Zitat von Kuddel7591: willst du es nicht wahrhaben, dass dieser Thread ein bestimmtes Thema hat, worüber diskutiert wird...DU aber den Bogen scheinbar generell auf Bereiche des Lebens auszudehnen versuchst, die HIER nicht zur Debatte stehen? Was soll das?
Nun. Auch hier habe ich den gut gemeinten Tipp, deine Lesekompetenz zu fordern. Du schaffst das.
Aber gerne gebe ich dir Auskunft:
Wenn man ein bestimmtes Thema diskutiert kommt es durchaus vor, dass bestimmte Aspekte besser betrachtet werden können, wenn man einen Schritt zurück tritt.
Es ist dann nicht ungewöhnlich, dass dann auch andere Themen mit relevant werden.
Und last:
Das Prinzip der Analogie ist die bekannt.
Hier lautete die Frage Fremdgehen kann jedem passieren.
Schön hier gab es entsetzte aufschreien,
Neieiein iiiiich, fremdgehen- niemals.
Es wurde aufgezeigt, dass die Ausgangsaussage korrekt und zutreffend ist
Dass man betrogen werden kann, ist auch richtig, würde aber nicht bestritten.
Ein wenig fiel eine Antwort auf die Frage nach Vertrauen, wie man es trotzdem kann, obwohl es ja ein Restrisiko für jeden gibt hinten runter.
Einige waren nämlich mit der offensichtlichen Tatsache nicht einverstanden.
Nun gut.
Die Beiträge von @DieSeherin finde ich sehr ehrlich und bei lichte betrachtet finde ich es extrem ubergriffig, zu behaupten dass einem das niemals nicht passieren, weil man ja anders sei. Woher weiß man denn das mindset von der Seherin und kann sich darüber stellen.
Ja Duuuuuu bist ne Betrügerin, ich aber bin viel besser.
Vielleicht war es bei der Seherin genau so, dass sie felsenfest davon überzeugt war, dass sie niemals nicht betrügen würde.
Hat sie aber am Ende des Tages.
Ein super Beispiel, dass Menschen auch mit festen Vorsätzen versagen und unmoralisch handeln.
Ich weiß nicht was das soll.
Uuund- ich habe nirgends deine Ernennungsurkunde gefunden, die dir die Kompetenz gäbe über Relevanz abschließend zu urteilen.