Ok, du sparst 100 Euro Beitrag im Jahr, und hast daraus in den letzten paar Jahren 10.000 Euro gemacht, wow! Verrätst du mir, mit welcher Kapitalanlage das geht?
•
J
JoLu Mitglied
1
Danke erhalten:
254
Und ich muss nochmal kurz meine unbändige Wut loswerden 😤 und ganz viel Herzschmerz ist auch zwischendurch dabei…. Heute Morgen um 5 Uhr kam ein Bildchen mit Herzchen und ich liebe dich mein Schatz versehen mit einer Textnachricht „ Die Nacht ohne dich war sehr einsam, ich freu mich gleich riesig auf dich, ich liebe dich so sehr, mein Hase!“ mit Tausende von Kuss-Smileys…Ich hätte im Strahl k….können. Wie kann man denn nicht darauf achten, wen man so‘n Sch….schickt…und dann ausgerechnet mir😩 Oh Mann, das tut so unglaublich weh…und das pubertäre Bildchen schicken ist so gar nicht er. Und wieder mit so einer „Kleinigkeit“ zurückgeschmettert ins tiefe, tiefe dunkle Loch. Ich möchte ihn so unglaublich gern, aus meinem Herz verbannen…Aber er klebt da so dermaßen fest…und eigentlich müssen doch diese ganzen Aktionen dafür sorgen, dass der Schmerz weniger wird. Aber aktuell könnte ich nur noch heulen 😢
•
x 2#302
A
Fremdgehen nach 27 Jahren
x 3
Femira Mitglied
6
Danke erhalten:
12312
Heute Morgen um 5 Uh
Egal wie ich es drehe und wende,mir fällt gar nichts dazu ein. Was für ein Schlag! Puh...ich kann dich nur virtuell in den Arm nehmen. Der Schmerz muss krass sein.
•
x 4#303
S
So-isses Mitglied
2
Danke erhalten:
1914
Und ich muss nochmal kurz meine unbändige Wut loswerden 😤 und ganz viel Herzschmerz ist auch zwischendurch dabei…. Heute Morgen um 5 Uhr ...
Meine Antwort wäre gewesen: "A."
•
x 1#304
J
JoLu Mitglied
1
Danke erhalten:
254
Es ist so unbegreiflich für mich…wenn ich ihn nur kurze Zeit kennen würde, dann hätte ich halt sein wahres Ich noch nicht gesehen. Aber 27! gemeinsame Jahre…da meint man doch die Person komplett mit allen Schwächen und Stärken zu kennen…wie geht das denn von jetzt auf gleich…Ich verstehe es einfach nicht und dieser Gedanke macht mich so fertig 😢 Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich in einigen Bereichen blind war, ausgeblendet habe…aber es war bis zur Reha alles völlig in Ordnung…er war wie immer…was habe ich nur übersehen… Ich weiß, das ich nach vorne schauen muss und das Geschehene nicht ändern kann und diese ätzenden Grübeleien nix bringen…aber dieser Kopf macht einfach was er will😭
•
x 5#305
H
Hansiela Mitglied
3
Danke erhalten:
261
•
x 1#306
S
So-isses Mitglied
2
Danke erhalten:
1914
Es ist so unbegreiflich für mich…wenn ich ihn nur kurze Zeit kennen würde, dann hätte ich halt sein wahres Ich noch nicht gesehen. Aber 27! ...
Du kennst die Person auch mit allen Stärken und Schwächen! In und Auswendig! Nur: Die Person gibt es nicht mehr! Er ist durch Reha und neue Eule ein komplett anderer Mensch. Hat sich um 180 Grad gedreht. Und den Neuen, den kennst du nicht. Im Prinzip musst du uhn begraben. Der Mann den du janntest ist tot, und seine Hülle wurde übernommen.
Bei vielen kommt der erste Mensch irgendwann wieder zum Vorschein. Bei manchen aber nicht.
•
x 2#307
ma24 Mitglied
2
Danke erhalten:
4482
@JoLu Ob bis zur Reha alles in Ordnung war ist eben die Frage. Gib dir bitte nicht die Schuld. Ihr habt euch beide im Lauf der vielen Jahre verändert. Dieses Auseinsnderleben ist ein schleichender Prozess, den beide unterschiedlich oder eben auch gar nicht wahrnehmen. Es wird noch viele Rückschläge geben, bevor du das Geschehene akzeptieren kannst ihn loslassen kannst und frei für neue Wege bist. Gib dir Zeit. Sei liebevoll mit dir selbst. Es dauert, aber du wirst ankommen, ganz sicher. 🙏☺
•
x 3#308
J
JoLu Mitglied
1
Danke erhalten:
254
@Hansiela Ich hatte erst gedacht die Nachricht löscht er gleich wieder, hat er aber nicht…ist ihm also nicht mal aufgefallen. Daraufhin hab ich ihm dann geantwortet: „ Dein Ernst jetzt…# falsche Gruppe. Viel Spaß mit Hase!“ Dann schrieb er:“ Oh sorry, das tut mir leid!“
•
x 4#309
Rheinländer Mitglied
2
Danke erhalten:
4620
Zitat von JoLu:
Heute Morgen um 5 Uhr kam ein Bildchen mit Herzchen und ich liebe dich mein Schatz versehen mit einer Textnachricht „ Die Nacht ohne dich war sehr einsam, ich freu mich gleich riesig auf dich, ich liebe dich so sehr, mein Hase!“ mit Tausende von Kuss-Smileys…
ich lese das hier und mir fehlen die Worte und glaube mir, dass kommt selten vor. Lass dich virtuell umarmen und dich trösten. Das ist absolut geschmacklos, auch wenn es bestimmt nicht absichtlich war. Ohne Worte
•
x 8#310
H
Hansiela Mitglied
3
Danke erhalten:
261
@JoLu wow, das tut mir echt leid. Glaub ich würde ihn blockieren in WhatsApp. Soll er dir normale SMS schreiben, da muss er sich wenigstens überlegen was er schreibt.
•
x 6#311
Lukrethia Mitglied
Danke erhalten:
3181
Und ich muss nochmal kurz meine unbändige Wut loswerden 😤 und ganz viel Herzschmerz ist auch zwischendurch dabei…. Heute Morgen um 5 Uhr ...
So ein Blödmann 🤬 . Fühl dich gedrückt von mir. Es ist hart mit anzusehen, wie der Mensch, den man so viele Jahre an seiner Seite hatte, sich in Luft auflöst. Am besten für dich wäre es, wenn du ihm schreibst, dass du nur mehr Mailkontakt haben möchtest - aus gegebenem Anlass - und dass du ihn blockierst. Meinst du, dass du das schaffen könntest?
Heute Morgen um 5 Uhr kam ein Bildchen mit Herzchen und ich liebe dich mein Schatz versehen mit einer Textnachricht „ Die Nacht ohne dich war sehr einsam, ich freu mich gleich riesig auf dich, ich liebe dich so sehr, mein Hase!“ mit Tausende von Kuss-Smileys…
Ich schätze mal, er hat den falschen Adressaten rausgesucht. Das gibt es doch nicht, so was! Den Mann kannst Du doch nicht mehr ernst nehmen mit seinen Kuss-Smileys. Wenn der wirklich Dich gemeint hätte, dann wäre das total geschmacklos. Aber an der Nachricht siehst Du, in welchem Geisteszustand er sich befindet. Vielleicht beginnende Demenz oder ist er aufgrund seines Jungbrunnens auf den Stand eines pubertierenden Teenagers zurück gekehrt?
Einfach tief durchatmen und nichts tun. Es war nicht an Dich gerichtet, also geht es Dich nichts an.
Du hast übrigens gut reagiert, mit Deinem "Viel Spaß mit Hase!". Das zeigt Souveränität.