JoLu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 321
Ich bin 50 und hatte meiner Meinung nach, bis vor 3 Wochen eine sehr glückliche harmonische Ehe. Wir sind seit 27 Jahren zusammen, davon 24 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.
Letzten Donnerstag kam er von der Reha zurück…und dann der Klassiker. Er hat mir gestanden das er da seit 2 Wochen fremdgegangen ist mit einer 10 Jahre jüngeren Frau und das nicht erklären kann…aber weiß das er zu ihr muss. Für meine Kinder und mich ist eine Welt zusammengebrochen…das kam so völlig aus dem nichts. Er ist dann zwei Tage später tatsächlich 2,5 h weg von uns, zu ihr gefahren. Und einfach alles wie ein Bulldozer plattgemacht…Ich erlebe seitdem alle möglichen Emotionen durch und kann meinen Kopf nicht abschalten…Ich kann nichts essen, hab keine Kraft , zwinge mich zum Trinken und versuche für meine furchtbar leidende 18 jährige, noch zu Hause wohnende Tochter, da zu sein. Wir sind wie in einem schlechten Albtraum gefangen, aus dem wir nicht aufwachen können. Und ich stell mir immer wieder die Frage, wo hab ich den Abzweig verpasst, den er irgendwann anscheinend genommen hat. Ich hab schreckliche Angst vor der Zukunft…vor dem allein sein, hab mich in so vielen Dingen abhängig von ihm gemacht und weiß nicht wie ich die Weihnachtstage überstehen soll.
Ich habe Gottseidank eine tolle Familie die hinter mir steht…leider nur gemeinsame Freunde…die davon noch nichts wissen und…ja…weiß gerade absolut nicht wie ich das schaffen soll…emotional, finanziell usw.
Vielleicht gibts ja hier ähnliche Betroffene, die den ganzen sch. auch gerade durchmachen oder durchgemacht haben und mir irgendwie weiterhelfen können.