unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Inaaa:
Ich war noch nie in irgend einem anderen Forum angemeldet.
Inaaa
mafa
unbel-Leberwurs.
Zitat von bifi07:Egal wie gereizt man ist, körperliche Gewalt, und sei es *nur* eine Ohrfeige, ist für mich ein absolutes NoGo!
NichtLustich
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie ihn festhielt und ihm den Weg versperrte sehe ich eine Ohrfeige in einem anderen Licht.
Inaaa
unbel-Leberwurs.
Zitat von Inaaa:Also wie ich bereits geschrieben habe ich habe versucht ihn aufzuhalten an der Tür. Wir haben einen großen Flur und ich habe nicht mal direkt vor der Tür gestanden und ihm gesagt wenn er gehen möchte kann er dies gerne tun, aber er soll nicht in 2-3 Tagen wieder ankommen und da kam schon die Ohrfeige, woraufhin ich einfach weg gegangen bin und er hätte dann gehen können, weil ihn keiner festgehalten hat
Inaaa
regenbogen05
Zitat von Inaaa:Also habe ich versucht ihn aufzuhalten und er hat mir eine Ohrfeige verpasst und den Schlüssel nach mir geschmissen und mich krank genannt. Woraufhin ich einfach anfing zu weinen und er einfach ins Wohnzimmer zurück ging.
Inaaa
Blake88
NichtLustich
Zitat von Inaaa:Ich fühle mich so schlecht nach dem Streit und wollte mit ihm reden aber nach der Ohrfeige habe ich mich garnicht mehr getraut zu reden.
Zitat von Inaaa:Deswegen habe ich ja versucht mit ihm zu reden weil ich merke dass bei mir etwas nicht stimmt.
Zitat von Inaaa:So war er noch nie drauf. Ich mache mir wirklich Sorgen
Killian
Inaaa
Zitat von Blake88:Manche tun so als sei eine Ohrfeige der Weltuntergang, wenn er schon sagt lass mich bitte in Ruhe, wieso kann man dann einen Menschen nicht in Ruhe lassen?
Jeder Mensch hat auch schlechte Tage und jeder Mensch braucht auch mal Zeit für sich, da gibt es keine Ausnahmen und gerade da sollte man dann auch selbst erkennen das es keinen Sinn macht jemanden zu nerven. Ich bin kein Freund von Gewalt, doch es gibt bei jedem Mensch eine Grenze wo er sich nicht mehr anders zu helfen weiß und dass braucht mir kein Mensch weiß machen das es bei Ihm nicht so ist.
Wer weiß wie lange er diese Aggression schon aufgestaut hat? Leider machen Menschen immer wieder die selben Fehler, anstatt die Wut auch mal raus zu lassen, fressen Sie immer weiter in sich rein und irgendwann expolidieren Sie dann. Deswegen nicht immer nur schlucken sondern auch mal was los werden, damit es erst gar nicht zu dieser Situation kommen kann.
Inaaa