PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
stream
Zitat von Dudo:du kannst vielleicht mit 50 ohne Körperlichkeit Leben aber nicht mit 28 Jahren.
AjnosXX
Zitat von PizzaPeperoni:Ich bin ja auch absolut Pro-Durch Gute wie durch schlechte Zeiten, aber hier sehe ich das tatsächlich anders, da hier über einen längeren Zeitraum ja wirklich die Bereitschaft fehlt und so einiges, was du nicht ertragen musst.
Akelei76
Zitat von laralala:Schreibt einfach was ihr meint, auch private Nachricht wenn ihr wollt.
PizzaPeperoni
Zitat von AjnosXX:Was die Situation etwas verbessern kann ist Gehirn Training. Musik, Tanzen oder Malen, regt das Gehirn an.
Zitat von AjnosXX:Weshalb hat die Te nicht angesprochen z.B. die Beziehung zu öffnen?
Pippa
Zitat von Plague:von einem Moment auf den anderen aus allem herausgerissen, was ihm mal wichtig gewesen ist: Sport, Arbeit, Hobbys usw.
Zitat von Plague:kein Wunder mehr, dass man/n auch kein Verlangen nach 6 mehr hat, egal wie verführerisch bestrapst die Partnerin daherkommen mag.
Zitat von laralala:Er sitzt eigentlich die meiste Zeit an der Konsole und spielt Egoshooter.
Plague
Zitat von stream:Zukunft mit jemanden zu planen, der bei Schwierigkeiten sofort ins eine Affäre stürzt ?
Hola15
Plague
Zitat von Hola15:Am ehesten noch etwas psychotherapeutisches um einen Umgang damit zu finden von nun an ein anderes Leben zu haben.
stream
Zitat von Plague:Schwarz-Weiss-Denken ist halt weniger anstrengend
Plague
Zitat von stream:Für sogenannte Schwarz-Weiss-Denken muß man halt Moralischer Kompass haben.
Pippa
Zitat von laralala:Sollte ich ihm alles erklären und mich trennen. Soll ich es so lassen wie jetzt und einfach denken, es geht wieder bergauf. Soll ich die Affäre beenden und es ihm beichten?
So-isses
Zitat von Plague:Er ist zwar, im Gegensatz zu so manch anderem Long Covid-Betroffenen, kein Pflegefall, aber die Prognose ist bei dieser Form der ME/CFS nicht so ...
So-isses
Zitat von Pippa:Ihr wolltet heiraten. In guten wie in schlechten Zeiten hättet ihr euch versprochen. Wenn Du das vor der Ehe schon nicht kannst ... ...
Plague
Zitat von So-isses:Ob das wirklich ME/CFS ist?