FLUUKE86
- 697
- 4
- 569
FLUUKE86
mafa
FLUUKE86
Zitat von mafa:Paartherapie wenn mich mein Partner schlägt ? Wie tief muss man eigentlich sinken und sich von sich selbst entfernen ... diesen Paartherapiekram werde ich nie verstehen, wenn ich eine dritte Person brauch um meine eigene Beziehung zu regeln... vielleicht sollte man sich öfter mal eingestehen dass eine Beziehung am Ende ist anstatt auf biegen und brechen beieinander zu bleiben und irgendwann krank zu werden weil man seine Psyche foltert
Lovehungry
Yosie
Zitat von NichtLustich:Ich rate ihr mit Sicherheit nicht, noch die andere Wange hin zu halten! Was immer vorher das Problem war, ist jetzt null und nichtig. Er hat gezeigt, dass sie ihm nicht trauen kann und somit sollte er als Partner, den man nah an sich ran lässt, keine Relevanz mehr haben.
Und jetzt mal ganz ehrlich und auf all die Heulbojen geschissen, die unter dem Deckmantel der Emanzipation es gutheißen, einer Frau eine zu dengeln- P.ussies!
Ricky
Zitat von Lovehungry:@Urmel_
ich brauche noch mal ein Tipp von dir:
Meine zukünftige Freundin hält mich immer noch an der langen Leine.
Sie überwacht mein Facebook und fragt mich nach den post und Fotos von anderen Frauen.
Meldet sich selten und dann mal wieder morgens um 6:00 Uhr.
Beziehung will sie ja noch nicht.
Sie sagt: ich muss viel Geduld haben.
Aber redet auch von S..
Sie sagt: ich kann mit dir ins Bett gehen-kein Problem.
Aber das ist dann ohne Gefühle und hat kein großen Wert.
Finde ich okay so, ihre Einstellung.
Nun lieber Urmel wie solle ich mich verhalten, das bei ihr der Busch brennt?
Ex-Mitglied
Blake88
Zitat von MiraTalia:is irgendjemanden von euch schon mal aufgefallen, dass ein Mann in der Regel, wenn er keinen Koloss von 300 Kilo vor sich hat, stärker als ne Frau ist? Was seid ihr für Pussys die ne Ohrfeige rechtfertigen und das unter dem Deckmantel Gleichberechtigung abtun? Das Sind körperliche Unterschiede. Der hätte das Mädel einfach hochheben können, beiseite stellen und gehen können? Oder von mir aus auch ins Wohnzimmer tragen und dann gehen können?
Gleichberechtigung setzt dann ein, wenn ich meinem Typen eine knalle. Dann darf er gerne zurück knallen und umgekehrt. Aber wenn ich mich ihm in den Weg stelle? ernsthaft?
Ricky
Zitat von MiraTalia:is irgendjemanden von euch schon mal aufgefallen, dass ein Mann in der Regel, wenn er keinen Koloss von 300 Kilo vor sich hat, stärker als ne Frau ist? Was seid ihr für Pussys die ne Ohrfeige rechtfertigen und das unter dem Deckmantel Gleichberechtigung abtun? Das Sind körperliche Unterschiede. Der hätte das Mädel einfach hochheben können, beiseite stellen und gehen können? Oder von mir aus auch ins Wohnzimmer tragen und dann gehen können?
Gleichberechtigung setzt dann ein, wenn ich meinem Typen eine knalle. Dann darf er gerne zurück knallen und umgekehrt. Aber wenn ich mich ihm in den Weg stelle? ernsthaft?
Ex-Mitglied
Sohnemann
Inaaa
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Ich habe nie eine von denen geschlagen, aber eine die mir den Weg versperrt hat, habe ich durchaus mal weg geschubst.
Zitat:Der Punkt ist eben der: Offenbar ist es für einige in Ordnung, dass Frauen bedrängen, Frauen emotional verletzen, Frauen häufiger (gerade in der Öffentlichkeit) zuschlagen (sch.gal obs nur ne Ohrfeige ist), aber unter dem Deckmantel von: Wir sind ja auch schwächer (und darauf fußt der gesamte Feminismus) all das rechtfertigen. Und so funktioniert's nunmal nicht.
Zitat:(und darauf fußt der gesamte Feminismus)
Zitat:Es ist kein Gutheißen, aber zumindest ein Verstehen.
Inaaa
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Schlagen musste ich sie nicht, aber ich weiß, sie war ne dumme Sau.