Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23689
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von JoLu:wir konnten die sachliche Ebene zwar gut klären…Aber warum ist er so zu mir?
Zwou
Mitglied
Zitat:Ich wollte mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben. Er war vorhin für ca. eine Stunde da…es hat mir das Herz herausgerissen. Er war so unglaublich kühl und unnahbar…wir konnten die sachliche Ebene zwar gut klären…Aber warum ist er so zu mir? Und dann noch so offensichtlich sein Handy zu zeigen, mit einem zuckersüßem Bildschirmfoto von ihr
Es tut so unfassbar weh….
Ich hasse diesen Schmerz so sehr…
Lukrethia
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich wollte mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben. Er war vorhin für ca. eine Stunde da…es hat mir das Herz herausgerissen. Er war so ...

Rheinländer
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich wollte mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben. Er war vorhin für ca. eine Stunde da…es hat mir das Herz herausgerissen. Er war so unglaublich kühl und unnahbar…wir konnten die sachliche Ebene zwar gut klären…Aber warum ist er so zu mir? Und dann noch so offensichtlich sein Handy zu zeigen, mit einem zuckersüßem Bildschirmfoto von ihr
Es tut so unfassbar weh….
Ich hasse diesen Schmerz so sehr…
Wollie
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ein Wiedersehen nach der Trennung oft nicht nur kühl ist, sondern sich wie eine regelrechte Eiszeit anfühlt.
Wollie
Mitglied
Zwou
Mitglied
JoLu
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich hoffe so sehr, dass er wenigstens da empathisch ist und die Kinder vernünftige Erklärungen auf ihre Fragen bekommen
Rheinländer
Mitglied
Zitat von JoLu:Die Kontenklärung ist fast komplett geklärt…da muss nur noch ein Depot aufgelöst werden und dann ist zumindest das Thema durch.
Zitat von JoLu:Bleibt noch der Verkauf unseres Gartens…auf meine Frage gestern, ob er da mit dem Vorstand wie vereinbart gesprochen hat, kam nur das hätte er noch nicht geschafftda frage ich mich, was er für einen Stress da vor Ort hatte. Er geht ja erst seit Montag wieder arbeiten. Und sonst dürfte er ja da nichts weiter zu tun haben, außer sein Liebesglück bei Laune zu halten. Zumal so ein Telefonat 10 min dauert.
Zitat von JoLu:Ansonsten sind wir mit sämtlichen Klärungen durch und ich hoffe auf ganz viel Abstand…der bekommt mir am besten.
Zitat von JoLu:Das Treffen mit den Kindern ist am Samstag…denen graut es so sehr davor.
Zitat von JoLu:Ich hoffe so sehr, dass er wenigstens da empathisch ist und die Kinder vernünftige Erklärungen auf ihre Fragen bekommen
Wollie
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Bleib stark JoLu, die Sonne wird irgendwann auch wieder für dich scheinen.
BernhardQXY
Mitglied
Wollie
Mitglied
JoLu
Mitglied