831

Fremdgehen ist für meine Frau okay - für mich die Hölle

Urmel_
Zitat von leskine:
Es gibt keine Norm!

Es gibt Werte. Und da Du für diese nicht einstehst, machen wir Männer das für Dich.

Das passt Dir nicht, oder? Dass andere Menschen Dich auf Grund Deiner gelebten (oder eben nicht) Werte beurteilen.

Das Schöne an der Sache ist, dass uns Männern völlig schnuppe ist, ob Du Werte gut findest. Da kann man noch so heftig an den Stäben rütteln.

02.09.2021 23:56 • x 4 #76


leskine
Zitat von Florentine:
und sie hats nicht gemacht, laut ihrer Aussage. Hier hat niemand was vom pop. geschrieben. Nein. Sie hat ihm auf seine Frage hin gesagt, dass sie mal in Versuchung war, es aber nicht getan hat. Wie gesagt, mich würde eher interessieren, warum es so ein emotionales Tief beim TE auslöst, dass er da noch am Folgetag ...

Prima! Danke!

02.09.2021 23:56 • #77


A


Fremdgehen ist für meine Frau okay - für mich die Hölle

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Florentine:
Ich glaube nicht, dass sie da im Nachgang was legalisieren wollte. In dem Fall hätte sie doch auch einfach den Mund halten und weiter drüber schweigen können.

02.09.2021 23:58 • x 1 #78


MissLilly
Zitat von leskine:
Das ist doch sein Ego testen.

Nein ist es immer noch nicht , denn sie weiß ja das er der introvertierte Teil der Beziehung ist und schlimmer noch : Sie bietet ihm "Verständnis" für etwas an, von dem sie genau weiß, dass er es "niemals" tun würde

02.09.2021 23:58 • x 1 #79


leskine
Zitat von Urmel_:
Es gibt Werte. Und da Du für diese nicht einstehst, machen wir Männer das für Dich. Das passt Dir nicht, oder? Dass andere Menschen Dich auf Grund Deiner gelebten (oder eben nicht) Werte beurteilen. Das Schöne an der Sache ist, dass uns Männern völlig schnuppe ist, ob Du Werte gut findest. Da kann man noch so ...

Oh bin ich auf dein Ego getreten.
Anhand meiner Kommentare wird offensichtlich, dass ich im Gegensatz zu dir, klar zu meinen Werten stehe, und mir egal ist was andere darüber denken.
Sprichst du für alle Männer? nicht für mich

Alleine das du Norm mit Werten vergleichst, lieber Urmel, spricht nicht dafür, dass du männlich bist.^^

02.09.2021 23:59 • #80


ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
von dem sie genau weiß, dass er es niemals tun würde

Das kann sich genau morgen ändern, wenn ihm eine über den Weg läuft, bei der er nicht nein sagen will.

03.09.2021 00:00 • x 1 #81


leskine
Zitat von MissLilly:
Nein ist es immer noch nicht , denn sie weiß ja das er der introvertierte Teil der Beziehung ist und schlimmer noch : Sie bietet ihm Verständnis für etwas an, von dem sie genau weiß, dass er es niemals tun würde

ok. Vielleicht ahnt sie das mehr in ihm steckt? Und das niemals nur eine Angst hervorgerufen durch ein trauma ist? Siehe reaktion des TE

03.09.2021 00:02 • #82


B
Zitat von SunQueen:
Also bei Punkt 3 und 4 musste ich echt lachen. Sowas höre ich echt zum ersten mal. Sowas habe ich nicht mal als jüngere Singlefrau gemacht. Ausserdem frage ich mich was es mit diesem Marktwert checken auf sich hat. Man hat Mann/Frau und Kinder, und muss trotzdem noch checken, ob man beim anderen Geschlecht ankommt? ...

klar haben Mensche das nötig, ihre Marktwert abzuchecken, mal mehr oder mal minder direkt, total abwegig von dir das als so unnormal hinzustellen....biste nicht etwas realitätsfremd?

03.09.2021 00:03 • x 1 #83


MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Das kann sich genau morgen ändern, wenn ihm eine über den Weg läuft, bei der er nicht nein sagen will.

Natürlich kann es das , denn meine Erfahrung besagt , dass es gerade die stillen Wasser sind, die besonders tief und dreckig sind .. Nur weiss das die Frau vom TE offenbar (noch) nicht ..

03.09.2021 00:04 • x 3 #84


B
Zitat von Hubsi:
Hallo zusammen, Ich habe mich angemeldet weil ich für mein Problem absolut keinen Ausweg mehr weiß. Ich bin 35, verheiratet, zwei Kinder. Meine Ehe zu meiner 1 Jahr älteren Frau läuft momentan sehr gut. Vergangenen Samstag war meine Frau mit einer Bekannten auf einer Party gewesen, wo die Bekannte mit ihrem ...

tja, hättest du mal vor der Ehe und 2! Kindern mal ernsthaft mit deiner Frau über sowas geredet...jetzt biste mittendrin statt nur dabei
aber mal Klartext: zieh und setz EINDEUTIGE Grenzen......sag ihr, dass du dir das nicht vorstellen kannst und wenn sie aber weiter auf ihrer Meinung besteht dann musst du KOnsequenzen ziehen, sonst leidest du..
zudem zu der Ehe der Freundin: wenn du es für richtig hälst, den Ehemann anzusprechen, dann tu es, ....du würdest doch auch gern wissen, wenn deine Frau mit jemandem rummacht um ihren Marktwert zu checken, hm? sei integer

03.09.2021 00:05 • x 3 #85


ElGatoRojo
Zitat von Bro37:
ihre Marktwert abzuchecken, mal mehr oder mal minder direkt,

Machen viele (Männer wie Frauen) dauernd mittels kleiner Flitereien, nettem Lächeln, freundlichen Bemerkungen. Alltagsverhalten.

03.09.2021 00:06 • #86


B
Zitat von ElGatoRojo:
Machen viele (Männer wie Frauen) dauernd mittels kleiner Flitereien, nettem Lächeln, freundlichen Bemerkungen. Alltagsverhalten.

danke, dass du mir zustimmst

03.09.2021 00:06 • x 1 #87


leskine
Zitat von MissLilly:
Natürlich kann es das , denn meine Erfahrung besagt , dass es gerade die stillen Wasser sind, die besonders tief und dreckig sind .. Nur weiss das die Frau vom TE offenbar (noch) nicht ..

Doch sie weiß es und möchte ih mit dem Test aus der Reserve locken...Gleichzeitig biete sie im Sicherheit und Gewissheit.
Ein Traum für einen Mann...zumindest aus meiner Sicht.

03.09.2021 00:08 • #88


Urmel_
Zitat von leskine:
Anhand meiner Kommentare wird offensichtlich, dass ich im Gegensatz zu dir, klar zu meinen Werten stehe, und mir egal ist was andere darüber denken.

Welche Werte sind das denn?

Einer meiner Werte ist das Eheversprechen.

Die Frau des TEs hat dieses Versprechen ebenfalls abgegeben.

Wo ist denn ein positiver Wert im Bruch oder in der einseitigen Nachverhandlung? In dem Punkt kann ich Dir nicht folgen.

03.09.2021 00:09 • x 4 #89


B
Zitat von leskine:
Doch sie weiß es und möchte ih mit dem Test aus der Reserve locken...Gleichzeitig biete sie im Sicherheit und Gewissheit. Ein Traum für einen Mann...zumindest aus meiner Sicht

bisschen was intus oder kommt die logische Auflösung von deinen Kommentaren noch?

03.09.2021 00:11 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag