571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

M
Schlimme Geschichte...

Ich habe auch die andere informiert, weil ich nicht wollte, dass er wieder mit seinen Lügen durchkommt. er hat sie so manipuliert, dass sie mir trotz schriftlicher Beweise nicht geglaubt hat. Ich bin die verrückte ex
Bereue ich es ? Nein, ich würde es immer wieder so machen. Für mich war das mein persönlicher cut. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass sie mir geglaubt hätte, aber ich hab ihm damit gezeigt, dass ich das so nicht hinnehme. Das hätte er sich nämlich gewünscht. Ein parallelleben. Leider bin ich nicht von gestern und habe es schnell herausgefunden. Ich weiß, irgendwann wird sie sich schmerzhaft denken, dass ich verdammt recht hatte...

Denn die Lüge gewinnt vielleicht den Sprint, aber die Wahrheit den Marathon alles kommt irgendwann ans Licht !

Ich schwimme hier etwas gegen den Strom, weil die meisten sagen, dass du ihr nicht schreiben sollst. Ist auch mit Sicherheit das vernünftigste. Aber ich konnte damals nicht anders.

Meine Gründe, es ihr damals zu sagen, waren komplett egoistisch. Dazu stehe ich auch. Sie war auch derart respektlos zu mir und er sowieso, da wollte ich reinen wein einschenken. Ich hatte aber auch schon ein Gespräch mit einer anderen, die mich aufgeklärt hat und ich war sehr dankbar. Auch wenn es mir damals den Boden weggerissen hat. Ich würde auch immer die Wahrheit wissen wollen, egal wie sie schmerzt.

Ich bevorzuge aufzuklären und aufgeklärt zu werden, damit ich weiß, welchen Menschen ich an meiner Seite habe. Dann kann man entscheiden, ob man die Beziehung weiterführen will. Beides ist mit Schmerzen verbunden, das ist klar ... aber das ist mir lieber, als mit einer Lüge zu leben.

23.05.2018 12:22 • x 2 #91


M
Ja so denke ich auch. Ich ringe seit Stunden mit mir, was ich machen soll. Die ganze letzte Nacht eigtl schon. Die Nachrichten hat er noch nicht gelesen, ist wahrscheinlich mit ihr unterwegs. Meine Angst ist allerdings, wie er dann auf mich reagiert, wenn er wieder da ist. Er hatte mich in der Vergangenheit schon einmal betrogen und fand es heraus ( ja, ich war so dumm und habe ihm verziehen). Vorher gab es natürlich einen Riesenstreit und er meinte, wenn ich ihm sein Leben schwer machen würde, dann würde er dafür sorgen, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe. Das ist so ziemlich das Einzige, was mich im Moment daran hindert, ihr zu schreiben. Andererseits möchte ich ebenfalls nicht, dass er mit seinen Lügen einfach so davonkommt. Beweise hab ich, hab ellenlange Chatverläufe zwischen uns, meine Tochter kennt ihn etc.. sich da herauszureden, dürfte schwierig werden. Er ist jedoch ein Meister in Manipulation. Er würde ihr wahrscheinlich sonstwas erzählen, um sich und seine Fassade zu retten. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!

23.05.2018 12:33 • #92


A


Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3


M
Also ich hab schon mal von meinem ex gehört, dass die chatverläufe gefaked sind. Hab ihm das nicht geglaubt. Seine trulla scheinbar schon. Glaub mir, die sind mit allen Wassern gewaschen und er wird sich eine kreative Story einfallen lassen. Stell dich eher drauf ein, dass sie dir nicht glauben wird. Für mich war es trotzdem hilfreich. Können sicher viele nicht nachvollziehen.

Ich war damals so blöd und hab ihm gesagt, dass ich es ihr sagen will. Was dazu führte, dass er mir drohte, mich anzuzeigen, wegen Stalking, wenn ich rede (war aber davor mit mir im Bett . so nen stalker will ich auch), hat sogar zusätzlich seine blöde Mutter auf mich gehetzt, die mich dann auch bedroht hat und hat mich letztendlich sogar körperlich angegriffen, bei mir zu Hause, um die Chatverläufe zu löschen (Ende vom Lied waren bei mir blutende Hände) vieles hatte ich zum Glück schon gescreenshotet für meine beste Freundin. Also richtig psycho, aber ich hab mich nicht einschüchtern lassen. Ob das alles vernünftig und sinnvoll von mir war, sei dahingestellt. Aber wie gesagt, ich bereue es nicht.

Danach kam noch eine richtig, richtig harte Zeit und auch heute habe ich noch teils heftige Nachwirkungen, obwohl über ein Jahr vergangen ist . solche Menschen prägen dich .

23.05.2018 12:49 • #93


Aufgewacht
Ich mein das sind schon sehr schlimme Aussagen die er da getätigt hat, zeigt seinen Charakter immer wieder deutlich aber ich weiss, wenn man glauben will......

Ich wollte das ebenso lange.

Meine Gründe es ihr oder ihnen zu sagen war, dass ich endlich Klarheit in dem ganzen Nebel wollte, den er war der perfekte Schauspieler und nie laut aber Schuldumkehr beherrschte er perfektionistisch.

Wie gesagt auch die andere glaubte ihm und nicht mir schlussendlich aber ich würde es auch jederzeit wieder so machen.
Es ist einfach so, dass es dich noch ein Stückchen weiter runterreissen kann, wenn du merken solltest, dass sie dir gar nicht zuhören will oder gemein wird zu dir, was auch immer.
Bei mir war die andere nicht gemein zu mir eher selber schwach soweit ich das beurteilen kann, trotzdem tut sie mir nicht mehr leid, den sie möchte ja weiterhin ihm glauben. Und die Beweise die ich - auch noch für andere Frauen - geliefert habe, kann man nicht mehr ignorieren.

DAs gute war, er hat mich danach natürlich komplett ignoriert, ich war die Böse in seinen Augen, er hat mich aber nicht geblockt, er war einfach weg.

Du musst in dich fühlen und kannst machen was du willst, vielleicht ist sie ja auch froh darüber.

Ich freue mich hier immer wieder mal wenn ich dann von echter Frauensolidarität lese, aber es ist wirklich selten, was ich doch sehr befremdlich fand.....aber ja so ist es halt. Scheinbar denken viele, dass sowas dann Liebe ist, was doch klar zu Abhängigkeit tendiert.

Du solltest dir ein paar Sachen aufschreiben bei denen er dich echt verletzt hat und wenn du in die Wehmutsfalle abdriftest dir das Geschriebene ganz bewusst vor Augen führen.
DAs hilft, auch wenn es anfangs unglaublich schwer ist die Realität zu akzeptieren.

Er ist einfach nur ein mieses Stück Mensch.

23.05.2018 12:49 • x 1 #94


unbel-Leberwurst
Zitat von Misscocoo:
Vorher gab es natürlich einen Riesenstreit und er meinte, wenn ich ihm sein Leben schwer machen würde, dann würde er dafür sorgen, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe. Das ist so ziemlich das Einzige, was mich im Moment daran hindert, ihr zu schreiben


Wie kannst Du so einem Typen eine einzige Träne nachweinen?

23.05.2018 15:06 • #95


D
Meine Erfahrung ( mal ganz davon abgesehen das der Typ von dir ein RIESIGER Loser ist) :
Mein Ex hatte mich auch betrogen. Ich fand es heraus und schrieb das Mädel an. Kurz und knapp 3-4 Sätze völlig emotionslos und ohne Beschimpfungen etc. Zu meiner Überraschung bekam ich von ihr keine Antwort sondern Sue schrieb meinem Typen. Er zeigte es mir sie schrieb Huch.....jetzt hat sie es raus bekommen.....was soll ich ihr antworten? Was tun wir jetzt?
Sie wusste also die ganze Zeit von mir.....
Mir ging es gut damit das ich sie angeschrieben habe, war allerdings ein wenig enttäuscht (?) das wie die ganze Zeit bereits von mir wusste.....ziemlich unbefriedigendes Gefühl.....

Vielleicht weiß seine Perle ja auch von dir...?

23.05.2018 15:31 • #96


M
So ein Zwischenbericht. Ich bin völlig am Ende! Ich hatte ihm geschrieben, dass ich Bescheid weiß und es ihr sagen werde. Er hat geantwortet, dass er mir das Leben zur Hölle machen wird, wenn ich das tue und hat mich erpresst. In den letzten acht Jahren hatte er mal Fotos von mir, unbekleidet. Er hat gedroht, diese Fotos in Umlauf zu bringen, wenn ich was sage. Ich bin völlig geschockt und fassungslos! Bin nur noch am weinen! Was ist das nur für ein Mensch?!?! Meine ganze Welt ist gerade zusammengebrochen! Ich würde am liebsten nur noch sterben:((((

23.05.2018 18:47 • #97


khm
So, weißt du was mir sofort durch den Kopf gegangen ist als ich deinen Zwischenbericht gelesen hab:

Was für einen Feigling! Wieviel Feigheit kann ein Mensch besitzen? Er hat tierisch Angst, deshalb diese ganze Drohungen.

Meiner Meinung Nach, das beste was du tun kannst als Rache an Ihm, ist dich GAR NICHT melden. Er wird ständig damit Angst haben, dass du alles 'verplapperst' - du hast dann nicht nur deine 'Ruhe', du hast die Macht über Ihm.

Normalerweise bin ich absolut gegen Machtspiele, aber in dieser Situation wäre ich persönlich bereit meine Macht auszuüben.

23.05.2018 19:10 • #98


M
Nein, er denkt, dass ER jetzt wieder die Oberhand hat, indem er mich mit den Bildern erpresst ( Ich kann nicht fassen, was er für ein Mensch ist! Bin hier gerade heulend fast zusammengebrochen! Wie kann ich so die nächsten Tage arbeiten gehen.. er hat mich nie geliebt, so behandelt man doch keinen Menschen, mit dem man fast ein ganzes Jahrzehnt verbracht hat?! Ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende! Ich weiß nicht mehr weiter ((

23.05.2018 19:19 • #99


M
Oh man du arme, lass dich mal drücken.

Diese Reaktion erinnert mich soooo an meinen ex. Der hat ja ähnlich reagiert, wie schon oben beschrieben. Er hatte aber nicht wirklich etwas in der Hand gegen mich. Aber er hätte mich sicher angezeigt, wenn ich im Gegenzug nicht gesagt hätte, dass Er das gern machen kann und ich ihn ja dann gleich wegen seinen Handgreiflichkeiten anzeigen kann.

Diese Menschen sind eiskalt und bereit dafür, alles zu tun, um ihren eigenen a. Zu zu retten. Lügen, Demütigungen, anzeigen, Gewalt ... und dann eben auch so eine schei.ssse wie deiner jetzt.

Ob er es dann wirklich durchzieht, da kann man drüber spekulieren. Aber er scheint wirklich Parallelen mit meinem ex-Exemplar zu haben und der hätte das gemacht, ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn es ihm einen Vorteil verschafft oder er so seine reine Weste bewahren kann, warum auch nicht ? Und das war der Punkt, an dem ich den kontaktabbruch endlich geschafft und durchgezogen habe. Danach bin ich erstmal durch die Hölle gegangen, aber es wird mit der Zeit besser!

Ich an deiner Stelle wäre, glaub ich, ausgerastet, wenn ich diese unglaublichen Worte gelesen hätte. Aber das vernünftigste ist jetzt wirklich, einen kompletten cut zu machen und ihn zu ignorieren.

Ich hoffe, du hast ganz viele liebe Menschen um dich herum, die dich jetzt etwas auffangen können.

23.05.2018 19:25 • #100


M
Hallo Danke für deinen lieben Worte. Ich hab im Moment leider niemanden ubd ich könnte jetzt auch niemanden um mich herum ertragen. Ich war vorhin zu geschockt, um auszurasten! Ich war bzw bin völlig fassungslos! Ich kann nicht aufhören zu weinen - er hat mich soeben seelisch umgebracht, ohne mit der Winper zu zucken. Eiskalt, um seinen a. Zu retten! Ich bin innerlich komplett zerstört. Ich glaube, dass ich mich davon nie wieder erholen werde (( Ich wünschte, mich gäbe es nicht mehr. Es ist nicht zu ertragen!

23.05.2018 19:31 • #101


khm
Zitat von Misscocoo:
er mir das Leben zur Hölle machen wird, wenn ich das tue


Zitat von Misscocoo:
Er hat gedroht, diese Fotos in Umlauf zu bringen, wenn ich was sage


Ich verstehe es so, dass wenn du die Dame von dir erzählst, dann macht er dein Leben zur Hölle (Macht er sowieso seit Jahren!) und die Fotos 'in Umlauf zu bringen'.

Ich würde ihn die Kalte Schulter Zeigen und er würde sicherlich innerlich durchdrehen vor Angst

23.05.2018 19:32 • #102


M
Ja, von mir wird nichts mehr kommen. Hab ihn überall geblockt. Ich kann ihn nicht mehr ertragen! Wie kann man nur so berechnend sein?! In mir ist alles gestorben! Davon werde ich mich nie wieder erholen!

23.05.2018 19:36 • #103


M
Ich kenne das Gefühl. Sehr gut Sogar.

Aber weißt du was? Man erntet, was man sät. Und er wird seine Strafe bekommen. Und Sein lügengerüst wird auffliegen. früher oder später. Das kann ich erfahrungsgemäß sagen und ich freue mich auch schon, wenn es bei meinem ex so weit ist. Ich werde es nicht erfahren, weil ich nichts mehr hören und sehen will von ihm. Aber es wird so weit kommen.

Du bist jetzt erstmal im Überlebensmodus. Die ersten Wochen werden schlimm, aber du schaffst das. Super, dass du ihn überall blockieret hast. Das ist ein Riesenschritt und du darfst sehr stolz auf dich sein. Und der angesprochene Therapieplatz, nimm es in Angriff. Wenn ich lese, dass du dir wünschst dass es dich nicht mehr gibt, ist es höchste Zeit. So etwas darfst du nicht denken, du darfst dich von so einem Feigling nicht zerstören lassen. Gib ihm diese Genugtuung nicht!

Ja es dauert lange, sich von solchen Schikanen zu erholen. Ich spreche hier leider aus Erfahrung. Aber es wird besser mit der Zeit. Ganz sicher.

23.05.2018 19:42 • #104


U
Hallo,
jetzt hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du hakst ihn ab, blockierst alles und löscht ihn und die neue Dame komplett aus Deinem Leben oder Du zeigst ihm mal ganz deutlich, dass er bei der Drohung nun eine absolute Grenze überschritten hat.
Geh zu einem/er Anwalt/Anwältin und lass ihn von dort auffordern, Dir unverzüglich besagte Fotos samt Negativen und/oder Kopien herauszugeben und gleichzeitig für den Fall der Verbreitung eine Anzeige samt Schadenersatzforderung androhen. Du hast immer noch Dein Recht am eigenen Bild und nur Du darfst bestimmen wer das sehen darf. Die Zuwiderhandlung ist strafbar und macht ihn auch schadenersatzpflichtig. Je nach Umfang der Verbreitung kann das schon mal Schadenersatz für mehrere tausend Euro auslösen.
Das kostet zwar etwas, ist aber insofern nicht öffentlich und daher für Dich nicht wirklich peinlich und ihm wird gezeigt, dass er mit Dir nicht alles machen kann.

Ansonsten verbleibt nur der totale Rückzug, wie von den anderen bereits propagiert.

23.05.2018 19:55 • x 5 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag