75

Fremdgehen keine Option

G
Zitat von Damien:

*beep* test machen alle Frauen, mal bewusst mal unbewusst mal mehr mal weniger, die eine mehr wie die andere, aber alle Frauen testen ihre Partner.


Also testen würde ich meinen Partner nie. Ich vertraue ihm. Selbst wenn der Fall eintreten würde, hätte ich ja kein Problem damit.

Zitat von Damien:
Also läuft alles da drauf hinaus das dein Mann alleine dir nicht reicht (viel glück dabei das einem Mann zu verklickern ohne das es ihn verletzt ), Monogamie nichts für dich ist.


Doch er reicht mir als Mann voll und ganz. Ich will ihn ja. Mit allem. Möchte ja auf unsere Beziehung und unser Liebesleben nicht verzichten. Ich möchte eben nur noch zusätzliche Erfahrungen machen. Vorzugsweise mit seinem Segen, darum geht es ja. Mir fehlen nur mitlerweile die Ideen um ihm das schmackhaft zu machen.

09.07.2018 15:36 • x 1 #16


Waldmann
Armer Spielball !

09.07.2018 15:41 • x 1 #17


A


Fremdgehen keine Option

x 3


L
Zitat von Ghost87:
Doch er reicht mir als Mann voll und ganz. Ich will ihn ja. Mit allem. Möchte ja auf unsere Beziehung und unser Liebesleben nicht verzichten. Ich möchte eben nur noch zusätzliche Erfahrungen machen. Vorzugsweise mit seinem Segen, darum geht es ja. Mir fehlen nur mitlerweile die Ideen um ihm das schmackhaft zu machen.


So laufen Beziehungen nicht.

Du kannst dir deinen Partner nicht so zuschneiden, wie es dir passt.

Entscheidest du dich dafür, dir das zu nehmen, was du brauchst ohne sein Wissen, wirst du viel Leid verursachen.
Mit Liebe hat das dann nichts mehr zu tun.

09.07.2018 15:44 • x 4 #18


E
Zitat von Ghost87:
Doch er reicht mir als Mann voll und ganz. Ich will ihn ja. Mit allem. Möchte ja auf unsere Beziehung und unser Liebesleben nicht verzichten. Ich möchte eben nur noch zusätzliche Erfahrungen machen.


Also geht es darum was DIR gefällt und was DU möchtest. Alles für Deinen Spass. Was machst eigentlich wenn er sagt er will das alles nicht und trennt sich. Wenn Du schon daran denkst Dir zu nehmen, was Du willst, ist dieses Thema ja sehr zentral zumindest für Dich

09.07.2018 15:48 • #19


G
Schwierige Kiste.

Zurück stecken wird schrecklich für dich auf lange Sicht, daher empfehle ich dir reden. Offen, ehrlich, alles was dich beschäftigt ansprechen, nur so könnt ihr auf einen Nenner kommen.

Alles Gute.

09.07.2018 15:50 • #20


Waldmann
Oder Polizei Anrufen.

09.07.2018 15:55 • #21


G
Vielen Dank für eure konstruktiven und ehrlichen Beiträge. Das war ja mein Anliegen, hier Feedback zu bekommen um einen objektiveren Blick darauf zu werfen.
Ich möchte ihn nicht betrügen und ich bin mir sicher, dass ich das in Zukunft auch nicht tun werde. Da ich weiß, was er mir bedeutet und was es bedeuten würde ihn zu verlieren. Bevor ich allerdings meine Bedürfnisse in der Richtung komplett ad acta lege, denke ich das ich es ruhig noch einmal ansprechen kann, ohne ihn damit zu verletzen. Ganz fremd ist ihm das ja nicht.

09.07.2018 15:59 • x 2 #22


W
Zitat von Ghost87:
glücklich zusammen und lieben uns sehr

Zitat von Ghost87:
bin 6uell einfach frustriert.

Zitat von Ghost87:
Wir vertrauen uns bedingungslos.

Zitat von Ghost87:
Ich habe Angst es erneut anzusprechen,


Dir fallen die Widersprüche selbst auf?

Zitat von Ghost87:
wächst in mir schon seit längerem der Wunsch meine Beziehung 6uell zu 'öffnen'

Zitat von Ghost87:
Vor kurzem haben wir geheirtatet


Darf ich fragen wie es denn zum Zeitpunkt der Eheschließung um die 6uelle Zufriedenheit bestellt war?

09.07.2018 16:00 • x 4 #23


G
Hmm, schmackhaft machen um Dein Ziel zu erreichen ist denke ich eher der komplett falsche Weg.
Das würde ich anders angehen und Ihm sagen was genau Dir fehlt und warum. Öffnung der Beziehung kannst Du natürlich nicht verlangen von Ihm, nur erbitten bzw. auch versuchen gemeinsame Wege und Lösungen zu finden. Sowohl das Deckeln Deiner Bedürfnisse als auch in Heimlichkeiten oder Lügen abzudriften, werden Dir eher nicht das Erhoffte und Erfüllung bieten, maximal kurzfristiges Vergnügen.

Verstehe ich das richtig und Du hast das Gefühl etwas zu verpassen an Erfahrungen im S. Bereich ?
Kannst Du das konkret in Worte fassen ?

Im Grunde ist es inzwischen anscheinend kurz vor 12, versuch die Notbremse noch zu finden und nicht in Heimlichkeiten und Affären zu schliddern.
Das hinterläßt riesen Scherbenhaufen insgesamt und Du riskierst Eure Beziehung, Ehe und Deinen Ehemann zutiefst zu verletzen, möglicherweise sogar eine Trennung,. Irgendwann fliegen Affären meist auf.

Vielleicht hilft es Dir weiter Dich in die Affärenthemen hier im Forum einzulesen und wie toxisch sich das in Summe für alle Beteiligten auswirkt.

09.07.2018 16:01 • x 3 #24


Waldmann
Richtig wie bei mir.
Wünsche ich keinem.

09.07.2018 16:04 • #25


E
Es arbeitet in dir und du solltest mit ihm reden.Deine letzten Versuche,mit ihm darüber zu reden, scheinen ja schon eine Weile her zu sein und seitdem findet der Rest in deinem Kopf statt und du drehst dich im Kreis,eure Beziehung scheint seitdem gewachsen zu sein und so könntest du ruhig nochmal offen das Gespräch suchen.Hauptsache es gelangt mal wieder aus deinem Kopf an die richtige Adresse. Ich finde es gut, dass du dich damit hier ans Forum wendest,die meisten landen ja erst nachdem sie betrogen haben hier.

09.07.2018 16:05 • x 2 #26


L
Bei kurz vor Fremdgehen wirds dann doch wohl eher Zeit komplett zu gehen!

09.07.2018 16:12 • x 1 #27


G
Zitat von GiuliettaV:
Hmm, schmackhaft machen um Dein Ziel zu erreichen ist denke ich eher der komplett falsche Weg.
Das würde ich anders angehen und Ihm sagen was genau Dir fehlt und warum. Öffnung der Beziehung kannst Du natürlich nicht verlangen von Ihm, nur erbitten bzw. auch versuchen gemeinsame Wege und Lösungen zu finden. Sowohl das Deckeln Deiner Bedürfnisse als auch in Heimlichkeiten oder Lügen abzudriften, werden Dir eher nicht das Erhoffte und Erfüllung bieten, maximal kurzfristiges Vergnügen.


Was genau mir fehlt möchte ich ja herausfinden, nur eben nicht ohne seine Zustimmung und die kann ich wie du sagst auch nicht verlangen. Will ich auch gar nicht. Es wäre mir lieber es ginge ihm da so wie mir und er könnte es nachvollziehen.
Ich möchte nicht in Heimlichkeiten verfallen. Ich habe ihn geheirtatet weil ich ihm treu sein will. Deswegen wäre es für mich nur möglich diese Bedürfnisse auszuleben, wenn er sich damit auch wohl fühlt.

Zitat von GiuliettaV:
Verstehe ich das richtig und Du hast das Gefühl etwas zu verpassen an Erfahrungen im S. Bereich ?
Kannst Du das konkret in Worte fassen ?


Nein ich habe eine bestimmte Fantasie, die ich nicht mit ihm ausleben kann. Das weiß er.

09.07.2018 16:15 • #28


G
Ja ihr habt recht. Fremdgehen ist keine Option. Offene Kommunikation muss her. Ich muss raus mit der Sprache. Es noch mal auf den Tisch legen und mit ihm zu einer Lösung kommen. Alles andere wäre bzw würde uns und unserer Beziehung nicht gerecht. Da ist wohl ein nettes Abendessen fällig

09.07.2018 16:27 • x 3 #29


T
Ich muss jetzt echt mal aus dem Hintergrund treten, denn ich kann dabei nur den Kopf schütteln.

Wieso gehst du eine monogame Partnerschaft ein, wenn du die Monogamie nicht leben willst? Klar, Bedürfnisse ändern sich - passiert jedem mehrfach in seinem Leben. Aber dann musst du auch die Weichen dafür stellen und nicht die Partnerschaft auf eine neue Ebene der Verbindlichkeit heben (Ehe).
Ich vermute, dass du ihn stärker binden wolltest, damit deine (noch nicht ausgelebten) Eskapaden nicht dazu führen, dass du ihn verlierst.

Du kennst seine Bedürfnisse und trotzdem versuchst du ihn zu überreden, manipulieren und vermutlich auch emotional unter Druck zu setzen (er kennt ja deine Frustration).
Da kann man reden wie man will - die Grundkonstellation passt da nicht mehr. Du bist einfach nur zu feige die Konsequenzen daraus zu ziehen, wahrscheinlich auch, weil du Angst hast ihn zu verlieren und nach ein paar Monaten merkst: Verdammt, nun wurde ich mehrfach und überall richtig durchgezwiebelt, Trieb befriedigt, aber Mist, der Mann ist weg.

Was können dir denn andere Männer so viel mehr und Besseres geben, was du von ihm nicht bekommst? Gewisse Spielarten? Fremde Haut? Wenn das Modell einer monogamen Partnerschaft nicht mehr für dich passt - dann musst du danach handeln. Ich finde es aber (mit Verlaub) widerlich von dir, ihn und seine Bedürfnisse komplett zu ignorieren; Das tust du nämlich. Respekt sieht anders aus. Jetzt kann man sagen, dass er deine ignoriert - klar! Aber irgendwo hat jede Toleranz ihre Grenzen.


Dein Problem ist deine Feigheit und die Angst, dass dein Trieb deine Partnerschaft nachhaltig zerstört. Nichts anderes ist es. Darum willst du seine Erlaubnis.
Weil du ja Erfahrungen sammeln musst.

09.07.2018 16:34 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag