Zitat von BernhardQXY:@thegirlnextdoor Das ist doch trivial, Ich möchte auf etwas anderes hinaus. Wir drehen die Zeit zurück. Die Seherin, stellvertretend für die Menschen aus kpeters Klientel Martin und cocolores, stellvertretend für die Meinung man könnte sein Verhalten mit Sicherheit vorher sagen Sind alle überzeugt niemals nicht ...
ist das so schwierig in die eigenen Überlegungen mit einzubeziehen, dass Menschen zu dem stehen, was sie für sich beschlossen haben - NICHT fremd zu gehen, NICHT zu betrügen!?
Wenn du DAS nicht mit einbeziehst - was unterstellst du DEN Menschen...u. A. dann auch mir... die diese klare Kante zum Ausdruck gebracht haben, diese klar Kante auch leben und diese klar Kante für IHR Leben vertreten?
Ich weiß nicht, wie es in deinem Umfeld aussieht, wie es bei dir selbst aussieht, ob DU etwas vertrittst, was für DICH unumstößlich ist, eine unumstößliche Aussage, die wie ein Fels in der Brandung steht?
Käme für DICH ein Fremdgehen in Frage, Betrug und Lüge deiner EF gegenüber, mit der du die Ehe 2.0 auf den Weg zu bringen gedenkst? Wenn du deiner Linie treu bleiben willst - dann kannst auch DU dir nicht sicher sein, dass ein Fremdgehen für DICH "niemals" in Frage kommen wird.
Nun aber mal Butter bei die Fische.... wie sicher DU in deinem Lebens-Sattel sitzt, was deine Vorsätze/Vorstellungen diesbezüglich betrifft, was deine Moral-Vorstellungen betrifft - nachdem DU selbst betrogen, belogen, hintergangen wurdest. Du müsstest das ja jetzt AUCH hochhalten, dass ein Betrug, Fremdgehen deinerseits NICHT in Frage kommen wird.