NichtLustich
- 93172
NichtLustich
Zitat von Blake88:Sie verstrickt sich da viel zu sehr in ihrer Aussage, was für einen Grund hätte denn der Mann Ihr bei der ersten Frage zu drohen?
Killian
Blake88
Zitat von NichtLustich:Ach, drohen tut er ihr auch noch? Wird ja immer besser. Tut mir leid, unter einem Partner versteh ich was anderes! Und über seine Befindlichkeiten soll sie sich jetzt den Kopf zerbrechen? Sie soll sich lieber einen Mann suchen, der von alleine weiß, was ein Partner ist. Davon laufen genügend rum, di8e sind einfach die bessere Wahl.
Blake88
Zitat von Killian:Was hat das damit zu tun Blake ?
Wenn Jemand fremdgeht dann ist das meine Schuld ja ?
Das der Idiot oder die Iditiotin nicht über das Bettleben reden kann aber ich schon das ist dann Grund genug fremdzugehen oder ? Bin ja schon bestraft genug damit das sie nicht reden kann, mir das auch kein Spass mehr macht langsam weil ich die Abneigung und Unlust merke und sie hat keinen Mut was zu ändern und zu reden aber Mut genug fremdzugehen und Alles zu opfern mit Wildfremden.
Der Idiot kann nicht über Gefühle reden und hat keinen Mut dazu aber mir auf die Schnauze hauen das ist ok und eben so seine Art
Urmel_
Urmel_
Zitat von Urmel_:Wenn ein anderer Mensch einen anderen Menschen die Freiheit nimmt (beispielsweise die Wohnung zu verlassen), muss er sich nicht wundern, wenn es mal eine setzt.
Zitat von NichtLustich:Und jetzt mal ganz ehrlich und auf all die Heulbojen geschissen, die unter dem Deckmantel der Emanzipation es gutheißen, einer Frau eine zu dengeln- P.ussies!
Zitat von Urmel_:Denn eines geht nicht: Sich als ein bestimmtes Geschlecht, wenn es der eigenen Agenda dienlich ist, sich auf die gleiche Behandlungen von Mann und Frau zu berufen und wenn es der eigenen Agenda nicht dienlich ist, auf einmal das eigene Geschlecht als schonungsbedürftig hinzustellen.
Zitat:Träum weiter, mit der Realität hat das nichts gemein.
Zitat:Klar, und wenn das lustige Fremdwort Agenda das Du so schön auswendig aufsagen kannst (oder hast Du nen Spickzettel?), dann ist das Weib hysterisch.
Killian
Shibb
Zitat von Blake88:Es gibt Frauen die denken Männer zu schlagen ist ok weil sie haben ja nicht so viel Kraft etc.
Urmel_
Zitat von Killian:Am Besten noch dem Anderen die Schuld geben für das eigene Versagen da ! Richtig billig dann und ne schöne Ausrede !
Killian
Blake88
NichtLustich
Zitat von Blake88:Sie hat es als Drohung empfunden, ich sehe aber in Lass mich in Ruhe oder ich gehe keine Drohung oder du etwa?
Zitat von Urmel_:Denn eines geht nicht: Sich als ein bestimmtes Geschlecht, wenn es der eigenen Agenda dienlich ist, sich auf die gleiche Behandlungen von Mann und Frau zu berufen und wenn es der eigenen Agenda nicht dienlich ist, auf einmal das eigene Geschlecht als schonungsbedürftig hinzustellen.
Zitat von Urmel_:So, ich hab die Realität für Dich mal eben zusammengefasst. Ich verstehe schon, mit welcher Agenda Du da links und rechts Informationen vom Tisch fallen lässt, aber wir wollen ja bei der Wahrheit und nicht bei Deiner Rationalisierung bleiben
Zitat von Urmel_:und auf den beziehe ich mich auch eindeutig mit den Zitaten, ist, dass wenn man einem Menschen seine Freiheit nimmt, man mit den schlimmsten Resultaten rechnen muss
Zitat:Und ja, Gewalt ist das Argument von schwachen Menschen (wenn es nicht um Leib, Seele und Freiheit (!) geht.
Zitat:Echt jetzt, immer noch nicht verstanden, dass Männer wählen aus und Frauen wählen aus völlig ohne Probleme nebenaneinander existieren können?
Killian
Urmel_
Zitat von NichtLustich:Wie gesagt, ich kann nur hoffen, dass die TE weise wählt, sonst kann ich ihr eine sichere Prognose stellen, wie es ausgehen wird.
unregistriert
Zitat von Blake88:Kannst du gerne machen, ich sehe das im Grunde wie du und ja es ist schwach aber der Mensch ist auch schwach in manchen momenten. Mir ging es eher darum das einige schon wieder schreien und regelrecht fordern den anderen zu verlassen, anstatt daran zu arbeiten.