Aenneken_99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Nein, ich denke auch , dass es nicht so toll laufen kann mit dieser Psychologin...
Mein Ex hatte mir am 06.04.14 (als ich bei ihm übernachtet habe) erzählt, dass er sich nach der ersten Trennung von der Psychologin Mitte März 2014 bei diesem Dating-Portal angemeldet hat. Zu dem Zeitpunkt hatte er auch schon 2 Treffen, die aber nicht gut gelaufen sind. Bei beiden Frauen passte es nicht. Ich hatte mich aber auch sehr darüber gewundert, dass er mir das mit dem Online-Dating überhaupt erzählt und dass er sich da so schnell nach der Trennung von der Psychologin ein Profil angelegt hat. Kann auch sein, dass er das Profil auch schon parallel zu der Psychologin hatte. Hätte mir natürlich gewünscht, dass er erst mal alles ruhig angeht, was er eigentlich auch vorhatte. Oder noch besser, dass er sich bei MIR meldet. Da ich aber am 06.04.14 dachte, aus dem ganzen schönen Abend/Nacht mit meinem Exfreund würde sich bald wieder mehr entwickeln, machte ich mir nicht mehr solche Sorgen deswegen. Dann kam ja blöderweise wieder die Psychologin ins Spiel...
Also, ich weiß nicht wie ich das jetzt genau werten soll, dass er wieder/immer noch bei dem Dating-Portal aktiv ist.
Du könntest gut Recht damit haben, dass er sich nicht die Blöße geben will, dass es nicht geklappt hat mit der Psychologin oder das es nicht so toll läuft. Allgemein klappt ja in seinem Leben momentan vieles nicht so, wie er es gerne hätte, da ist ja bloß Chaos angesagt. Meine letzte Ansage in seine Richtung war aber auch, dass ich für Bettgeschichten nicht mehr zur Verfügung stehe, nur Kontakt wegen Klärung sachlicher Dinge möchte. Vielleicht meldet er sich deswegen auch nicht. Aber ich hatte ihn ja noch aufgefordert, mir meine Sachen innerhalb einer Frist wiederzugeben. Das ist bis heute nicht passiert. Keine Reaktion.
Und ja, ich möchte ihn immer noch von ganzem Herzen zurück! Ich wäre so glücklich, wenn er sich melden würde und sagen würde, dass wirklich viel in den letzten Monaten schiefgelaufen ist, dass wir es aber nochmal versuchen und von neuem anfangen.
Negative Gedanken tauchen nur extrem selten in Bezug auf ihn auf. Klar gäbe es bei einem Comeback erst mal das Problem, dass das Vertrauen langsam wieder aufgebaut werden müsste. Und wir müssten uns über die Gründe unserer Probleme ab Sommer 2013 unterhalten. Aber ich halte die Sachen für lösbar. Wir hatten nach der Trennung ab Dez. 2013 bis Mitte Jan. 2014 wirklich Stress, aber auch das ist/war lösbar. Immerhin haben wir ja DANACH schon wieder eine sehr gute Annäherung gehabt, inkl. des schönen Abend/Nacht Anfang April.
Da du das ganze mit deinem Ex schon 3 Mal miterlebt hast, kann ich es gut verstehen, dass deine Verletzung wirklich tief sitzt. Mir würde es nicht anders gehen, ich wäre sehr vorsichtig und misstrauisch. Aber ich glaube auch, dass Liebe viel erträgt und verzeiht. Es wird nur dauern, bis man wieder Vertrauen aufgebaut hat und man kommt erst langsam hinter seinem "Schutzwall" wieder hervor.
Aber letztendlich ist die Liebe einfach stärker!
Dir/euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß, Aenneken
Gast 32