Ghost87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Nun zu meinem Problem: Wir sind 6uell mittlerweile sehr festgefahren. Auch wenn wir öfter mal Neues ausprobieren, wächst in mir schon seit längerem der Wunsch meine Beziehung 6uell zu 'öffnen' und mich auf einen Fremden einzulassen. Vor ein paar Jahren hatte ich das Thema das erste Mal angesprochen aber ich stieß auf taube Ohren und so hatte sich das Thema für ihn (vorerst) erledigt. Jetzt werde ich 30 und bin 6uell einfach frustriert. Partnerwechsel Club hatte ich auch schon vorgeschlagen. Ganz abgeneigt war er nicht aber ihm reiche ich laut seiner Aussage voll und ganz. Dreier MMF hatten wir auch schon und es war, für uns beide, eine tolle Erfahrung. Also wirklich eifersüchtig ist er nicht . Nun ja, trotz Freifahrtschein, den er von mir bekommt, will er nicht.
Mein Mann hat es nicht verdient, dass ich ihn betrüge aber ehrlich ich stehe kurz davor mir einfach zu nehmen was ich will.
Ich habe Angst es erneut anzusprechen, da ich ja vor ein paar Jahren einen Korb von ihm bekommen habe. Ich weiß, dass so ein Schritt wohlüberlegt sein sollte und ich würde auch nie meine Beziehung ersthaft gefährden wollen.
Vielen Dank fürs lesen und vielleicht hat der Ein oder Andere ja ein paar Tipps für mich oder die gleiche Erfahrung gemacht und kann berichten wie er/sie damit umgegangen ist.