75

Fremdgehen keine Option

E
Du musst hier diverse Kommentare ignorieren,da dominiert die eigene Verletzung. Ich persönlich halte eure Situation nicht für unlösbar.Wichtig ist dabei eine gute und ehrliche Kommunikation.

09.07.2018 22:20 • x 3 #46


6rama9
Zitat von Ghost87:
Nein ich habe eine bestimmte Fantasie, die ich nicht mit ihm ausleben kann. Das weiß er.

Verstehe ich nicht. Warum kannst Du die Fantasie oder Deinen F@tisch nicht mit ihm ausleben, auch nicht per Rollenspiel? Das Forum hier ist anonym, Du brauchst also nicht so geheimnisvoll zu tun egal was es ist.
Zitat von Ghost87:
Wir vertrauen uns bedingungslos.

Zitat von Ghost87:
Mein Mann hat es nicht verdient, dass ich ihn betrüge aber ehrlich ich stehe kurz davor mir einfach zu nehmen was ich will.

Dann wäre das bedingunslose Vertrauen für immer weg und käme auch nie wieder. Ist Deine Fantasie oder Dein F@tisch das wert?

09.07.2018 22:54 • x 1 #47


A


Fremdgehen keine Option

x 3


H
Liebe Ghost87,

wir Menschen sind vollkommen unterschiedlich und kein Mensch ist wie ein anderer, aber dennoch haben wir Menschen unendlich viele Gemeinsamkeiten. Da wir soziale Wesen sind, haben wir wohl alle gewisse gleichgelagerte Bedürfnisse, Träume und auch Sehnsüchte.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass schon jeder von uns solche geheimen Wünsche wie du hatte, die genau so spannend und ebenso gefährlich waren. Hier hat natürlich nicht bei jedem von uns der Drang bestanden, diese geheimen und verbotenen Wünsche tatsächlich zu realisieren. Alleine nur die Fantasie reicht ja in der Regel oftmals aus, um das s..uelle Miteinander mit dem aktuellen Partner zu ergänzen bzw. wieder zu beleben. Kurzum, all deine Gedanken sind also erstmal im grünen Bereich.

Ich glaube, dass derartige Fantasien heutzutage eine Charakteristik unserer modernen Gesellschaft sind und nahezu schon jeder Mensch, wohl die wildesten und absurdesten s..uellen Gedanken bzw. Vorstellungen in seinem Kopf hatte. Dieses Kopfkino ist ja nichtzuletzt auch mit sehr vielen positiven Aspekten verbunden, denn so ein Kopfkino bietet eine gewisse Ablenkung sowie Erholung und es kann auch ein gutes Ventil für viele ungelöste Alltagsprobleme bzw. für gewisse unerfüllte Wünsche sein.

Denken bedeutet ja letztendlich nicht, dass man all seine Vorstellungen auch in die Tat umsetzen muss. Das wirkliche Bedürfnis zum Fremdgehen, das ist ein Indiz für emotionale bzw. für soziale Probleme und deine emotionalen Probleme hast du relativ gut beschrieben.

Anderseits lese ich aus deinen Zeilen heraus, dass ihr sehr glücklich seid, dass ihr euch wirklich sehr liebt und dass ihr euch bedingungslos vertraut. Zudem willst du dein weiteres Leben definitiv mit deinem Mann verbringen und somit hast du ja ganz offensichtlich das Bedürfnis, dass ihr wirklich miteinander alt werdet.

Dem entgegen steht natürlich wiederum dein innerer Wunsch, dass du dich s..uell öffnen und sogar auf einen Fremden einlassen möchtest. Also hier den richtigen Weg zu finden und letztendlich tatsächlich die richtigen Entscheidungen zu treffen, das dürfte echt sehr schwierig sein. Diesbezüglich kann dir übrigens niemand einen Ratschlag geben, denn jeder muss und kann das nur für sich alleine entscheiden.

Die Treue ist ein absolut menschliches und sehr wichtiges Bedürfnis, deshalb ist die Treue eine der wichtigsten Säulen in einer Beziehung. Wir leben heute in einer sehr schwierigen Zeit, wo es bereits genügend Unsicherheiten gibt und deshalb wollen wir ja wenigstens in unserer Partnerschaft das Gefühl haben, dass wir uns aufeinander verlassen können. Also bedenke immer, falls du die falschen Entscheidungen treffen solltest, dann wirst du mit den Konsequenzen leben und vielleicht sehr teuer dafür bezahlen müssen.

Hier sind wir bei unserem Wunschdenken und in der Realität angekommen. Jeder wünscht sich doch eigentlich, dass sein Partner treu ist, aber fast jeder Zweite geht mittlerweile trotzdem fremd. Dies liegt vermutlich daran, dass wir persönliche Ansprüche und Ideale viel zu schnell aufgeben, anstatt darum zu kämpfen.

Du musst also deinen eigenen Weg finden und für dich selbst entscheiden, welche Bedürfnisse für dich tatsächlich wichtig sind. In diesem Zusammenhang solltest du dir auch bewusst machen, wie hoch der Preis sein darf, den du dafür bezahlen möchtest. Irgendwo hast du schon selber geschrieben, dass dir dein Ehemann am Ende doch eine Quitung dafür geben könnte. Wie auch immer, ich wünsche dir, dass du deinen (richtigen) Weg findest.

VG Holzer60

10.07.2018 12:37 • x 6 #48


C
@Holzer60 Das hast Du sehr schön gesagt

10.07.2018 12:47 • x 3 #49


OddCypher
[quote=Ghost87][/quote]

Vorzugsweise mit seinem Segen, also im Notfall auch ohne seinen Segen.... Ganz toll.... Bitte trenne Dich von ihm!

10.07.2018 13:07 • x 1 #50


W
ein tollhaus, ehe, was bedeutet sie in unseren breiten? warum das ganze?
diese unglaublich verharmlosenden beiträge hier?
warum heiratet diese. . gesteuerte? das ist meine einzige frage!
als single kann sie alle ihre fe. und neigungen ausleben, schert sich niemand drum, kann den rock vor jedem fallen lassen

10.07.2018 13:43 • x 1 #51


aquarius2
Frage: Hast du ihm schon mal gesagt, was genau du dir wünscht? Ist das was so exotisches oder spezielles, dass er sagt, ich will nicht? Es gibt auch Paartherapeuten, die 6uelle Probleme in der Partnerschaft behandeln und wenn ihr nicht daran arbeitet und du irgendwann mal jemanden findest, der 6uell mehr auf deine Wünsche eingeht, würdest du fremd Küssen?

10.07.2018 13:52 • #52


G
Zitat von woodstock:
ein tollhaus, ehe, was bedeutet sie in unseren breiten? warum das ganze?
diese unglaublich verharmlosenden beiträge hier?
warum heiratet diese. . gesteuerte? das ist meine einzige frage!
als single kann sie alle ihre fe. und neigungen ausleben, schert sich niemand drum, kann den rock vor jedem fallen lassen


Es geht nicht um Verharmlosung ! Immerhin ist die TE hier mit Ihrem Thema und das bevor Sie fremdgegangen ist.

Wenn Du tatsächlich ernsthaft eine Antwort auf Deine Frage haben möchtest, solltest Du die TE direkt ansprechen und nicht in der 3ten Person über Sie schreiben in ablehnender abwertender Art und Weise.

10.07.2018 14:08 • x 3 #53


H
Zitat von woodstock:
ein tollhaus, ehe, was bedeutet sie in unseren breiten? warum das ganze? diese unglaublich verharmlosenden beiträge hier? warum heiratet diese. . gesteuerte? das ist meine einzige frage! als single kann sie alle ihre fe. und neigungen ausleben, schert sich niemand drum, kann den rock vor jedem fallen lassen


Lieber woodstock,

in deinen Zeilen lese ich sehr viel Frust, deine ganze persönliche Unzufriedenheit und vor allem eine große Unsachlichkeit. Einer der wichtigsten Sätze, der jemals niedergeschrieben wurde, der lautet:

Wer noch nicht gesündigt hat, der werfe den ersten Stein.

Hier muss sich übrigens niemand rechtfertigen und schon gar nicht beleidigen lassen. Wenn du deine Mitmenschen verurteilen möchtest, dann lass dich doch bitte ganz einfach zum Berufsrichter umschulen.

Es geht hier übrigens absolut nicht darum, dass wir hier unsere eigenen bzw. ganz persönlichen Einstellungen zu allen Themen präsentieren, sondern wir sollten lediglich versuchen, halbwegs sachliche sowie halbwegs hilfreiche Gedanken niederzuschreiben.

Ghost87 befindet sich in einer Situation, mit der sie persönlich selbst nicht ganz zurecht kommt und deshalb bittet sie um Hilfe. Sie hat rein menschliche Bedürfnisse sowie Gedanken und nein, sie ist noch nicht fremdgegangen, sondern sie hat den Weg in dieses Forum gewählt und sie kämpft um ihre Ehe.

VG Holzer60

10.07.2018 14:18 • x 5 #54


aquarius2
@Ghost87

Was dir genau vorschwebt, weiß ich nicht, musst du hier ja auch nicht so ganz genau schreiben, denn es lesen ja auch Teenies mit... Aber kannst du das, was du gerne möchtest gar nicht mit ihm machen? Ich habe eine Schulfreundin, sehr katholisch erzogen mit allem Drum und Dran....
Die hat einen Mann kennengelernt mit dem sie bis heute zusammen ist. Sie lieben sich und sind seit über 30 Jahren zusammen. Sie musste erst lernen, sich zu öffnen und sie konnte sich anfangs nicht wirklich fallen lassen. Er kannte das, kam selbst aus so einem streng katholischen Elternhaus, hat ihr Zeit gegeben und heute läuft es gut mit ihnen. War aber sich nicht einfach und erforderte Beziehungsarbeit von beiden.
Ich kenne auch Leute, die in ihrer Beziehung nicht das gefunden haben, was sie brauchten und sich das eben anderswo geholt haben, ging eben nicht immer gut.
Du musst dich entscheiden, was du willst, wenn du eben nicht zum zug kommst in deiner Ehe wirst du irgendwann etwas tun, was ihn verletzt, also überlege, was du machst und rede mit ihm darüber, das wäre mein Rat an dich.

10.07.2018 17:01 • #55


W
Zitat von Holzer60:
Ghost87 befindet sich in einer Situation, mit der sie persönlich selbst nicht ganz zurecht kommt und deshalb bittet sie um Hilfe. Sie hat rein menschliche Bedürfnisse sowie Gedanken und nein, sie ist noch nicht fremdgegangen, sondern sie hat den Weg in dieses Forum gewählt und sie kämpft um ihre Ehe.


jetzt mit geschliffen worten, sachlicher inhalt,
ghost du hast 2 möglichkeiten,
1. deine 6uellen fantasien teilst du mit deinem mann und ihr lebt sie zusammen aus
2. du glaubst deine neigungen und fe.t.ische mit fremden teilen zu müssen, z.b. durch one-night-stands oder seitensprünge, demnach möchtest du dich anderweitig orientieren, auf den punkt gebracht fremdgehen,

zu 1 ok passt,
zu 2 , das ist jetzt meine persönliche sichtweise, koffer packen, wer möchte eine frau an seiner seite bei der hinz und kunz
ihren sch..... rein.... können, absichtlich wähle ich jetzt keine weichgespülten worte, weil das einfach für mich nicht möglich ist,

zum schluss, noch die frage, warum konntest du diese fantasien deinem mann nicht vor der eheschließung mitteilen?
warum hast du ihn überhaupt geheiratet in dem wissen, das er deinen vorstellungen im s.. bereich nur unzureichend nachkommen kann? das ist gelinde gesagt ein betrug, den ich niemals akzeptieren würde

10.07.2018 19:01 • x 2 #56


C
@woodstock Sie schreibt doch in ihrem Eingangspost, dass sie es schon vor ein paar Jahren angesprochen hat, also nicht erst jetzt seit sie verheiratet sind. Neu sollte ihm das Thema nicht sein.

10.07.2018 19:19 • #57


L
Liebe TE

Lasse Dich nicht irritieren, denn ich glaube immer, für Gefühle und Neigungen sollte sich niemand schuldig fühlen, oder verantworten müssen.
Nur Offenheit und Fairness finde ich wichtig, der Rest findet sich.
Ich habe das Thema letztens schon gesehen und darüber nachgedacht, hier zu antworten. Ich teile es einfach mal.

Ich bzw. wir haben auch Erfahrungen mit dem Thema gemacht.
Mit einer langjährigen Beziehung kann ich leider nicht dienen, was das angeht, aber in Punkto Offenheit, durchaus etwas beitragen, wie ich denke.
Wir haben uns immer gegenseitig versprochen, über alles zu reden, alles zu sagen und bekommen das auch recht gut hin, trotz diverser Widrigkeiten.

Als wir damals zusammen gekommen sind, geschah das im Prinzip durch einen ONS. Vorher war ich an einer anderen Frau interessiert, mir aber irgendwie nicht sicher.
Äußerlich sehr attraktiv, S. sehr reizvoll und alles, aber irgendwie kam es nie zu mehr, als zu ein bisschen flirten und ein oder 2 Treffen.
Ich fand sie extrem anziehend irgendwie, vieles stimmte, aber mental und geistig hat sie mich nicht so ganz angesprochen.
Da platzte dann meine jetzige Partnerin quasi rein und erstmal habe ich das andere Mädchen vergessen. Irgendwann haben wir uns dann wieder getroffen, rein zufällig und sofort war wieder dieses Gefühl da, eigentlich mehr ein Reiz und große körperliche Anziehung.

Meine Freundin hat sie dann irgendwann auch kennengelernt und war auch ziemlich angetan von ihr. Im Prinzip hat sie dasselbe gesagt wie ich, hat diese Person aber dann auch schnell wieder vergessen gehabt.
Mich ließ es aber nicht los und irgendwann, nachdem wir uns mal wieder über den Weg gelaufen waren, habe ich mit meiner Freundin ganz offen über sie geredet und das sie mich irgendwie triggert. Es war so eine lustige Situation, wo wir halt über solche Sachen geblödelt haben und einfach mal so fantasiert. Und da rutschte es mir irgendwie raus und ich kam aus dieser Nummer nicht mehr raus. Was aber im Nachhinein gut war.
Zuerst war sie ziemlich sauer darüber und hat natürlich gedacht, ich will sie betrügen, verlassen und das ganze Programm.

Aber genau das wollte ich ja eben nicht. Es gab dann sehr viele Gespräche, in denen wir das immer wieder alles durchgegangen sind und irgendwann habe ich ihr dann mal auf den Kopf zugesagt, dass ich mit dieser Frau gern schlafen würde. Und nur das, weil sie mich eben rein S. und körperlich anspricht.
Sie hat es sogar verstanden, nach einigem hin und her und sagte, sie finde sie auch attraktiv und reizvoll. Jedenfalls habe ich dann, einige Tage später gesagt, ich würde diese Phantasie durchaus in die Tat umsetzten, aber am liebsten mit ihr zusammen.
Das Ganze zog sich dann über einige Zeit hin und mit ganz vielen Gesprächen und Klärungen, denn natürlich mussten wir erstmal darüber nachdenken, ob das unsere Beziehung aushält, Eifersucht, Reaktion, Gefühle wollen wir das wirklich, was wenn es zu viel wird usw.
Wir haben das wirklich geklärt, über Tage hinweg.

Irgendwann waren wir dann an dem Punkt, wo beide okay damit waren. Wir hatten die Grenzen sehr genau abgesteckt und natürlich auch mit dem anderen Mädchen geredet und gemeinsam nachgedacht und sortiert.
Letztlich hat meine Freundin aber mir das zugeschoben und gemeint, ich soll entscheiden.
Nun sind wir um eine Erfahrung reicher, Aber wir beide wissen auch, dass es hätte schief gehen können und ehrlich gesagt haben wir auch festgestellt, dass es eine Erfahrung ist, die wir beide nicht unbedingt noch mal haben müssen.Es war sehr schön und besonders, aber eben auch nicht mehr.
Wir sind froh es ausprobiert zu haben, froh so offen gewesen zu sein und dabei wird bleiben.

13.07.2018 17:27 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag