Zitat von Inaaa:Ich fühle mich so schlecht nach dem Streit und wollte mit ihm reden aber nach der Ohrfeige habe ich mich garnicht mehr getraut zu reden.
Noch einmal, Du hast Angst vor ihm. Du hast erkannt, dass er eben kein sicherere Hafen ist, sondern ein Minenfeld. Willst Du vor ihm kriechen, nur damit der Herr
Partner zufrieden ist?
Und zufrieden sind diese Typen nie. Wenn sie merken, dass Du Dich nicht wehrst, lassen sie nicht nur den Frust wegen Dir, sondern auch gleich wegen allem Anderen an Dir aus. Schließlich hältst Du still, dass tut der Rest der Welt nicht.
Nein, Du hast Angst vor ihm. Vertrau da lieber auf Dein Bauchgefühl. Das ist schlauer, als jeder Moralprediger. Geh weg von ihm!
Zitat von Inaaa:Deswegen habe ich ja versucht mit ihm zu reden weil ich merke dass bei mir etwas nicht stimmt.
Ja, es stimmt etwas nicht in seiner Wertschätzung für Dich.
Zitat von Inaaa:So war er noch nie drauf. Ich mache mir wirklich Sorgen
Einmal ist immer das erste Mal. Diese Aggressionen waren schon vorher da, die entstehen nicht aus dem Nichts heraus. Der Damm ist nur jetzt gebrochen. Das ist nicht Deine Baustelle. Du kannst nur in die Betonmischmaschine geraten. Wirklich, geh weg von ihm. Der taugt nix!