Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4620
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich komme mir wie eine Ertrinkende vor, die verzweifelt versucht den Kopf über Wasser zu halten…dann kommt von irgendwoher die Kraft wieder zu schwimmen und dann wieder ein Sog, der versucht mich runterzuziehen. Es ist so unglaublich anstrengend…
Zitat von JoLu:Meine Tochter hat jetzt beschlossen wenigstens einmal mit ihm zu sprechen, um sich anzuhören was er zu sagen hat. Sie hat meinen Sohn da um Unterstützung gebeten und er ist dann ihr zuliebe mit dabei.
Zitat von JoLu:Am Sonntag war ich ja über Meet5 bei einer Wanderung dabei und hatte ein sehr nettes Gespräch mit einer Frau, die genauso alt ist wie ich und eine ähnliche Erfahrung vor ein paar Jahren mit ihrem Ex durchgemacht hat. Zum Schluss habe ich ihren Namen erfahren…und jetzt ratet mal wie sie heißt…aber gut…war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung.
Zitat von JoLu:Ja, so versuche ich Tag für Tag, Schritt für Schritt mir ein neues Leben aufzubauen.
Wollie
Mitglied
Zitat von JoLu:Morgen ist es genau 4 Wochen her…vor genau 4 Wochen war meine Welt noch völlig in Ordnung für mich. Krass…wie schnell sich von jetzt auf gleich alles ändert kann. Aber ich bin sehr stolz auf mich, dass ich in einigen wenigen Momenten sehr stark sein kann und über mich hinaus wachse. Hin zu einem unabhängigen Neuem Leben.
So-isses
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Liebe @JoLu ich fühle mit dir und ja das ist mega anstrengend. Wenn er jetzt erstmal langfristig draussen ist und die wichtigsten finanziellen ...
JoLu
Mitglied
JoLu
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von JoLu:Hupsa...mein Fehler
Zitat von JoLu:Aber ich bin sehr stolz auf mich, dass ich in einigen wenigen Momenten sehr stark sein kann und über mich hinaus wachse. Hin zu einem unabhängigen Neuem Leben.
Zitat von JoLu:Es ist so unglaublich anstrengend…
Zitat von JoLu:Meine Befürchtung war ja das er noch anderes mitnimmt, aber er hat wirklich nur sein Zeug mitgenommen. Als ich nach Hause kam und den leeren Schrank sah, hat es mich wieder ordentlich fallen lassen.
Zitat von JoLu:Mit unserem Finanzberater
Zitat von JoLu:Mit unserem Finanzberater habe ich am Freitag ein Telefongespräch vereinbart, der geht mit mir die Versicherungen durch
BernhardQXY
Mitglied
JoLu
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von JoLu:Wir überdenken aber nochmal die Farbe, ist jetzt auch nicht so ganz meine Farbe. Aber die Idee an sich find ich cool…
So-isses
Mitglied
Zitat von Femira:Hey JoLu, Ich freu mich, von dir zu lesen. Hey JoLu, Ich freu mich, von dir zu lesen. Ich finde dich grundsätzlich sehr stark, wie du mit der ...
Margerite
Mitglied
Zitat von JoLu:Diese Flucht, diese mangelnde Empathie, die Rücksichtslosigkeit, sein Ego-Trip…
aequum
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:deine eher egoistische Haltung
Zitat von BernhardQXY:Falls du einen Verkehrsunfall verursachst, dessen Schaden 100000 Euro oder gar eine Million. Dann kannst du deine Pflicht nicht erfüllen, du gehst in die privatinsolvenz und die Geschädigten werden mit der insolvenzquote abgespeist
Zitat von So-isses:Hast du das durch die gesparten Beiträge auf der Seite liegen?
Femira
Mitglied
Zitat von JoLu:jetzt hab ich mal entdeckt, dass es ja unglaublich viele verschiedene, interessante Tee-Sorten gibt
Zitat von JoLu:Essen ja, aber noch recht wenig…
Zitat von JoLu:angeht…ja das ist mein Ziel da rauszukommen. Ich habe da noch nie viel von gehalten, ich mag die Abhängigkeit auch nicht.
Zitat von JoLu:Ich hab mir schon Podcasts zu Madame Moneypenny angehört u.a. Passenderweise „Ist es zu spät mit 50 Vermögen aufzubauen?“ Da sind schon interessante Aspekte dabei…
Zitat von JoLu:Aber in erster Linie muss ich erstmal schauen, wie es dann ab März am Monatsende aussieht auf meinem Konto.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Femira:Das ist abwertend
Zitat von Femira:Das eine Fantasie.