Mada
- 64
- 71
Mada
Sonnenschein85
Zitat von Dudo:@Sonnenschein85 ich würde mich bei Betrug sofort Trennen, aber in meinen Augen ist es kein Betrug, weil sie sich nur holt was er durch Krankheit ...
GreenTara
Zitat von laralala:Da aber in seinen Augen alles nichts gebracht hatte, hatte er bald resigniert und geht zu keiner Therapie oder Selbsthilfegruppe mehr
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@laralala So traurig das alles ist: Du kannst keinen Menschen auffangen, der sich selbst aufgegeben hat. Und es funktioniert auch nicht, außerhalb ...
PizzaPeperoni
Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:@laralala Hey erstmal und willkommen hier. Ich bin ja auch absolut Pro-Durch Gute wie durch schlechte Zeiten, aber hier sehe ich das tatsächlich ...
Plague
Zitat von laralala:Er war dann auch in Therapiegruppen aber die hatten nicht so direkt was gebracht. Das hatte sich natürlich auch auf ihn ausgewirkt und er war auch in einer Selbsthilfegruppe die das psychologisch aufarbeitet. Ich hatte ihn da auch immer begleitet und entlastet wo ich konnte. Da aber in seinen Augen alles nichts gebracht hatte, hatte er bald resigniert und geht zu keiner Therapie oder Selbsthilfegruppe mehr.
Dudo
Sonnenschein85
Zitat von Dudo:@Sonnenschein85 die Affäre ist ja nur den Umständen geschuldet, du kannst vielleicht mit 50 ohne Körperlichkeit Leben aber nicht mit 28 Jahren. ...
PizzaPeperoni
Zitat von Sonnenschein85:Eigentlich bin ich auch für nicht in schlechten Zeiten davon rennen, aber in dem Fall sehe ich es genau wie du.
Arnika
Plague
Zitat von Arnika:wenn’s ihm wieder besser geht.
Dudo
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, das Ding ist halt wirklich, dass er nicht will.
Ladina
Waris07