Zitat von Urmel_: dass sie bereits früher schon mal Spaß nebenbei haben wollte
und sie hats nicht gemacht, laut ihrer Aussage.
Zitat von Anaria: Was hat den rumpoppen
Hier hat niemand was vom pop. geschrieben.
Zitat von Geheimnis: Sie hat ihm ins Gesicht gesagt dass sie bei Gelegenheit fremd gehen wird.
Nein. Sie hat ihm auf seine Frage hin gesagt, dass sie mal in Versuchung war, es aber nicht getan hat.
Zitat von Hubsi: Auf die Frage hin ob es bei ihr Schonmal passiert ist (obwohl sie mir es eh nie sagen würde) sagte sie: ich war, als wir gerade keine so gute zeit hatten bereits in Versuchung gekommen fremd rumzumachen. Aber bisher war nix gewesen
Wie gesagt, mich würde eher interessieren, warum es so ein emotionales Tief beim TE auslöst, dass er da noch am Folgetag drüber sprechen muss, wenn sie ne Suffstory von ihrer Freundin erzählt.
In meinen Augen ist das viel Lärm um wenig Musik.
Sie merkt, dass er verletzt ist, bemüht sich, ihm Sicherheit zu geben (was ich persönlich wenig sinnvoll finde).
Sie sagt, sie hats noch nie gemacht, sie liebt ihn und ist bei ihm und zeigt das offenbar auch durch ihr Handeln, - kontrollieren kann er es eh nicht und sie hat immerhin ehrlich kommuniziert.
Ich glaube nicht, dass sie da im Nachgang was legalisieren wollte. In dem Fall hätte sie doch auch einfach den Mund halten und weiter drüber schweigen können. Seine Reaktion auf die Story ihrer Freundin hätte Anlass genug zum Schweigen gegeben.
Ist aber bloße Spekulation.