333

Fremdverliebt - Ist da noch was zu retten?

C
Sorry ich hatte das Datum deines Beitrages nicht beachtet
Aber gut, dass ihr schon bei einem Therapeuten seid.

Nein das es nicht ausschließlich um fehlende Küsse geht war klar.. es war von meiner Seite nur verallgemeinert

Mache was schönes mit ihr... unternehmt etwas wenn möglich ohne die kleinen... zeig ihr dass du sie begehrst, toll ist und die sie vergötterst... wenn das der Fall ist schalten viele Frauen von selbst ihr Verlangen wieder an... plump ausgedrückt...

Zeig ihr, dass der Sechs nicht nur für deine Bedürfnisse da ist und um diese zu stillen...

Drücke die richtigen Knöpfe...
... wirf es nicht zu leichtfertig weg... Kämpfe für euch... und wenn du dich doch trennen willst sei dir deiner zu 100% sicher!

14.09.2020 18:01 • x 2 #91


W
Zitat von Carolin1912:
Sorry ich hatte das Datum deines Beitrages nicht beachtet
Aber gut, dass ihr schon bei einem Therapeuten seid.

Nein das es nicht ausschließlich um fehlende Küsse geht war klar.. es war von meiner Seite nur verallgemeinert

Mache was schönes mit ihr... unternehmt etwas wenn möglich ohne die kleinen... zeig ihr dass du sie begehrst, toll ist und die sie vergötterst... wenn das der Fall ist schalten viele Frauen von selbst ihr Verlangen wieder an... plump ausgedrückt...

Zeig ihr, dass der Sechs nicht nur für deine Bedürfnisse da ist und um diese zu stillen...

Drücke die richtigen Knöpfe...
... wirf es nicht zu leichtfertig weg... Kämpfe für euch... und wenn du dich doch trennen willst sei dir deiner zu 100% sicher!

Super Tipp. Klärt das wirklich die Ursachen oder lindert es nur für eine Zeit die Symptome. Im Herzen ist er bei der anderen.

14.09.2020 18:16 • #92


A


Fremdverliebt - Ist da noch was zu retten?

x 3


Mienchen
Zitat von Carolin1912:
zeig ihr dass du sie begehrst, toll ist und die sie vergötterst...


Da nutzen aber alle schönen Taten und Worte nichts, wenn es der TE nicht fühlt.
Die beiden müssen sich langsam annähern, reden, Probleme aufarbeiten und sich nicht gegenseitig mit Liebesschwüren überschütten, nur damit der andere sich toll fühlt. DAS ist nicht die Lösung denke ich

14.09.2020 18:44 • x 3 #93


W
Das ist Leben ist eben kein Rosamunde Pilcher Roman

14.09.2020 18:46 • x 2 #94


E
Warum ist das eigentlich so, dass man all die negativen Eigenschaften nach ein paar Tagen ausblendet?

Denk schon wieder viel zu viel über die AF nach

14.09.2020 18:53 • x 1 #95


W
Zitat von Erbse73:
Warum ist das eigentlich so, dass man all die negativen Eigenschaften nach ein paar Tagen ausblendet?

Denk schon wieder viel zu viel über die AF nach

Weil man liebt. Liebe ist ein kostbares Geschenk

14.09.2020 19:33 • #96


Mienchen
Zitat von Erbse73:
Warum ist das eigentlich so, dass man all die negativen Eigenschaften nach ein paar Tagen ausblendet?

Denk schon wieder viel zu viel über die AF nach


Dann lass deine Frau gehen und halte sie auch nicht hin. Irgendwie kann ich verstehen, wie du dich fühlst, aber irgendwie finde ich es auch sehr unfair ihr gegenüber, wenn ich ehrlich bin.

14.09.2020 19:39 • x 2 #97


E
Zitat von Mienchen:

Dann lass deine Frau gehen und halte sie auch nicht hin. Irgendwie kann ich verstehen, wie du dich fühlst, aber irgendwie finde ich es auch sehr unfair ihr gegenüber, wenn ich ehrlich bin.


Da hast du recht...
Aber es gab ja auch einen Grund warum ich mich bei meiner AF nicht wohl gefühlt habe. Wenn man keine Bekenntnisse bekommt, auch wenn es als Schutz gemeint war, ist man wenn es möchte auch da nicht glücklich.
Das vergisst man leider alles wieder viel zu schnell.
Ich will das aber hier nicht wieder alles hochspülen...
Ich habe einen Fahrplan - bin aber immer noch sehr aufgewühlt und durcheinander - und muss das jetzt auch mal durchziehen.
Es nützt nichts jetzt mit der AF was anzufangen, wenn ich mit mir selber nicht im Reinen bin.
Erst die Situation ehe klären und dann evtl. Mal schauen wie es weitergeht.

14.09.2020 20:05 • #98


Mienchen
Zitat von Erbse73:
Es nützt nichts jetzt mit der AF was anzufangen, wenn ich mit mir selber nicht im Reinen bin.
Erst die Situation ehe klären und dann evtl. Mal schauen wie es weitergeht.


Du machst eine Paartherapie mit deiner Frau und bedauerst, das sich deine Affäre nicht vollends zu dir bekennt. Finde den Fehler.

Das soll nicht anmaßend klingen oder herablassend. Aber du bist nicht bei deiner Frau, gar nicht.

14.09.2020 20:14 • x 4 #99


W
Ach nee.
Warum deine AF sich nicht selbst ans Messer deiner Unentschlossenheit liefert, wurde hier schon klar erläutert.
Die ist klug und schützt sich selber. Sie glaubt, dass sie einen Mann verdient hat, der frei ist und sich zu ihr bekennen kann.
Findest du nur den Absprung wenn sie dich mit beiden Armen auffängt?
Eigenverantwortung ist ein blödes Erwachsending. Es erfordert Mut.

14.09.2020 20:16 • x 2 #100


E
@Mienchen
Das empfinde ich auch nicht so und du hast auch recht. Es ist halt alles noch so frisch und ich muss meinen Weg erst finden...
Ich will es ja zumindest probieren und ich weiß, dass die Voraussetzungen nicht grade ideal sind...

@Wiretowire
Nicht schon wieder... ich hab das doch auch verstanden, aber so ganz steckt ihr halt auch nicht alle drin...
Es würde ausarten die Situation hier zu erläutern, aber es war schwierig! Es war ein Kreislauf der Sicherheit der von keiner Position gut gemeistert wurde.ich will hier auch keinem die Schuld geben...

Und wir hatten das ja auch...ich habe halt auch irgendwo ein Problem damit, eine Ehe einfach so aufzugeben.

Nun ist aber gut...ich bin nur wieder in die Vergangenheit abgeschweift...

14.09.2020 20:25 • #101


W
Als Geliebte gibt es keine Sicherheit.
Nur Taten zählen. Alles andere ist hohles Affärengewäsch.
Ich trenne mich. Gib mir nur Zeit.
Aber gerade hat der Hamster Zahnschmerzen und meine Schwiegereltern sind zu Besuch. Ich liebe aber nur dich.
Sowas braucht sich leider auf.
Keine Entscheidung ist eben auch immer eine. Zusätzlich werden einem Entscheidungen abgenommen. Wer durch keine Tür geht, bleibt immer auf dem Flur stehen.

Wo ist denn da ein Kreislauf der Sicherheit?

Keiner hat gesagt, dass es leicht ist eine Ehe aufzugeben. Veränderungen ist was für Erwachsene.

Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Da bist du.

Und gerne wieder.

14.09.2020 20:32 • x 2 #102


E
Zitat von Wiretowire:
Als Geliebte gibt es keine Sicherheit.
Nur Taten zählen. Alles andere ist hohles Affärengewäsch.
Ich trenne mich. Gib mir nur Zeit.
Aber gerade hat der Hamster Zahnschmerzen und meine Schwiegereltern sind zu Besuch. Ich liebe aber nur dich.
Sowas braucht sich leider auf.
Keine Entscheidung ist eben auch immer eine. Zusätzlich werden einem Entscheidungen abgenommen. Wer durch keine Tür geht, bleibt immer auf dem Flur stehen.

Wo ist denn da ein Kreislauf der Sicherheit?

Keiner hat gesagt, dass es leicht ist eine Ehe aufzugeben. Veränderungen ist was für Erwachsene.

Und gerne wieder.

Weil sowas nur einseitig war! Um es kurz zu machen. Man was glaubt ihr den was ich für ein Mensch bin? Es gibt halt Leute, die sind total verschlossen! und stell dir das dann doch einfach bei dir vor? Wie wirkt das auf dich? Was macht das mit dir? Wie fühlst du dich?
Ist es total schön, wenn man ihre Gefühle erraten muss? Jeden Tag, teilweise monatelang...
Nein das ist es nicht.
Nun gut, vielleicht hab ich auch zu viel erwartet ...

14.09.2020 20:43 • #103


W
Ward ihr in der Kiste? Ja oder Nein?

Verstehe ich das richtig, wenn deine Affäre sagt, ich liebe dich und möchte mit dir leben, ich helfe dir bei der Trennung und bin immer für dich da, ist es für dich einfacher eine Entscheidung zu treffen?

14.09.2020 20:47 • x 1 #104


E
Zitat von Wiretowire:
Ward ihr in der Kiste? Ja oder Nein?

Ja und das hab ich auf meine Art und Weise als Bekenntnis gedeutet, obwohl das für einen Mann auch nichts bedeuten kann.
Glaub mir, ich habe da so viel reininterpretiert wie bei keiner anderen jemals in meinem Leben ...

14.09.2020 20:49 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag