Hypatia
- 93168
Hypatia
Zitat von Carmen80:Habt ihr es geschafft mit Abstand euren Schwarm zu vergessen?
GreenTara
Zitat von carlos7:Was an dem Post der TE hat en Eindruck erweckt, dass die TE ihren Mann nicht mehr begehrt und nix mehr zwischen ihnen läuft?
Philinea
Zitat von carlos7:Das sehe ich komplett anders. In einer Partnerschaft geht es ja nicht primär um Anziehung, sondern um das gemeinsame Leben. Und wenn Mann halt keinen Finger rührt, dann kann ein dezenter Ar...tritt genau das sein, was die Beziehung wieder ins Lot bringt. Diese Anziehungssache wird auf Männer-Seite immer extrem überbewertet. Männer glauben häufig immer total anziehend sein, wenn man aber mal reinschaut, woran Partnerschaften scheitern, dann ist es fast nie fehlende Anziehung oder schlechter S.. Es ist meistens divergierende Werte und divergierende Lebenseinstellung.
Hypatia
Zitat von Solist:Das könnte nicht nur, das wird...
Blindfisch
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf diese steile These?
Zitat von Hermine47:Er ist nur ein Symptom, welches Dir zeigt, was Dir in Deiner Ehe fehlt.
Ich hab mich damals - verheiratet - in meinem Fahrlehrer verliebt +
die Fahrschule gewechselt, damit nicht mehr als Schwärmerei passiert.
Gerettet hat es meine Ehe dennoch nicht, weil er mir einfach zeigte, was
mir fehlte + mir mein Mann nicht geben konnte.
carlos7
Zitat von GreenTara:Ich verliebe mich nicht, wenn ich meinen Partner begehre. Ist eine monogame Prägung, ja.
Manchmal läuft es halt auch dann noch, wenn kein großartiges Begehren mehr da ist. Druckabbau und Pflichtübungen. Das ist oftmals ein fließender Übergang von einer ehemals wundervollen Intimität.
carlos7
Zitat von Blindfisch:Sie kann es nicht genau beschreiben, nicht greifen - erst ein anderer Mann hat ihr gezeigt, warum die Anziehung nicht mehr da war.
GreenTara
carlos7
Zitat von GreenTara:@carlos7 Deshalb hatte ich ja auch vorher geschrieben, dass die TE mehr Zweisamkeit und gegenseitige Aufmerksamkeit anregen sollte, statt die 3. Person zu thematisieren. Weil das Distanz bringen würde.
carlos7
GreenTara
carlos7
Hermine47
Zitat von Blindfisch:Korrigiere mich wenn ich Blödsinn erzähle.
Zitat von Blindfisch:warum die Anziehung nicht mehr da war.
carlos7
Zitat von Hermine47:nein Du erzählst kein Blödsinn.
Zitat von Hermine47:Und dann schlug er dieses dünne Stöckchen meinem Hund auf die Lendenwirbelsäule.
Nachdem Ereignis begann mein Hund damit massiv Muskulatur abzubauen in den Hinterläufen,
auch Muskelaufbauspritzen nützten nix. Mein Ex hatte wohl nachhaltig mit diesem Schlag etwas irreparabel zerstört.
Ich kann mich noch genau an unser Kennenlernen erinnern und daran wie ich betonte das niemand für mich in Frage
käme, der nicht auch meinen Hund mögen würde.
Zitat von Hermine47:Die Trennung schaffte ich erst 2 Jahre später - mit Hilfe dieses Forum`s hier - nachdem im Sommer
wieder etwas ähnlich schlimmes passiert war. Mit dieser Szene vor Augen und diesem Vertrauensmißbrauch
hab ich es endlich und viel zu spät geschafft diesen Menschen aus meinem Leben zu streichen.
Pons