:19 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag