rosenherz
Gast
Zitat von Sliderman:So kann er jedenfalls nicht weitermachen.
Ne, wird schwierig 😄. Ich vermute jemand anders trifft die Entscheidung dann für ihn.
Beherzter Kopfmensch, auch nett @Gemini26.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rosenherz
Gast
Zitat von Sliderman:So kann er jedenfalls nicht weitermachen.
Sliderman
Mitglied
Zitat von rosenherz:Beherzter Kopfmensch, auch nett
BrokenHeart
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von BrokenHeart:Was ist ein beherzter Kopfmensch?
LillyP
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSeherin:@EnzoSchmerz hat doch einen eigenen thema, in den ihr wechseln könntet?
frederik1020
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von frederik1020:Jetzt vermisse ich die gemeinsame Zeit und es fühlt sich an, als wäre ich auf kaltem Entzug.
Babydoll
Mitglied
Zitat von frederik1020:Wir hatten zusammen Spaß im Elektro-Club bis in die Früh um 5
6rama9
Mitglied
Zitat von frederik1020:Ich habe keine Annäherungsversuche gemacht. Sie auch nicht.
Sonnenblume53
Mitglied
frederik1020
Mitglied
Zitat von 6rama9:Hattest du aber insgeheim gehofft.
6rama9
Mitglied
Zitat von frederik1020:Wer wünscht es sich nicht, begehrt zu werden? Aber vielleicht bin ich auch nicht ihr Typ sondern war nur die praktische Begleitung für den Abend. ...
Baumo
Mitglied
was-tun
Mitglied
Zitat von frederik1020:OK was will ich hier auf dem Forum? Wahrscheinlich mich erst mal aussprechen.
Zitat von frederik1020:Geht Liebeskummer vorbei wie ein Schnupfen?
Zitat von frederik1020:Jetzt vermisse ich die gemeinsame Zeit und es fühlt sich an, als wäre ich auf kaltem Entzug.