PizzaPeperoni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11020
Aber selbst wenn er nicht kann, fördert er das „Nichtkönnen“ ja sogar noch, indem er sich mit Müll vollstopft, sich gar nicht mehr bewegt etc. Und was komplett fehlende Bewegung und dazu auch noch sehr schlechte Ernährung bedeutet, ist glaube ich klar. Da wird’s mit der Gesundheit erstrecht nicht besser, höchstens noch schlechter. Eher sind Risikofaktoren erhöht, noch andere, durchaus schlimme, Erkrankungen zu bekommen. Da kann man beim miserablen Blutbild anfangen, wo einige schlechte Werte, die ebenfalls durch die Ernährung zusätzlich verschlechtert werden können, zu Sauerstoffmangel im Blut führen und beim Apoplex und Myokardinfarkt aufhören.
Wahrscheinlich steckt er in einem depressiven Loch, weshalb er sich mit Müll zuschaufelt, nur noch zockt und sich nicht bewegt, sich nicht pflegt. Das finde ich sogar nachvollziehbar, wenn er vorher Sportler war und jetzt frustriert ist. Das ist schlimm!
Aber die Te ist auch nur ein Mensch und wenn da schon allein ein simples Gespräch abgeblockt wird, kann man finde ich nicht verlangen, dass sie sich den Rest ihres Lebens aufopfert und dabei zusieht, wie er sich zusätzlich noch immer mehr runterwirtschaftet.