Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von ElGatoRojo:was der ungewisse Aspekt an der Zukunft ist.
beim fremd.f. gibt es keinen ungewissen Aspekt an der Zukunft. es gibt nur charakterlose A. (die das halt machen; zumeist sprechen sie dann auch noch von "passieren".)
(nicht)fremd.zu.f. ist eine Entscheidung, basierend auf Prinzipien eines Menschen.
es hält dir ja keiner eine Pistole gegen den Kopf, so nach dem Motto: "du f. jetzt fremd, oder ich befördere dich ins Jenseits."
jeder Mensch hat doch eine Vielzahl an Prinzipien -Do's und Don't's- welchen er oder sie zu 100% folgt, aus charakterlich gewachsener Struktur (hier: Betrug wird nicht verübt. Punkt.).
wollte ich nun fremd.f., und steckte in einer Beziehung, dann ging ich zu meiner Partnerin und fragte sie ob sie einverstanden ist, würde ich mal fremd.v.. dann hätte ich sehr wahrscheinlich ein "nein", oder ich hätte ne Trennung am A..
oder aber ich müsste meine Verbindung auflösen, und dann kann ich tun was ich will. muss dann aber auch nicht denken dass ich meine Verbindung hinterher wieder aufnehmen kann, da sich meine Partnerin nicht weniger beschissen vorkäme wenn ich schlussmachte, fremd.f., um dann wieder anzurücken. (life is a continuum).