Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12577
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich in einigen Bereichen blind war, ausgeblendet habe…
Zitat von JoLu:Daraufhin hab ich ihm dann geantwortet:
„ Dein Ernst jetzt…# falsche Gruppe.
Viel Spaß mit Hase!“
AjnosXX
Mitglied
Zitat von JoLu:Die Nacht ohne dich war sehr einsam, ich freu mich gleich riesig auf dich, ich liebe dich so sehr, mein Hase!“ mit Tausende von Kuss-Smileys…Ich
Wollie
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Wollie:dieser Frau völlig verfallen,
Rheinländer
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Ich würde sagen, dadurch dass er sich sehr schämt und völlig kopflos und Hormon Getriebe agiert. Muss er ständig die Bestätigung dieser Mendy haben, ist quasi lebensnotwendig. Das wird sicher anders wenn er mal nachdenkt. Das ganze ist aber leider auch von Mandy abhängig, wie viel Stütze sie ihm geben kann und will. Er klammert sich an sie wie ein Ertrinkender. Man muss eher von Abhängigkeit sprechen, als von Liebe. Weil er sich Zuhause nicht mehr sehen lassen kann, klammert er sich an Mandy.
Zitat von Wollie:natürlich wieder ein Schlag ins Gesicht, aber deine Reaktion war richtig gut. Aber du siehst, wie schon viele geschrieben haben, dass er völlig im Hormonnebel ist und deshalb solches Zeug schreibt. Wie ein Teenie........er ist dieser Frau völlig verfallen, dagegen kannst du nichts machen. Aber auch er wird irgendwann von der Wolke fallen........Für dich bedeutet dies, jetzt erst recht weiter zu gehen, und auf ihn (vor allem finanziell) keine Rücksicht zu nehmen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Ob sich dein Ex schämt, Kopflos ist, Hormon gesteuert ist, Bestätigung benötigt, sich an Next klammert, abhängig ist von Next, sich wie ein Teenie benimmt, usw......, sollte für dich keine Rolle mehr spielen. Es führt nur dazu, dass du wie eine Motte um das Licht um deinen Ex kreist und versuchst zu verstehen warum das alles passiert ist und sein derzeitiges Verhalten zu verstehen und zu interpretieren. Lass es sein.
Zitat von Rheinländer:Ob du ihm was schlechtes wünschst, oder auch nicht spielt überhaupt keine Rolle.
Zitat von Rheinländer:Versuche hingegen all die Dinge die mit ihm zu tun haben langsam aber sicher abzulegen.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Rheinländer:sollte für dich keine Rolle mehr spielen. Es führt nur dazu, dass du wie eine Motte um das Licht um deinen Ex kreist und versuchst zu verstehen warum das alles passiert ist und sein derzeitiges Verhalten zu verstehen und zu interpretieren. Lass es sein.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Na, die Te möchte es einigermassen verstehen
Femira
Mitglied
Zitat von Rheinländer:aber wie will man so ein Verhalten verstehen?
JoLu
Mitglied
ma24
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich bin so froh, auch solche Tage zu haben…
Zitat von JoLu:Angst, aus diesem Loch nicht mehr herauszukommen.
Zitat von JoLu:Am Dienstag habe ich auch endlich einen Termin bei meiner Psychologin
Zitat von JoLu:Verhaltenstherapie, wegen Angstzuständen und Panikattacken…
Margerite
Mitglied
Zitat von Femira:wenn wir mit Tod/ernsthafter Krankheit konfrontiert sind, dann hilft uns eine Affäre, um sich wieder lebendig zu fühlen.
JoLu
Mitglied