Inaaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inaaa
Mitglied
Ricky
Mitglied
Inaaa
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
bifi07
Mitglied
BeinHart
Gast
Zitat:Heute ist ein Streit eskaliert und er wollte auch nach Stunden des ignorierens wehement nicht sagen was los ist und wieso er sich so verhalten
Inaaa
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Inaaa:Also habe ich versucht ihn aufzuhalten und er hat mir eine Ohrfeige verpasst
Inaaa
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Inaaa
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Inaaa:Er hat mich vielleicht mal festgehalten oder leicht zur Seite geschubst aber so wie gestern, dass er mich ohrfeigt und den Schlüssel nach mir schmeißt, weiß nicht mehr weiter
NichtLustich
Gast
Zitat von Inaaa:Seit der Ohrfeige habe ich nichts mehr gesagt, weil ich gerade sehr verängstigt bin
Zitat von Inaaa:er kann nicht jedes Mal zu Mutti bei Problemen laufen
Zitat von unbel Leberwurst:, vielleicht solltest Du auch erwähnen, dass er Dich nicht das erste mal geschlagen hat...
Yosie
Gast
Inaaa
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
"Es wurde sogar so schlimm, dass er noch nachgetreten hatte wenn ich am Boden lag ich konnte nicht aufstehen und er hat getreten und gesagt steh auf und hör auf rumzuheulen.aber ich konnte nicht. "
Das sind Deine Worte aus einem anderen Forum...
Entweder Du willst hier Leute veräppeln oder Du brauchst dringendst Hilfe...