Hallo Ghost 87,
Es ist jetzt fünf für 12.
Du bist m.a jetzt dabei deine Ehe zu zerstören.
Dass dein Mann dir dein MMF erlaubt hat, hat er glaube ich mitgemacht nur um Dich nicht zu verlieren.
Vielleicht Zerfrist es ihm immer noch.
Weisst du; dass man Zahnpasta aus der Tube drücken kann, aber man kann es nie wieder reinbekommen.
Du hast Treue versprochen, als du geheiratet hast, also wenn dein Mann dich nicht teilen will, dann musst du gehen oder dein Ehe versprechen halten.
Ich vermute du hast ein Kink oder einen Kink und einen F@tisch.
Es ist nix falsch daran, wenn ihr beide dasselbe darüber denkt.
Dein 6 Leben mit deinem Ehemann ist gut und befriedigend, und doch gibt es etwas, was dein Ehemann nicht für dich tun kann?
Ich vermute, dass du vielleicht der Mittelpunkt eines Gangbangs sein willst, denn das ist das Einzige, was dein Ehemann nicht alleine tun kann.
Ich stimme @ leilani1801 völlig zu.
Zitat von leilani1801:Aber nun ist es so. Jetzt hintenrum die eigenen Bedürfnisse durchzudrücken kann nicht die Lösung sein - das wäre der Anfang vom Ende. Vielleicht nicht sofort, aber langfristig denke ich schon. Ohne Vertrauen gibt es einfach keine (gute) Beziehung.
Das ist ja jetzt kein Bonbonladen, wo sich jeder das greifen kann, was ihm am besten gefällt, sondern es entstehen dadurch auch durchaus Bindungen und Gefühle füreinander.
Was ich lese ist das die Leilani1801 eine Frau ist, die mit Kopf und Herz denken kann, und nicht wie du mit die Inhalt deines String denkt.
Es ist Zeit, sich neu zu orientieren, und daran ist nichts falsch.
Bleibe ehrlich zu dir selbst und zu deinem Ehemann.
Wenn du trotzdem betrügst, dann verdient dein Ehemann tatsächlich etwas Besseres.
Und wenn dein Mann dich nicht teilen will, dann hast du die Wahl, und nach die trennung gibt es nichts, wofür du dich verteidigen musst.
Denke bitte daran, dass eine heiße 6 Nacht voller monkey 6 nur ein paar Stunden dauert, und eine glückliche Ehe kann 50+ Jahre dauern.
DU entscheidest, welche Erinnerungen Du in 50 Jahren haben wirst.
Ich wünsche dir Weisheit.
Dutchman1