Zitat von Cocolores: Nö. Wenn Adonis persönlich vor mir steht, würde ja trotzdem mein Hirn nicht plötzlich in den Stand-By-Modus gehen. Ich hätte immer noch genug Zeit mein Handy zu zücken, meine Beziehung zu beenden und DANN über ihn herzufallen.
Das wäre natürlich die löblichste Variante.
Was machst du wenn dein Handy nicht da ist? Akku leer? Mit Adonis im Whirlpool gelandet?
Oder du nur 30 Sekunden Zeit hast, um die wichtigste Entscheidung deines Lebens zu treffen?
Ich verstehe das, die wenigsten wollen betrügen. Und keiner würde halb öffentlich zugeben wollen es womöglich zutun.
Ich unterstelle da aber ein klein wenig Unehrlichkeit der Realität gegenüber.
Zitat von Cocolores: Auch mehrfach von mir gefragt: wie würden die Antworten mancher hier ausfallen, wenn es nicht ums Fremdgehen, sondern um 6 mit Leichen gehen würde?
Wird aber durchgehend ignoriert, also erwarte ich hier auch keine Antwort darauf.
Von mir bekommst du eine.
Für mich hoffe ich, dass es niemals dazu kommen wird. Ich will es definitiv nicht machen.
Zitat von Cocolores: Nö. Ich WEISS, dass ich niemals betrügen werde. Eben weil es Alternativen gibt.
Jetzt drehen wir uns im Kreis
Ich hab mir gerade mal Gedanken gemacht, ob ich betrügen könnte.
Da ist mir aufgefallen, dass ichs sogar schon getan habe. Muss irgendwie mit 20 gewesen sein. War eine recht neue Beziehung. Fernbeziehung, aber fast jedes WE gesehen. Verliebt ja, liebe....noch nicht würde ich sagen.
Da hab ich dann irgendwie wieder Kontakt zu meiner Ex bekommen, meine erste große Liebe. Das Ende vom Lied, innerhalb relativ kurzer Zeit sind wir im Bett gelandet. Habs meiner Partnerin dann aber auch kurz danach gebeichtet.
Wars mir in dem Moment als ich mit meiner Ex getroffen habe egal? Nein, ich wollte sie aber mehr als díe andere.
Bereue ich es im nachhinein? Ich denke nicht.
Würde ich es heute in der damaligen Situation wieder mache? Vermutlich ja.
Ich war in dem Moment sehr glücklich. Anders gesagt, das war es wert. Auch wenns nicht sehr lange angehalten hat.
Ich bin beileibe kein notorischer Fremdgänger, um Gottes Willen. Ich will nur darauf hinaus, dass es schneller mal passieren kann, dass einen das Verlangen und die Gefühle überrennen.
Besonders wenn die zu dem derzeitigen Partner vielleicht nicht so stark sind. ( das würde ich wahrscheinlich sogar vorraussetzen)
Moralisch gesehen ist es natürlich Mist. Trotzdem würde ich für mich nicht ausschließen, dass es nochmal vorkommen kann. Ich hoffe natürlich, dass es das nicht tut.
Ich glaube aber, da ich mir der Gefahr bewusst bin, bin ich gewappneter als diejenigen, die es kategorisch ausschließen, dass ihnen sowas passieren kann.