560

Freund in U-Haft - bin ich schuld?

I
Zitat von Wollie:
so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen

Doch, davon gibt es leider eine ganze Menge...

27.12.2020 18:20 • x 2 #46


S
mausaline,

dass dieser Mann, der ja eigentlich nach England wollte und dank Corona in Deutschland hängenblieb,
Dir anfangs das Blaue vom Himmel runtergesäuselt haben muss, ist doch klar. Er brauchte eine Bleibe.

Du schreibst, es war so spannend mit ihm! Ja, das glaube ich Dir! Er füllte durch ein geheimnisvolles Auftreten Deine innere Leere, nicht wahr? Vorausgesetzt, das stimmt, wäre es DEINE innere Leere!

Nur Du kannst dafür sorgen, dass Du Dich mit Dir selbst glücklich und ausgefüllt fühlst und niemand anders!

27.12.2020 18:21 • x 1 #47


A


Freund in U-Haft - bin ich schuld?

x 3


Wollie
ja leider....die Welt ist voll davon....

27.12.2020 18:21 • #48


mausalina
Zitat von Wollie:
hab auch schon überlegt ob das wieder ein Fake ist weil jemand an Weihnachten Langeweile hat....weil so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen



Ernsthaft ? Ich hab ein wirklich starkes Problem und du überlegst ernsthaft das ich ein Fake bin ..!? Ok denk was du magst aber ich wünschte ehrlich gesagt dass ich das ganze letzte halbe Jahr aus meinem Hirn löschen könnte ... das hat mit BLÖD im übrigen nichts zu tun . Wer ihn als krank betitelt was er ja offensichtlich ist darf nicht vergessen das ich es auch bin .. leider ... glaub mal es ist eine Qual ewig in der Abhängigkeit zu stecken ....! Seit froh wenn ihr dass in euch tragt die Wertschätzung euch selbst gegenüber fühlen zu können .. bei mir ist es wie TAUB!

27.12.2020 18:31 • x 1 #49


monchichi_82
Zitat von mausalina:
Ich hab ein wirklich starkes Problem

....das du dir selbst eingebrockt hast. Du rennst sehendes Auges in dein Unglück und dann sollen andere den Karren aus dem Mist ziehen.

Das ist ein Thema das du mit deinem Therapeuten angehen solltest und schon lange machen hättest können. Psychisch kranke Menschen beratschlagen gehört für mich in die Hände eines Fachmannes und nicht auf ein Laienportal. Das was man dir sagen kann und das was ankommt ist maximal ein Tropfen auf den heißen Stein.

27.12.2020 18:35 • x 5 #50


B
Zitat von mausalina:
aber ich habe einfach die Einstellung wenn man wirklich liebt dann hält man immer zusammen egal was passiert aber durch den ganzen Druck von der Polizei bin ich eingebrochen


Du meinst also Straftaten zu decken ist ein Akt der Liebe? Wo wäre da deine persönliche Grenze? Spricht hier gerade alles nicht so für dich.Jeder Mensch hat seinen Rucksack zu tragen,wie er damit umgeht, liegt in seiner Verantwortung. Du bist wirklich 30 Jahre alt?

Zitat:
Seit froh wenn ihr dass in euch tragt die Wertschätzung euch selbst gegenüber fühlen zu können


Deine Reaktion darauf,dass du hier auf deine Eigenverantwortung und auch dein Handeln hingewiesen wirst? Wirklich aufschlussreich

27.12.2020 18:37 • x 9 #51


I
Zitat von mausalina:
Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt ... wenn man emotional null betroffen ist , dann ist es immer einfacher so zu denken wie ihr .....


Sorry.
Was ein Quatsch.
Doch das sucht man sich aus.
Die Signale was das für eine Type ist, waren da. Von Anfang an.
Aber die waren dir Wurscht.

Wer lässt sich bitte auf so was verkorkstes ein ?

27.12.2020 18:38 • x 3 #52


Sevi
Man ist aber so einer Störung nicht hilflos ausgeliefert.
Da kann man schon was tun und Verantwortung übernehmen.
Er , genauso wie du.

Vielleicht sucht man sich nicht aus in wen man sich verliebt, aber ob und wie weit man dann Dinge mitträgt, das kann man schon selber entscheiden.

Du bist ja kein hilfloses 3 jähriges Kind, was leider Pech hat, wenn Papi gewalttätig ist und nicht gehen kann.
Du kannst gehen.
Du bist erwachsen. Und wenn du bleibst, ist das deine Entscheidung.
Denn auch mit einer Psychischen Störung, ist man ja nicht vollkommen plemplem
Du hast ja schließlich vor 4 Monaten auch ohne ihn gelebt.

27.12.2020 18:41 • x 12 #53


S
Keine Sorge, er wird dich zwar hassen aber es dir nicht zeigen.
Deine Unterstützung braucht er auch im Knast.

27.12.2020 18:46 • #54


Sevi
spontan musste ich lachen... Wenn's nicht so traurig wär

27.12.2020 18:51 • #55


Tatiana
Hast du gar keine Angst vor ihm?

27.12.2020 18:57 • x 1 #56


J
Der gesunde Menschenverstand sollte zwar Alarm schlagen, nur tut er das in solchen Konstellation nicht, was da auch immer in den Frauen passiert.
Ich hatte einige kluge und liebenswerte Kolleginnen, die um die Materie wussten und keine Mausi's sind, welche zum Beispiel aus der Forensik strafversetzt wurden, weil ihre Beziehung zu dortigen Klienten aufgeflogen ist. Sie haben alles auf's Spiel gesetzt. Ihren Job, haben besagte Männer mit ihren Familien und Freunden, sogar mit ihren Kindern konfrontiert und wurden nicht selten von ihrem Umfeld fallen gelassen.
Keine ist wirklich glücklich geworden, der zu zahlende Preis war hoch, die angestrebte Liebe oder das Füllen einer Lücke konnte nicht umgesetzt werden und das fiesestes, die Abhängigkeit besteht zum Teil immer noch.

27.12.2020 19:03 • x 3 #57


Acht
Zitat von Wollie:
ich sags dir mal ganz drastisch......

Und ich sag´s mal noch drastischer. Nicht die Polizei zu rufen, wenn jemand mit´nem Benzinkanister aus Rachsucht, weil er aus einem Cas. rausgeflogen ist, losmaschiert, ist fahrlässig hoch zehn und meiner Meinung nach ist das Mitgehen, um den Benzinkanister zu füllen, bereits Beihilfe!
An deiner Stelle würde ich auch in heller Panik sein. Denn wenn der Typ schon zum Benzinkanister greift, weil er aus´ner Lokalität rausfliegt, frage ich mich, was der für Phantasien bei Leuten hat, die ihn ins Gefängnis bringen.
Wenn dann so eine Frau, wie du an seiner Seite wäre, die nicht direkt die Polizei ruft, dann gute Nacht!

27.12.2020 19:03 • x 6 #58


mausalina
Zitat von Tatiana:
Hast du gar keine Angst vor ihm?


Nein hab ich nicht

27.12.2020 19:04 • #59


mausalina
Zitat von Sonja55:
Keine Sorge, er wird dich zwar hassen aber es dir nicht zeigen.
Deine Unterstützung braucht er auch im Knast.


Ich denke in einem deutschen Gefängnis wird der sicher meine Unterstützung nicht brauchen . Er knüpft da eh schnell Kontakte der ist so also wozu sollte er mich noch brauchen

27.12.2020 19:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag