74

Fremdgehen in der Kennenlernphase mit Ex

B
Zitat von Fliesentisch:
Ich frage mich gerade, ob dass ihre Wut über das war, was du getan hast oder eher darüber, dass sich ihr Plan B selbst einen Solchen ...

Ja im Endeffekt waren es ja auch 8 Jahre wo wir "zusammen" waren … eifersüchtig war sie schon immer, da sie in ihrer ersten Beziehung wirklich betrogen wurde!

12.01.2022 11:15 • #31


Fliesentisch
Zitat von Bob95:
Ja im Endeffekt waren es ja auch 8 Jahre wo wir zusammen waren … eifersüchtig war sie schon immer, da sie in ihrer ersten Beziehung wirklich betrogen wurde!


Dann hast du also gleich einen richtig bösen Trigger mitgenommen. Ich denke, sie braucht wirklich Zeit, Ruhe und Abstand von dir - Egal, was aus euch noch werden soll...

12.01.2022 11:17 • x 1 #32


A


Fremdgehen in der Kennenlernphase mit Ex

x 3


B
Zitat von elena112:
@Bob95 Das mit der Kontaktsperre kann ich dir wirklich nicht beantworten. Ich an deiner Stelle würde ihr einen letzten Text schreiben, indem du dich ...

Sie bedeutet mir einfach echt soviel und deshalb würde ich es sogar mittlerweile ok finden, wenn wir einfach irgendwann "nur" freundschaftlich Kontakt haben würden …

persönlich komme ich an sie aktuell echt nicht heran, da sie mich nicht sehen will und mir nicht in DEI Augen gucken kann!
meinst du eher dann einen Brief schreiben oder per email was verfassen?

12.01.2022 11:18 • #33


B
Zitat von Fliesentisch:
Dann hast du also gleich einen richtig bösen Trigger mitgenommen. Ich denke, sie braucht wirklich Zeit, Ruhe und Abstand von dir - Egal, was aus ...

Ja so sieht es aus, da sind dann noch alte Gefühle hochgekommen und dann sowas von mir, wo sie niiiie im Leben damit gerechnet hätte!
Sie sagt das war das schlimmste was ich ihr hätte antun können

12.01.2022 11:20 • #34


M
Nix schreiben! 101 Rosen, Anzug, vorbei gehen. Einfach mal romantiach. Und auch wenn sie nicht gleich ja sagt. Direkter kann Kommunikation nicht sein. SIE IST EINE FRAU!

12.01.2022 11:22 • #35


Fliesentisch
Zitat von Bob95:
Ja so sieht es aus, da sind dann noch alte Gefühle hochgekommen und dann sowas von mir, wo sie niiiie im Leben damit gerechnet hätte! Sie sagt das war das schlimmste was ich ihr hätte antun können


War es rational betrachtet aber nicht - Da spricht extreme Emotion aus ihr, und die muss erstmal abklingen.

12.01.2022 11:22 • #36


B
Zitat von Mittelmeersonne:
Nix schreiben! 101 Rosen, Anzug, vorbei gehen. Einfach mal romantiach. Und auch wenn sie nicht gleich ja sagt. Direkter kann Kommunikation nicht ...

Sie ist von mir in Sachen Romantik soviel mehr gewohnt als 101 Rosen … :/

12.01.2022 11:23 • #37


B
Zitat von Fliesentisch:
War es rational betrachtet aber nicht - Da spricht extreme Emotion aus ihr, und die muss erstmal abklingen.

Ja ihre Emotionen sind explodiert, doch wird sich das jemals ändern? Im inneren sollte sie wissen das ich nicht so bin wie andere Männer, sie weiß das wir wieder glücklich werden würden aber kann mir das nicht verzeihen ….

12.01.2022 11:25 • #38


M
Ihr seid jung. Und dieses Selbstkasteien mit klugen geschrieben Worten. Erspar' dir das wirklich. Action ist angesagt. Falls du einen guten Kontakt zu einem Schwesterpflänzchen hast, könntest du die Antrags-Aktion etwas vorbereiten (Zeitpunkt, Stimmungslage).

12.01.2022 11:26 • #39


Fliesentisch
Zitat von Bob95:
Ja ihre Emotionen sind explodiert, doch wird sich das jemals ändern? Im inneren sollte sie wissen das ich nicht so bin wie andere Männer, sie weiß das wir wieder glücklich werden würden aber kann mir das nicht verzeihen ….


Im Innern kennt sie dich, im Äußeren hasst sie dich momentan. Von daher ist es in dieser Sekunde völlig irrelevant, ob sie weiß, wie du bist, da ihre Kenntnis von ihren Emotionen überlagert wird - Ginge dir andersrum doch ähnlich, oder? Ob sich das jemals ändern wird, kann dir hier, leider, keiner von uns sagen...

12.01.2022 11:27 • #40


M
Zitat von Bob95:
Sie ist von mir in Sachen Romantik soviel mehr gewohnt als 101 Rosen … :/

P E R F E K T ! Du beginnst zu begreifen. Und sie wird einsehen, dass Liebe (für beide) schmerzhaft sein kann. Und es immer wieder einen Weg gibt. Also, los, Bob!

12.01.2022 11:28 • x 1 #41


C
Zitat von Mittelmeersonne:
SIE IST EINE FRAU!

Wow.
Ist das nicht arg pauschal?

12.01.2022 11:29 • x 2 #42


M
Zitat von Camaro:
Wow. Ist das nicht arg pauschal?

Zugegeben.

Also: Bob, SIE IST DEINE FRAU!

12.01.2022 11:31 • #43


T
Zitat von Bob95:
Jetzt wo ich sie wieder bei mir hatte und ich sie wieder von mir überzeugen konnte und sie wieder Gefühle für mich aufgebaut hatte, habe ich mich mit zwei billigen” Frauen getroffen und habe mit ihnen rumgemacht… sie hat es rausbekommen und hasst mich jetzt.
Bin überall blockiert und sie will mich nie wiedersehen!

Wart ihr nun rein technisch wieder zusammen oder nicht?
Zumal, aber das weisst du sicher: du hast dir zweimal Frauen eingeladen (nicht nur einmal), bei denen du ganz genau wusstest, dass da was laufen wird, wenn du sie als billig betitelst. Was genau bist du denn, wenn du die Frauen so siehst?

Zitat von elena112:
Aber sie hat kein Grund sauer zu sein, definitiv nicht.

Weil Recht und Unrecht natürlich immer alles emotionale überlagern! Warte, warst du nicht die Frau, die sich von ihrem Freund so dermaßen kontrollieren und kleinhalten lässt? Und dann solche markigen Sprüche von dir?

Zitat von elena112:
aber eigentlich hat sie kein Recht sauer zu sein. Ihr wart nicht zusammen!

Für mich ist das noch zu klären.

Zitat von Bob95:
Außerdem sind das halt Frauen wo im Vorhinein klar ist, dass es für mich nie Potenzial für was festeres gegeben hätte…

Und DU bezeichnest DIESE Frauen dann als billig? Denk mal drüber nach...

Zitat von Mittelmeersonne:
Verlobt seid ihr offenbar noch?

Was rauchst du eigentlich?

Zitat von Mittelmeersonne:
Und sag', du möchtest sie heiraten. Falls du dies aber auch wirklich willst!

Ja bitte, Übergriffigkeit und Druck sind genau das, was da jetzt sinnig ist.

Zitat von elena112:
Und wie gesagt, erklär ihr, dass du Single warst und sie somit kein recht hat, sauer zu sein, wenn sie nicht besser ist.

Auf deutsch sagt er ihr damit: bist doch selber Schuld!
Das nenne ich mal Deeskalation...
Zitat von elena112:
Aber natürlich in einem sachlichen Ton, mecker sie nicht an! Sonst wird sie dir gar nicht zurück schreiben.

Er ist blockiert... Und sowas dann auch noch per Nachricht schreiben?! Bloß nicht.
Zitat von elena112:
Und glaub mir wenn sie ein Prozent logisch denken kann, dann wird sie dir verzeihen.

So wie du bei deinem Partner? Lies mal zur Erdung deinen eigenen Thread nochmal...
Zitat von Bob95:
Metaphorisch gut ausgedrückt, denke auch das da noch Gefühle da sind/waren aber sie mir sowas nicht verzeihen kann …

Da du was von sehr stolzer Frau geschrieben hast, sage ich: Ego angeschossen.
Zitat von Mittelmeersonne:
Bob, in deinem/euren Herzen bist/seid ihr verlobt. Und mit ein wenig Drama-Akzeptanz (ohne wäre ja langweilig) findet ihr zueinander. Da ist zuviel, was euch verbindet. Steh auf und mach' ihr den Antrag. Aber kein

Willst du auch gleich noch beim Thema nicht respektieren was sie will und übergriffig sein was von S. Nötigung einstreuen? Weil:
Zitat von Mittelmeersonne:
SIE IST EINE FRAU!

Und da hat man keinen eigenen Willen und sich dem des Mannes zu beugen! Vorsicht, Ironie...

Mein Vorschlag: in Ruhe lassen und abwarten, ob die Wogen sich glätten. Eine Entschuldigung (wenn möglich persönlich) ohne Aufwiegen ihrer Dates. Und dann kannst du nicht mehr viel tun. Es ist dann ihre Entscheidung.

12.01.2022 11:35 • x 6 #44


B
Zitat von Tin_:
Wart ihr nun rein technisch wieder zusammen oder nicht? Zumal, aber das weisst du sicher: du hast dir zweimal Frauen eingeladen (nicht ...

Danke für deine ausführliche Antwort!

12.01.2022 11:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag