Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17367
Zitat von Anonymous123:Inwiefern würde das an euren Ratschlägen etwas ändern?
Du WILLST es nicht verstehen, richtig?
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Anonymous123:Inwiefern würde das an euren Ratschlägen etwas ändern?
Puppenmama5269
Gast

Sensemann
Gast
Zitat von GiuliettaV:Willst Du den Forenmitgliedern als Gast hier nun ernsthaft erklären, wie die Meldungen aussehen, die wir täglich lesen ?
GiuliettaV
Gast
Zitat von Sensemann:Tatsächlich ist es doch so, dass ihr aus diesen Meldungen den Schluss zieht, ich sei der Threadstarter. Da dies nicht zutrifft, muss ich wohl annehmen, dass ihr die Meldungen, die ihr täglich lest, falsch interpretiert.
Joh, wir sind natürlich allesamt Geisterfahrer und interpretieren falsch, weil wir weder lesen noch logisch denken können....
Anonymous123
Mitglied
Zitat von Sensemann:Tatsächlich ist es doch so, dass ihr aus diesen Meldungen den Schluss zieht, ich sei der Threadstarter. Da dies nicht zutrifft, muss ich wohl annehmen, dass ihr die Meldungen, die ihr täglich lest, falsch interpretiert.
GiuliettaV
Gast

Puppenmama5269
Gast
Zitat von Sensemann:ich sei der Threadstarter
Gravity24
Mitglied
Darkwing
Gast
Zitat von GiuliettaV:Immerhin 2 vereinte "Gläubige", die "glauben" etwas zu "wissen"...
vivianjulie18
Mitglied
Zitat von Sensemann:Richtig, ich kenne mich damit aus. Im Gegensatz zu den ganzen Besserwissern hier, die über den Threadersteller urteilen, ohne sich jemals in einem ähnlichen Dilemma befunden zu haben.
6rama9
Mitglied
Zitat von Gravity24:Und eine Krankheit ist es bestimmt nicht. Nur weil er es körperlich merkt, muss er nicht gleich zum Arzt.
Hitachi
Gast
Zitat von 6rama9:
du solltet dir Hilfe holen"
Ich glaub so was nennt man beratungsresistent.
P-B
Mitglied
Zitat von Anonymous123:Meiner Meinung nach wäre es aber nicht verwerflich die bisherige Beziehung zu beenden wenn trotz aller Gegenmaßnahmen die Gefühle für einen anderen Menschen nach längerer Zeit bestehen bleiben und stärker werden als die für den bisherigen Partner.
Hitachi
Gast
...Deine Kommentare top, hast dem gezeigt wo der Hammer hängt! Solche vermeintlichen "Hilfesuchenden" braucht hier echt keiner!
Tabea2018
Mitglied