Minkalein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 353
Ich habe auch die andere informiert, weil ich nicht wollte, dass er wieder mit seinen Lügen durchkommt. er hat sie so manipuliert, dass sie mir trotz schriftlicher Beweise nicht geglaubt hat. Ich bin die verrückte ex
Bereue ich es ? Nein, ich würde es immer wieder so machen. Für mich war das mein persönlicher cut. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass sie mir geglaubt hätte, aber ich hab ihm damit gezeigt, dass ich das so nicht hinnehme. Das hätte er sich nämlich gewünscht. Ein parallelleben. Leider bin ich nicht von gestern und habe es schnell herausgefunden. Ich weiß, irgendwann wird sie sich schmerzhaft denken, dass ich verdammt recht hatte...
Denn die Lüge gewinnt vielleicht den Sprint, aber die Wahrheit den Marathon
Ich schwimme hier etwas gegen den Strom, weil die meisten sagen, dass du ihr nicht schreiben sollst. Ist auch mit Sicherheit das vernünftigste. Aber ich konnte damals nicht anders.
Meine Gründe, es ihr damals zu sagen, waren komplett egoistisch. Dazu stehe ich auch. Sie war auch derart respektlos zu mir und er sowieso, da wollte ich reinen wein einschenken. Ich hatte aber auch schon ein Gespräch mit einer anderen, die mich aufgeklärt hat und ich war sehr dankbar. Auch wenn es mir damals den Boden weggerissen hat. Ich würde auch immer die Wahrheit wissen wollen, egal wie sie schmerzt.
Ich bevorzuge aufzuklären und aufgeklärt zu werden, damit ich weiß, welchen Menschen ich an meiner Seite habe. Dann kann man entscheiden, ob man die Beziehung weiterführen will. Beides ist mit Schmerzen verbunden, das ist klar ... aber das ist mir lieber, als mit einer Lüge zu leben.