Yosie
- 93172
Yosie
Zitat von Inaaa:
Ich mache mir wirklich Sorgen
Shibb
Zitat von Blake88:Wer weiß wie lange er diese Aggression schon aufgestaut hat?
Blake88
Zitat von Shibb:
So ich muss mich mal wieder einmischen mein Lieber !
Ganz egal wie lange sich seine Aggression bereits angestaut hat, nichts rechtfertigt Gewalt (auch keine kleine Ohrfeige).
Das hat in meinen Augen nicht einmal was mit Geschlecht zu tun - keiner hat das Recht einen anderen körperlich anzugehen.
Auch sich nicht anders zu helfen zu wissen zeigt eigentlich nur von einem schwachen Charakter (entschuldige liebe @inaaa)
Man kann sich immer anders helfen daher ist das für mich keine Ausrede. Wir sind selbst für unser Handeln verantwortlich und keine Opfer unserer Emotionen - zumindest nicht vollkommen.
Killian
Blake88
Zitat von Killian:Also schlagen tun nur sehr schwache Menschen ohne eigene Meinung, Werte, Selbstbeherrschung, Nächstenliebe und Selbstkontrolle.
Ich finde es verdammt schwach wenn Jemand nicht reden kann über Gefühle zb. aber dem anderen die Gefühle und die Stimmung
Ich kann alleine schon in der Kommunikation sehen ob ne Beziehung oder nen Mensch was taugt oder nicht. Ob die Kommunikation abwertend, bewertend usw. ist opder eben offen, neutral, gleichberechtigt usw.
Killian
NichtLustich
Zitat von Blake88:Lasst uns doch endlich mal das eigentliche Problem besprechen und die Ohrfeige mal auf die Seite schieben aber dafür muss die TE auch mitmachen und absolut offen sein
unregistriert
Zitat von Blake88:Manche tun so als sei eine Ohrfeige der Weltuntergang, wenn er schon sagt lass mich bitte in Ruhe, wieso kann man dann einen Menschen nicht in Ruhe lassen?
Urmel_
Zitat von Blake88:Lasst uns doch endlich mal das eigentliche Problem besprechen und die Ohrfeige mal auf die Seite schieben aber dafür muss die TE auch mitmachen und absolut offen sein
Urmel_
Zitat von NichtLustich:Ich rate ihr mit Sicherheit nicht, noch die andere Wange hin zu halten! Was immer vorher das Problem war, ist jetzt null und nichtig. Er hat gezeigt, dass sie ihm nicht trauen kann und somit sollte er als Partner, den man nah an sich ran lässt, keine Relevanz mehr haben.
Und jetzt mal ganz ehrlich und auf all die Heulbojen geschissen, die unter dem Deckmantel der Emanzipation es gutheißen, einer Frau eine zu dengeln- P.ussies!
Sonnenblume1981
Killian
NichtLustich
Zitat von Urmel_:Sowas nennt man Rosienenpicken
Zitat von Urmel_:Aber ganz davon ab hätte bei der Situation an sich Männer wählen aus greifen müssen
Zitat von Urmel_:Und dann muss man sich als Mann eben so eine hysterische Frau vom Hals halten
Blake88
Killian