Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rheinländer
Mitglied
JoLu
Mitglied
Wollie
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von JoLu:Je näher der „Umzug“ zu seiner Trulla rückt, am 01.03., um so mehr wird mir diese Endgültigkeit bewusst…und das tut schon sehr weh.
Zitat von JoLu:Für morgen hat er ein Beratungsgespräch bei der Anwältin bei der ich schon war, ausgemacht. Sie wollte gern das ich auch dabei bin, wenn wir eine einvernehmliche Scheidung mit einem Anwalt möchten.
Zitat von JoLu:Ich hatte auch mit mir gehadert, ob ich da hingehe…aber so bekomme ich wenigstens mit, warum er das möchte.
Zitat von JoLu:Und alles in mir schreit…Ich wollte doch diese blöde Scheidung nie
Zitat von JoLu:Ansonsten hatte er sich letzte Woche mit meiner Tochter getroffen, es war wohl ein sehr angenehmes Gespräch. Heute treffen sie sich nochmal…
Zitat von JoLu:Ich hoffe sehr, dass endlich mal Ruhe einkehrt, wenn er weg ist und ich ihn dann irgendwie aus meinem Herz bekomme und ich mein Gefühlschaos sortiert bekomme
Lukrethia
Mitglied
JoLu
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Das freut mich sehr für deine Tochter. Wie geht es dir damit, dass es da wieder eine Annäherung gibt. Ich meine nicht an der Oberfläche, sondern tief in dir.
JoLu
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von JoLu:Und mich nervt so sehr, dass ich so fühle.
Ich möchte nicht eifersüchtig oder rachsüchtig sein…so bin ich eigentlich nicht
Stella31
Mitglied
Zitat von JoLu:Ich überlege immer wieder, ob ich hier schreiben soll oder nicht…man möchte ja nicht immer wieder das gleiche schreiben.
Scheol
Mentor
Zitat von JoLu:Ich überlege immer wieder, ob ich hier schreiben soll oder nicht…man möchte ja nicht immer wieder das gleiche schreiben.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von JoLu:Ja, ich denke mal du fragst so explizit nach meinen tiefen Gefühlen, weil du dir bestimmt denken kannst wie es mir damit geht.
Ich freue mich total für meine Tochter. Das hab ich mir ja eigentlich für sie so sehr gewünscht.
Aber tief in mir drin, hat es mich gestern sehr verletzt wie sehr sie ihn plötzlich verteidigt, als ich mich mal kurz über ihn aufgeregt habe…Ich muss jetzt gut aufpassen was ich sage.
Ganz ehrlich? Mich nervt einfach der Gedanke, dass es sich für ihn alles zum Guten wendet…er entzieht sich komplett der Verantwortung, überlässt mir den ganzen Scherbenhaufen und pickt sich in meinen Augen die Lorbeeren raus. Ich find das so unglaublich unfair.
Und mich nervt so sehr, dass ich so fühle.
Ich möchte nicht eifersüchtig oder rachsüchtig sein…so bin ich eigentlich nicht
Zitat von JoLu:Und tausend Dank für eure Unterstützung und lieben Worte
Ich überlege immer wieder, ob ich hier schreiben soll oder nicht…man möchte ja nicht immer wieder das gleiche schreiben.