Zitat von BernhardQXY:Dagegen ist doch gar nichts einzuwenden. Die meisten Menschen leben doch so. Aus nun ypsen Male dar gelegten Gründen ist die unbedingte Sicherheit für Handlungen in der Zukunft nicht gegeben. Ausnahmslos Nicht mehr nicht weniger. Natürlich unterscheiden sich Menschen und wie auch schon dargelegt hängt die ...
es gibt Bereiche, wo es Restrisiken gibt.... die haben HIER aber keine Relevanz. HIER geht es um Affären/Fremdgehen....um nichts anderes.
Da kommt jetzt wieder so ein Ding von dir - "alle Menschen werden sterben - ich aber nicht" schreibst du in einem Zusammenhang, der vollkommen an dem vorbei geht, worüber HIER diskutiert wird.... Affären und Fremdgehen....auf User gemünzt, denen es um oben genanntes Thema ging und wozu sie ihre Einstellungen bekundet haben.
@SchlittenEngel
Es ist richtig - NIEMAND hat i-jemand als "wertlos, charakterlos, oder sonst was" bezeichnet.
Es ging dabei um die Charakterfrage, die nun mal gestellt werden darf... ich ICH stelle die in Sachen Fremdgehen/Affären.... wobei ich ja selbst jahrelang Teil einer Affäre war und ich mir NACH "meiner" Affäre diese Frage - Charakterfrage - sogar selbst gestellt habe.
@Admaro
wie und was du liest, erscheint mir immer mal wieder schleier-/rätselhaft. Von charakterlos
war nie die Rede....und wenn du daraus ein auf DICH bezogenes "charakterlos sein" schließt, ist das allein DEINE Sache.
Zum wiederholten Male.... lies nur DAS, was geschrieben wird.
Zum wiederholten Male.... höre bitte auf, das jeweils Geschriebene umzuinterpretieren versuchen. Die meisten User schreiben/drücken das aus, was sie MEINEN/sagen wollen. Da braucht es kein ruminterpretieren mehr. Und wenn dir etwas unklar erscheint - dann frage bitte nach. Das sollte möglich sein.... oder!?