Yitee
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
Zitat von Isely:Einfach mal früher die Bremse ziehen, Abstand nehmen und für sich nachdenken, was will ich eigentlich.
Das sowieso. Ich verstehe selbst auch nicht so ganz, wieso man sowas jahrelang vor sich hinplätschern lässt, wenn man eigentlich schon merkt, das wird nix. Aber die Situation ist nun, wie sie ist, vielleicht brauchen manche Leute einfach etwas länger, um Dinge zu kapieren. Dass es dann eine Affäre sein muss, ist dann nicht die feine Art, aber jetzt muss man halt gucken, nicht noch mehr Erde zu verbrennen.
Zitat von Isely:Und hier, ganz ehrlich, wenn man den Thread liest, weiss man doch , dass die Unentschlossenheit der AF jetzt diesen Halbgaren Sinneswandel beflügelt hat.
Das sehe ich leider auch kritisch. Aber was soll man machen, ich finde, den TE jetzt mehrfach rundzumachen, bringt jetzt auch nix mehr, im Thread hier wird man von ihm auch nicht die Einsicht bekommen, die sich hier viele zu lesen wünschen.
Zitat von Isely:Zudem finde ich eine Paartherapie sinnlos, wenn die Affäre , sprich die 3. Person verheimlicht wird, oder als nicht relevant abgetan wird.
Schwierig. Lügen ist natürlich nicht okay.
Ich denke mal, der TE verschweigt es, weil er genau weiß, dass seine Ehefrau dann die Entscheidung fällt, die er grad noch nicht fällen kann und das ist die Trennung. Die Option "Der EF es beichten und dann zusammen dran arbeiten, die Ehe wieder geradezubiegen" gibt es wohl nicht.