75

Fremdgehen keine Option

U
Zitat von Ghost87:
Bevor ich allerdings meine Bedürfnisse in der Richtung komplett ad acta lege, denke ich das ich es ruhig noch einmal ansprechen kann, ohne ihn damit zu verletzen. Ganz fremd ist ihm das ja nicht.


Sag es ihm so wie Du es beschrieben hast, das kann ihn meiner Meinung nach kaum verletzen. Ich denke auch eher er hat Angst, nicht zu genügen. Ich glaube nicht das Du Deine Wünsche dauerhaft unterdrücken kannst. Also kannst Du schon, aber dann kommst Du da hin wo ich jetzt hänge.

09.07.2018 16:38 • x 1 #31


M
Zitat von unregistriert:
wo ich jetzt hänge.

du hängst? Ich dachte dir geht es schon besser

09.07.2018 16:40 • #32


A


Fremdgehen keine Option

x 3


E
Zitat von Ghost87:
Ich habe nicht geschrieben, dass mich etwas stört. Im Gegenteil, unser 6leben ist wunderbar und ihm gefällt es genau so. Er möchte eben nichts ändern. Ihm reicht es und es füllt ihn aus. Mich füllt es auch zu vielen Teilen aus aber nicht vollkommen.

Vielleicht bist du nicht ausgelastet. Hast du mal überlegt, ob es ansonsten genug Gemeinsamkeiten oder gemeinsame Projekte in eurer Beziehung gibt.

Warum muss das nur rein 6uell sein?

09.07.2018 16:41 • #33


G
Zitat von Ghost87:
Ja ihr habt recht. Fremdgehen ist keine Option. Offene Kommunikation muss her. Ich muss raus mit der Sprache. Es noch mal auf den Tisch legen und mit ihm zu einer Lösung kommen. Alles andere wäre bzw würde uns und unserer Beziehung nicht gerecht. Da ist wohl ein nettes Abendessen fällig


Stimme ich Dir zu, bis auf den Punkt, daß Du gleich mit einer Lösung kommen mußt.
Denn an der Lösungsfindung sollte Er sich auch beteiligen, sich Gedanken machen.
Dann könntest Du auch im Gespräch und danach erkennen, inwiefern Er sich an der Beziehungsarbeit beteiligt.

09.07.2018 16:43 • x 3 #34


U
Zitat von mcteapot:
du hängst? Ich dachte dir geht es schon besser


Nein, völliger Tiefpunkt und drastische Konsequenzen.

09.07.2018 16:50 • #35


M
Ist das keine Zwickmühle? Er verweigert die Öffnung-steht damit für seine Werte ein,ignoriert aber ihre.Er willigt ein (aus Liebe oder was auch immer) mit dem Hinweis,das er nicht weiß was das mit ihm macht-ihr ist klar,das sie mit dieser Ansage die Ehe riskiert und zwar bewusst und sehenden Auges und wird es (erstmal) nicht machen.Status Quo weiterhin.Und dabei handelt es sich nur um eine spezielle Neigung die er wohl nicht erfüllen kann?

09.07.2018 16:59 • x 1 #36


D
Zitat von Ghost87:
Doch er reicht mir als Mann voll und ganz. Ich will ihn ja. Mit allem. Möchte ja auf unsere Beziehung und unser Liebesleben nicht verzichten. Ich möchte eben nur noch zusätzliche Erfahrungen machen. Vorzugsweise mit seinem Segen, darum geht es ja. Mir fehlen nur mitlerweile die Ideen um ihm das schmackhaft zu machen.


Ist schon witzig, dir scheint nicht aufzufallen das dies ein Widerspruch in sich ist.
Er reicht dir voll und ganz, möchtest aber 6x mit anderen, dass zu schreiben und selbst den Widerspruch nicht zu bemerken

Der Lieblingstrick ist wie gesagt es dem anderen erst mal erlauben, und nach dem dein Mann S. mit einer anderen hatte kann er es dir ja nicht mehr wirklich verweigern, oder eben Partnertausch, da sehr fair.
Aber wenn dein Mann nun mal monogam ist, wirst du ihm das ganze egal wie nicht schmackhaft machen können, tja wenn du mit ihm jetzt mal ehrlich sprichst wirst ja sehen in welche richtig es sich entwickelt.

Aber ganz ehrlich noch, dass mit der Hochzeit, obwohl du gar nicht monogam veranlagt bist, eine monogamen Partner sich zu suchen und an sich zu binden unter verheimlichen und vorspielen, also hoch manipulativ, fällt es einem da nicht schwer sich noch selbst im Spiegel betrachten zu können ?

09.07.2018 18:53 • x 1 #37


G
Zitat von Damien:
Aber ganz ehrlich noch, dass mit der Hochzeit, obwohl du gar nicht monogam veranlagt bist, eine monogamen Partner sich zu suchen und an sich zu binden unter verheimlichen und vorspielen, also hoch manipulativ, fällt es einem da nicht schwer sich noch selbst im Spiegel betrachten zu können ?


Autsch, das tat weh. Aber ja auf der einen Seite kann ich dich verstehen, dass ist ja der Widerspruch in mir. Ich möchte ihm eben weder etwas vorspielen noch verheimlichen. Wir waren schon immer ehrlich zueinander und bis jetzt hat es nicht geschadet. Ich denke ich werde mit jeder seiner Entscheidungen, wenn ich es anspreche, leben. Gut leben können. Es ist eben doch mehr als nur das Körperliche- auch wenn ich weiß, dass da meinerseits ein Mangel vorhanden ist..

09.07.2018 19:14 • x 1 #38


Dutchman1
Hallo Ghost 87,

Es ist jetzt fünf für 12.
Du bist m.a jetzt dabei deine Ehe zu zerstören.
Dass dein Mann dir dein MMF erlaubt hat, hat er glaube ich mitgemacht nur um Dich nicht zu verlieren.
Vielleicht Zerfrist es ihm immer noch.

Weisst du; dass man Zahnpasta aus der Tube drücken kann, aber man kann es nie wieder reinbekommen.
Du hast Treue versprochen, als du geheiratet hast, also wenn dein Mann dich nicht teilen will, dann musst du gehen oder dein Ehe versprechen halten.

Ich vermute du hast ein Kink oder einen Kink und einen F@tisch.
Es ist nix falsch daran, wenn ihr beide dasselbe darüber denkt.

Dein 6 Leben mit deinem Ehemann ist gut und befriedigend, und doch gibt es etwas, was dein Ehemann nicht für dich tun kann?
Ich vermute, dass du vielleicht der Mittelpunkt eines Gangbangs sein willst, denn das ist das Einzige, was dein Ehemann nicht alleine tun kann.

Ich stimme @ leilani1801 völlig zu.
Zitat von leilani1801:
Aber nun ist es so. Jetzt hintenrum die eigenen Bedürfnisse durchzudrücken kann nicht die Lösung sein - das wäre der Anfang vom Ende. Vielleicht nicht sofort, aber langfristig denke ich schon. Ohne Vertrauen gibt es einfach keine (gute) Beziehung.
Das ist ja jetzt kein Bonbonladen, wo sich jeder das greifen kann, was ihm am besten gefällt, sondern es entstehen dadurch auch durchaus Bindungen und Gefühle füreinander.


Was ich lese ist das die Leilani1801 eine Frau ist, die mit Kopf und Herz denken kann, und nicht wie du mit die Inhalt deines String denkt.

Es ist Zeit, sich neu zu orientieren, und daran ist nichts falsch.
Bleibe ehrlich zu dir selbst und zu deinem Ehemann.

Wenn du trotzdem betrügst, dann verdient dein Ehemann tatsächlich etwas Besseres.
Und wenn dein Mann dich nicht teilen will, dann hast du die Wahl, und nach die trennung gibt es nichts, wofür du dich verteidigen musst.

Denke bitte daran, dass eine heiße 6 Nacht voller monkey 6 nur ein paar Stunden dauert, und eine glückliche Ehe kann 50+ Jahre dauern.

DU entscheidest, welche Erinnerungen Du in 50 Jahren haben wirst.


Ich wünsche dir Weisheit.

Dutchman1

09.07.2018 19:48 • #39


W
so eine frau ist vollkommen indiskutabel für eine ehe, ganz einfach, jeglicher kommentar erübrigt sich

09.07.2018 19:51 • x 1 #40


Roman83
Ich geb euch noch max. 5 Jahre, dann ist eure Ehe Geschichte.

09.07.2018 20:20 • x 1 #41


G
Zitat von Roman83:
Ich geb euch noch max. 5 Jahre, dann ist eure Ehe Geschichte.


Und woher kommt diese Erkenntnis?

09.07.2018 20:57 • #42


G
Zitat von Dutchman1:
Dein 6 Leben mit deinem Ehemann ist gut und befriedigend, und doch gibt es etwas, was dein Ehemann nicht für dich tun kann?
Ich vermute, dass du vielleicht der Mittelpunkt eines Gangbangs sein willst, denn das ist das Einzige, was dein Ehemann nicht alleine tun kann.


Sorry, aber nein. So ist es ganz und gar nicht



Zitat von Dutchman1:
Ich wünsche dir Weisheit.

Danke, das wünsch ich mir auch

09.07.2018 21:03 • x 1 #43


Roman83
Zitat von Ghost87:

Und woher kommt diese Erkenntnis?


Weil das bei dir wie in dem Film Inception ist. Wenn du den gesehen hast. Da ist immer die Idee in deinem Kopf das eure Ehe nicht zu 100% passt, und es wird ewig an dir nagen, bis du alles zerstörst. Imo, wenn ich mich täusche, schön für dich

09.07.2018 21:52 • #44


U
Zitat von Ghost87:

Und woher kommt diese Erkenntnis?


Du bist hier im falschen Forum, hier sind viele traumatisierte betrogene Menschen. Hier kriegst Du in erster Linie drauf.

Ich glaube schon das sich auch die Sechsualität immer weiterentwickelt und ihr das hinkriegen könnt.

09.07.2018 22:10 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag