831

Fremdgehen ist für meine Frau okay - für mich die Hölle

MissLilly
Zitat von leskine:
möchte ihn mit im Boot haben.

Naja, nicht ganz, denn während sie mit einem anderen ruml*eckt will sie ihn ganz sicher nicht im Boot mit dabei haben ..
Sie will halt nur nicht, dass er es ihr übel nimmt (solange sie ihn noch für ihre Zwecke gebrauchen kann), falls es doch mal durch einen dummen Zufall rauskommen sollte ..

02.09.2021 23:22 • x 3 #46


Urmel_
Zitat von leskine:
Ein Test seines Egos. Seine Reaktion wird dazu führen dass sie a) Ihre Bedürfnisse zurückstellt b) Nochmals das Gespräch sucht oder c) es einfach ...

Wenn der Eimer ein Loch hat, dann können auch zehn Männer gleichzeitig die Leere in der Seele nicht füllen.

02.09.2021 23:23 • x 5 #47


A


Fremdgehen ist für meine Frau okay - für mich die Hölle

x 3


B
Zitat von leskine:
Nein das hat sie so nicht gesagt. Jetzt kommen wieder die Moralapostel... Sie liebt ihn will aber eben offenbar nicht länger auf etwas verzichten ...

Ich kann nur einen Menschen ins Boot holen der genauso tickt wie man selbst. Die Überschrift seines Threads macht es klar, daß es für ihn die Hölle ist.
Soll der Te sich jetzt verbiegen um es seiner Frau recht zu machen? Kann und wird nicht funktionieren.
Wenn zwei Menschen so unterschiedliche Auffassungen von ihrer Beziehung haben bleibt nur die Trennung. Denn hier ist ein Kompromiss nicht möglich.

02.09.2021 23:23 • x 4 #48


leskine
Zitat von Anaria:
Ich frag mich echt, was solche Ratschläge eigentlich sollen. Ein Partner ist ein Fremdgeher (oder potentieller) also schwuppdiewupp macht man einfach eine offene Ehe draus, und schon ist alles wieder schick. Als ob sich sämtliche inneren Wertvorstellungen einfach wegschnippsen lassen. Kannst ja genauso gut einem ...

Man man und ich frage mich, ob in deiner Welt jeder in dein Konstrukt passen muss.
Mormonen halten nicht viel von Monogamie.
Und es gibt zahlreiche verheiratet Paare die ihre 6ualität mit anderen Paaren/MMF/FFM ausleben.
So what? Jeder nach seinem Gusto, und nicht nach deiner Weltanschauung.

Bedürfnisse eben. Eines einzelnen der darüber entscheidet wie er leben möchte.

02.09.2021 23:24 • #49


A
Zitat von Hubsi:
liebe im Überfluss erfahren zu müssen

Sorry aber deine Holde hat einen ziemlich veritablen Schaden. Was hat den rumpoppen mit Liebe zu tun? Männer die auf leicht zu habende Frauen aus sind, die eine schnelle Nummer für Zwischendurch suchen, die gibts wie Sand am Meer. Weder würde ich mich da als Frau bestätigt fühlen, noch würde ich sowas auch nur irgendwie mit Liebe assozieren. Sofern eine Frau nicht gerade aussieht wie Frankensteins Zwischenprüfung findet sie immer einen, von dem sie sich flach legen lässt. Besonders wenn sie besoffen keine Hemmschwellen mehr hat.

02.09.2021 23:26 • x 8 #50


leskine
Zitat von Butterblume63:
Ich kann nur einen Menschen ins Boot holen der genauso tickt wie man selbst. Die Überschrift seines Threads macht es klar, daß es für ihn die Hölle ist. Soll der Te sich jetzt verbiegen um es seiner Frau recht zu machen? Kann und wird nicht funktionieren. Wenn zwei Menschen so unterschiedliche Auffassungen von ...

Er wird gerade erst damit konfrontiert. Mal langsam. Das setzt bei ihm etwas in Bewegung, ja, Schmerz, nur wissen wir alle, das man nur durch Schmerz wächst.
Er muss sich überhaupt nicht verbiegen! Es überschreitet vielleicht deinen Horizont, denn es ist auch möglich dass ein Mann durch die Offenabrung der Frau, gefallen an einer Idee findet und sich plötzlich neu entdeckt.
Eine Frage der Kommunikation und des Vertrauens.
Wenn der TE gar nicht will/ kann- nach anfänglichem Schmerz- ok. Dann muss er eben entscheiden.
Das ist dennoch noch lang kein Grund eine frau zu verurteilen, die etrovertiert ist und dies frei und offen kommuniziert.

02.09.2021 23:28 • #51


leskine
Zitat von Anaria:
Sorry aber deine Holde hat einen ziemlich veritablen Schaden. Was hat den rumpoppen mit Liebe zu tun? Männer die auf leicht zu habende Frauen aus sind, die eine schnelle Nummer für Zwischendurch suchen, die gibts wie Sand am Meer. Weder würde ich mich da als Frau bestätigt fühlen, noch ...

Mit 56, noch immer nicht erwachsen...herje

Was du da alles hinein interpretierst, erstaunlich, vor allem die Vorurteile.

Intoleranz in Aktion.

02.09.2021 23:29 • #52


A
Zitat von ElGatoRojo:
Das Geld ist gut angelegt für gemeinsame Abenteuer mit deiner Frau.

Wenn sie Bestätigung von Aussen braucht dann kann er Babysitter organisieren wie er lustig ist. Die Abenteuer sucht sie sich auswärts, weil sie ja ihren Marktwert überprüfen muss.

02.09.2021 23:30 • #53


leskine
Zitat von Anaria:
Wenn sie Bestätigung von Aussen braucht dann kann er Babysitter organisieren wie er lustig ist. Die Abenteuer sucht sie sich auswärts, weil sie ja ihren Marktwert überprüfen muss.

Blödsinn. Das Abenteuer schließt ihn ja nicht aus. Sonst hätte sie ihn nicht getestet.

02.09.2021 23:32 • x 1 #54


Urmel_
Zitat von leskine:
Bedürfnisse eben. Eines einzelnen der darüber entscheidet wie er leben möchte.

Die Rahmenbedingungen sind ja durch das Eheversprechen recht eindeutig umrissen, der Standpunkt des TEs ist ja auch offensichtlich.

Ja, die Frau des TEs kann mit zehn Männern rumknutschen und drei Typen parallel im Bett haben. Das ist ein freies Land.

Der Wert einer solchen Frau ist für die meisten Männer aber leider sehr gering. Die Freiheit das so zu sehen und zu werten nehmen wir uns. Ist ein freies Land. Und das wird sich auch nie ändern, denn wir wissen ganz gerne, ob der Nachwuchs wirklich von uns ist.

02.09.2021 23:32 • x 6 #55


B
Leskine,ich finde deine Art unverschämt. Was meinen Horizont übersteigt oder nicht bleibt ganz alleine mir überlassen.

02.09.2021 23:33 • x 2 #56


leskine
Zitat von Urmel_:
Die Rahmenbedingungen sind ja durch das Eheversprechen recht eindeutig umrissen, der Standpunkt des TEs ist ja auch offensichtlich. Ja, die Frau des TEs kann mit zehn Männern rumknutschen und drei Typen parallel im Bett haben. Das ist ein freies Land. Der Wert einer solchen Frau ist für die meisten Männer aber ...

Spinnst du? Eheversprechen? Das bedeutet Monogamie, ja?

02.09.2021 23:33 • #57


MissLilly
Zitat von leskine:
die etrovertiert ist und dies frei und offen kommuniziert.



Als extrovertierte und tatsächlich selbstbewusste Frau die ihre Wirkung kennt , kann ich dir sagen, dass eine solche nicht hypothetisch kommuniziert, sondern ganz klar und direkt !

02.09.2021 23:34 • #58


leskine
Zitat von Butterblume63:
Leskine,ich finde deine Art unverschämt. Was meinen Horizont übersteigt oder nicht bleibt ganz alleine mir überlassen.

Und ich finde unverschämt wie du über eine Frau urteilst die sich nichts zu Schaden hat kommen lassen.

02.09.2021 23:34 • #59


leskine
Zitat von MissLilly:
Als extrovertierte und tatsächlich selbstbewusste Frau die ihre Wirkung kennt , kann ich dir sagen, dass eine solche nicht hypothetisch kommuniziert, sondern ganz klar und direkt !

Es war doch klar und direkt...

02.09.2021 23:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag