Irrlicht
Gast
Zitat von Wollie:so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen
Doch, davon gibt es leider eine ganze Menge...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Irrlicht
Gast
Zitat von Wollie:so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen
Sonnenblume53
Mitglied
Wollie
Mitglied

mausalina
Mitglied
Zitat von Wollie:hab auch schon überlegt ob das wieder ein Fake ist weil jemand an Weihnachten Langeweile hat....weil so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen
monchichi_82
Mitglied
Zitat von mausalina:Ich hab ein wirklich starkes Problem
Bones
Gast
Zitat von mausalina:aber ich habe einfach die Einstellung wenn man wirklich liebt dann hält man immer zusammen egal was passiert aber durch den ganzen Druck von der Polizei bin ich eingebrochen
Zitat:Seit froh wenn ihr dass in euch tragt die Wertschätzung euch selbst gegenüber fühlen zu können
Isely
Gast
Zitat von mausalina:Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt ... wenn man emotional null betroffen ist , dann ist es immer einfacher so zu denken wie ihr .....
Sevi
Mitglied
Sonja55
Mitglied
Sevi
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Johanna15
Gast
Acht
Mitglied
Zitat von Wollie:ich sags dir mal ganz drastisch......
mausalina
Mitglied
Zitat von Tatiana:Hast du gar keine Angst vor ihm?
mausalina
Mitglied
Zitat von Sonja55:Keine Sorge, er wird dich zwar hassen aber es dir nicht zeigen.
Deine Unterstützung braucht er auch im Knast.