1714

Fremdgehen nach 27 Jahren

Plague
Zitat von Igelfisch:
weil es die Heilung gefährden kann.

Reha hat leider absolut nichts mit Heilung oder Gesundwerden zu tun.
Es geht allein um die Wiederherstellung der Erwerbsfähigkeit. Aber keine Sorge, das wird sehr oft verwechselt.

x 2 #31

J
@Femira
Das kann ich gern machen…ich merke schon das die tollen aufbauenden Nachrichten und Tipps und das schreiben sehr gut tun.
Meine Eckdaten…meine Kinder sind 18 und 24j alt, wobei nur die jüngere noch zuhause wohnt und in Ausbildung ist…ich bin Erzieherin, arbeite nur 32h…das hatte ich nie geändert nach der Geburt der Kinder, da ich ja immer naiv davon ausgegangen bin das er und ich zusammen alt werden. Leider werde ich die Stunden aktuell nicht erhöhen können, da hier im Land Brandenburg gerade massiv Stellenabbau betrieben wird…das schafft mir die großen finanziellen Ängste. Den Steuerklassenwechsel auf 4/4 habe ich gestern beantragt.
Wir haben keine Immobilie, wohnen in einem Mehrfamilienhaus zur Miete und sind beide eingetragen.

x 3 #32

A

Fremdgehen nach 27 Jahren

x 3

Plague
Zitat von JoLu:
Leider werde ich die Stunden aktuell nicht erhöhen können, da hier im Land Brandenburg gerade massiv Stellenabbau betrieben wird…das schafft mir die großen finanziellen Ängste.

Es gibt andere Gegenden, in denen im pädagogischen Bereich starker Fachkräftemangel herrscht und wo man sich nach 100%-Kräften die Finger leckt. 😉

x 2 #33

R
@JoLu
Ich drück Dich mal virtuell ganz fest. Ich finde es immer wieder traurig, wie bei solchen Rehas von jetzt auf gleich ganze Lebensmodelle über den Haufen geworfen werden.

Ich wäre jetzt mal dafür, dass es nur noch separate Männer- und Frauenrehas gibt. Aber da werden dann wohl urplötzlich viele Menschen das eigene Geschlecht für sich entdecken. Ich kann mir das alles nicht vorstellen.

x 1 #34

J
@Plague