560

Freund in U-Haft - bin ich schuld?

Ben89

Jetzt verstehe ich auch warum er soviel B. trinkt, er lernt bayrisch, ganz klar!

28.12.2020 13:19 • x 3 #151


monchichi_82
Zitat von mausalina:
Ach weißte ... du kannst mich echt ...

Ich denke solange du derartige rosa Aschenbecher vor den Augen hast können Außenstehende sagen was sie mögen und das ist auch nicht der Zeitpunkt um Ratschläge zu fragen da du nichts ändern willst und nichts hören willst was dieses Wolkenschloss nur anstupst. Mit mehr Zeit werden dir sicher irgendwann von selbst die Augen aufgehen. Zumindest ist es dir zu wünschen. Dann haben wir die nächste Fragestellung, unter Tränen, in der man sich dann nicht erklären kann wie es nur soweit kommen konnte,.

28.12.2020 16:25 • x 5 #152


A


Freund in U-Haft - bin ich schuld?

x 3


J
Um Gottes Willen, es fühlt sich gerade an als würde ich mein eigenes Leben lesen.
Süße Maus ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Meine Erfahrung ist, dass 'solche' Männer sehr toxisch sind.. heute sagen sie dir Jaa Baby ich änder das blabla. Aber das wird nur gesagt, dass du für den Moment zufrieden bist Ruhe gibst.
Du musst dir überlegen ob du deine Zukunft mit immer wieder denselben Problemen verbringen willst. Diese Menschen ändern sich nicht, übernehmen keine Verantwortung

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. So Gott will wirst du alles meistern

28.12.2020 19:43 • x 3 #153


D
Also ich musste jetzt 3x überlegen ob ich antworte und wie, da die TE ja ziemlich Beratungsresistent erscheint...

Liebe TE,
es ist nicht DEINE Schuld das ER ein Straftäter ist und dadurch ins Gefängnis muss. Da brauchst du dir absolut keine Vorwürfe zu machen. Er hat es verdient und auch so gewollt! Sonst hätte er jedes mal sein Handeln überdacht!
Schuld hast du allerdings in den Punkten das du es einfach zugelassen hast das er mutwillig diese Straftaten durchführt. Abhängig oder nicht, es gibt Sachen da hilft die beste psychische Krankheit moralisch nicht raus.

Ich hatte mit Sicherheit auch keine tolle, perfekte, behütete Kindheit! Ich habe auch mit vielem zu kämpfen, so wie jeder seine Dinge zu regeln hat! Aber ich habe verdammt nochmal die Pflicht jemanden davon abzuhalten Straftaten zu begehen die mich oder andere gefährden! Oder würdest du zugucken und nix sagen wenn beim nächsten mal ein Kind brennt und nicht ein Auto?
Solche abgrundtief schlechten und bösen Menschen sind zu ALLEM fähig!

Halte dich fern von ihm! Er hat dich zu schlimmen Dingen verleitet und wird schlimmeres von dir verlangen!

Arbeite für dich an DEINEM Leben! Mach es zu der schönsten Geschichte die du dir vorstellen kannst!
ich wünsche dir alles Gute!

29.12.2020 11:05 • x 7 #154




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag