Zitat von Bob95:Ja du hast recht, was sie halt am meisten stört ist das wie "direkt" danach wieder sehr engen Kontakt hatten! sie war an meinem Handy und hat es so herausgefunden.
Auch nicht die feine Englische. Ich kann verstehen, dass sie das stört, das würde es mich umgekehrt auch. Ihre relativ heftige Reaktion deutet auch darauf hin, dass sie das
wirklich stört, die Reaktion also nicht nur vorgeschoben ist. Ich würde erstmal Ruhe einkehren lassen, den Brief/Text, den @elena112 vorschlägt schreiben und dann relativ lange überlegen, ob du ihn abschickst oder ob er eher deiner eigenen Verarbeitung dient.
Du hast da leider Mist gebaut - Nichts Unverzeihliches, aber etwas, dass sie massiv stört. Allerdings, und da kannst du dich glücklich schätzen, war sie bereit für ein Revival. Etwas, dass nicht vielen Verlassenen vergönnt ist. Da ist also noch irgendwo Sympathie in ihr, und wenn du Glück hast, gewinnt diese Sympathie den Kampf gegen ihren Ärger. Ob das so ist und wie lange das dauert? Keine Ahnung, darauf setzen würde ich nicht. Aber viel Anderes, als dich mit dir selbst zu beschäftigen, bleibt dir momentan nicht. Sie will keinen Kontakt und hat das auch technisch umgesetzt, damit bist du in der Wartehalle. Du selbst entscheidest, wie lange du da auf einen Zug wartest, der vielleicht niemals kommt...