Bob95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Anfang 2021 hat sich meine Verlobte von mir getrennt, wir waren 7 Jahre zusammen und die Trennung kam für mich sehr plötzlich, es gab keinen wirklichen Grund außer das wir uns beide (auch Corona bedingt) hängen gelassen haben und uns nicht mehr so sehr gezeigt haben was wir füreinander empfinde bzw. Hat sie das an mir bemängelt. Kurz zur info sie ist 25.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, sie hat gesagt m, dass die Freiraum braucht und niemanden Rechenschaft schuldig sein möchte und das es mit uns nie mehr wieder was wird, weil wir uns ihrer Meinung nach auseinander gelebt haben.
Ich wollte und konnte das nicht so hinnehmen und wollte sie unbedingt zurück, habe lange gekämpft und viel Geduld und Zeit investiert, dass es wieder was wird, ich habe ebenfalls viel an mir gearbeitet um ihr und mir zu zeigen wer ich wirklich bin!
Letzten Endes war ich Anfang November endlich da wo ich das komplette Jahr sein wollte, wieder mit ihr, wir hatten zwar sporadisch dauerhaft Kontakt aber nicht so wirklich eng (in dieser Zeit hat sie nacheinander zwei Typen gedatet) und ich habe meine Füße still gehalten.
Jetzt wo ich sie wieder bei mir hatte und ich sie wieder von mir überzeugen konnte und sie wieder Gefühle für mich aufgebaut hatte, habe ich mich mit zwei "billigen” Frauen getroffen und habe mit ihnen rumgemacht… sie hat es rausbekommen und hasst mich jetzt.
Bin überall blockiert und sie will mich nie wiedersehen!
Was sie am meisten stört ist, dass ich mich mit den Mädels getroffen habe und ich danach direkt wieder Zeit und Nähe mit ihr verbracht hatte.
Sie ist ein sehr stolzer Mensch und ich fühle mich unerträglich schlecht das ich ihr sowas angetan habe, sie wollte uns wieder eine zweite Chance geben und jetzt hasst sie mich…
Jemand eine Idee was ich machen kann?
Ich liebe sie nach wie vor über alles und will mit ihr glücklich werden und bin bereit alles zutun!