Blackbird63
Mitglied
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Kuddel7591:Was mich indes wundert, ist, dass einige AF (und kein einziger AM) sich in einem Forum aufhalten, die MITTEN in einer aus DEREN Sicht "gut laufenden Affäre" sind. Wäre dem so, würde das die "Selbstsicherheit" stärken. Und wer selbstsicher genug ist, zieht das Ding "Affäre/Fremdgehen" durch, OHNE i-wo "Wind" zu machen, wie "gut" die eigene Affäre
fluppt.
Korrekt. Ich bin in einer tollen Affäre, schon seit einigen Jahren und genieße jede Minute mit meiner AF. Ohne schlechtes Gewissen, dass überlasse ich den Teilnehmern hier im Forum. Wer höchste konservative Moralansprüche hat, sollte nicht Fremdgehen und vor allem nicht danach den Kleriker spielen, das ist am Ende nur peinlich und sprengt regelmäßig jeden Strang hier. Selbstmitleid, Eifersucht, sogar Jähzorn und Gewaltphantasien tun ihr übriges. Was Schade ist, so bleibt einem nur sich mit Grauen abzuwenden, selbst wenn der Strang kurzweilig und interessant begonnen hat, nach spätestens drei Seiten ist er tot, weil die ewig gleichen Leute ihn kapern und ihre ewig gleichen Thesen sich vor die Stirn nageln.