560

Freund in U-Haft - bin ich schuld?

Wollie
ach du Schreck....du hast echt ein Riesenproblem...ich bin raus....

27.12.2020 17:52 • x 4 #31


mausalina
Zitat von Snipes:

Zum Teil hast Du ja Recht, aber glaube mir mal, dass hier nur Menschen sind, die a) alle schon viel in der Liebe erlebt haben und dich b) verstehen, dir aber helfen wollen.

Man sucht sich zwar nicht aus in wen man sich verliebt, aber man darf sich sehr wohl aussuchen, wer einem gut tut und wer nicht. Diese Erfahrung machst Du sicher noch und leider ist es oft so, dass man genau das anzieht, was einen dann runterzieht. Ändern kannst nur Du das und dies nur durch Arbeit an dir, deinem inneren Kind, deiner Selbstliebe und deinen persönlichen Grenzen. Ist leicht gesagt, ich weiß, aber es geht.

Es möchte dir hier niemand etwas böses, aber wir können dich auch nicht die ganze Zeit bedauern, weil dir das am Ende absolut nichts nützt



Ich weiß das bedauern nichts nützt ... trotzdem muss ich jetzt mit diesem Gefühl leben und das zerreißt .... wie gesagt ich habe auch ganz viele schöne Momente mit ihm gehabt sonst gäbe es ja nun wirklich nichts an ihm was mich halten würde ... aber ich habe einfach die Einstellung wenn man wirklich liebt dann hält man immer zusammen egal was passiert aber durch den ganzen Druck von der Polizei bin ich eingebrochen und das kann ich mit mir selbst einfach nur schwer vereinbaren.. jeder sagt mir dass ich das richtige getan habe, dass es auch überhaupt nicht nötig habe denn ich bin ein hübsches Mädchen und auch nicht auf den Kopf gefallen aber ich bin nun mal wer ich bin ... und das ich mich selber null wertschätze liegt halt an meiner Erziehung . Ich hatte keinen Papa, erst jetzt seit ein paar Jahren ist der Kontakt zu ihm da ... und meine Mama ist eine Narzisstin und dementsprechend Hab ich mein Päckchen auch zu tragen und ich weiß dass ich a mir arbeiten muss ... aber es fühlt sich unmöglich an da einen Schalter in mir umzulegen

27.12.2020 17:57 • x 1 #32


A


Freund in U-Haft - bin ich schuld?

x 3


G
@Otten82

Frau besucht Mann im Knast. Lässt sich schwängern oder heiratet ihn. Mann darf hier bleiben.

27.12.2020 17:58 • x 3 #33


O
Zitat von mausalina:
Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt ... wenn man emotional null betroffen ist , dann ist es immer einfacher so zu denken wie ihr .....


Du findest es normal und in Ordnung ohne Führerschein besoffski Auto zu fahren und dabei ggf. Menschen zu verletzen oder zu töten?

Du findest es normal aus Wut Autos abzufackeln?

Das ist ein Straftäter, ein ziemlich Irrer dazu!

27.12.2020 18:00 • x 6 #34


Wollie
ich sags dir mal ganz drastisch......bleib bei ihm und er wird dein Leben zerstören, geh weg von ihm und du hast die Chance durch Therapie ein eigenständiges und gutes Leben zu haben mit einem hoffentlich nicht so desaströsen und destruktiven Charakter....so...und jetzt bin ich wirklich raus.....manche Threats sind von Aussen unerträglich und am liebsten würde ich dich so durchschütteln bis deine Festplatte wieder rund läuft......

27.12.2020 18:00 • x 2 #35


O
Zitat von Geheimnis:
@Otten82

Frau besucht Mann im Knast. Lässt sich schwängern oder heiratet ihn. Mann darf hier bleiben.


Sowas in der Art befürchte ich auch.

27.12.2020 18:01 • x 2 #36


Lebensfreude
mein Leitspruch: ICH übernehme die Verantwortung dafür, dass ich diesen Mann ausgesucht habe.
Egal wie meine Eltern waren.
Wenn diese ganze Story überhaupt stimmt.

27.12.2020 18:03 • x 6 #37


Wollie
hab auch schon überlegt ob das wieder ein Fake ist weil jemand an Weihnachten Langeweile hat....weil so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen

27.12.2020 18:06 • x 4 #38


Lebensfreude
Zitat von Wollie:
hab auch schon überlegt ob das wieder ein Fake ist weil jemand an Weihnachten Langeweile hat....weil so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen

genau dat habe ich auch gedacht, mich aber nicht getraut, es so deutlich zu schreiben.

27.12.2020 18:09 • x 3 #39


aquarius2
Dieser Mann ist für das was in seinem Leben so passiert ist selbst verantwortlich! Er hat ein Suchtproblem hält sich nicht an Gesetze und es macht ihm nichts aus, dritten Schaden zuzufügen! Er muss eine total andere Seite haben, dass du immer noch so an ihm hängst.
Aber vergesse niemals, dass er immer auch die andere Seite hat!

27.12.2020 18:12 • x 1 #40


J
Zitat von Wollie:
...weil so blöd kann doch eigentlich niemand sein sich auf so jemand einzulassen



So blöd ist das gar nicht. Immer wieder gibt es Frauen, welche den Bad Boy, der sie benutzt, retten will. Mit dem geheimen Wunsch, die Auserwählte zu sein, der es gelingt, ihn auf den Pfad der Tugend zu führen und seine Liebe zu entfachen. Lustige Filme unterstützen diesen Wunsch und auch in der Realität ticken Frauen leider so. Charles Manson hatte bis zum Schluss heiratswillige Anhängerinnen.

27.12.2020 18:13 • x 4 #41


W
Du gehst auf meine Antworten nicht ein, das hatte ich auch so erwartet.

Nur eines noch bevor auch ich hier raus bin (entweder wegen Fake oder wegen Unerträglichkeit):

ich bin ein hübsches Mädchen. Nein, Du bist eine erwachsene Frau von 30 Jahren von der man erwarten kann, dass sie Verantwortung für sich und die Gesellschaft, in der sie lebt, übernimmt.

Wenn Du das nicht kannst oder nicht willst, wirst Du am Rande dieser Gesellschaft stehen und mit dem Vorlieb nehmen müssen, was für Dich übrig bleibt. Den Anfang hast Du gemacht.

27.12.2020 18:14 • x 7 #42


aquarius2
Zitat von Johanna15:
So blöd ist das gar nicht. Immer wieder gibt es Frauen, welche den Bad Boy, der sie benutzt, retten will. Mit dem geheimen Wunsch, die Auserwählte zu sein, der es gelingt, ihn auf den Pfad der Tugend zu führen und seine Liebe zu entfachen. Lustige Filme unterstützen diesen Wunsch und auch in der Realität ticken Frauen leider so. Charles Manson hatte bis zum Schluss heiratswillige Anhängerinnen.


Die wenigsten kennen Charles Manson und seine Geschichte und Bonnie und Clyde werden auch verharmlost, das waren zwei Kriminelle, die über Leichen gingen, andere Menschen und Menschenleben waren ihnen egal, solange es nicht das eigene war!

27.12.2020 18:15 • x 1 #43


Wollie
ach da bin ich schmerzfrei......manche verstehen nur direkte Sprache

27.12.2020 18:16 • x 2 #44


I
Zitat von mausalina:
ich habe einfach die Einstellung wenn man wirklich liebt dann hält man immer zusammen egal was passiert

Wenn das deine Einstellung ist, solltest du die mal überdenken.
Liebt er dich? An seinem Verhalten kann ich höchstens ein ausnutzen erkennen.

Was an ihm glaubst du zu lieben?
Ich sehe keine Eigenschaften an ihm, die in irgendeiner Weise liebenswert sind. Er tut dir nicht gut und schadet dir und vielen anderen.
Du fühlst eine Verliebtheit, die aber in Wahrheit eine Verblendung und eine Abhängigkeit darstellt. Davon solltest du dich ganz schnell lösen.

Wirkliche Liebe kann man nicht zu einem Menschen empfinden, der einem schadet, schlechte Gefühle und Angst macht.
Liebe macht glücklich. Das sehe ich hier nicht mal ansatzweise.

27.12.2020 18:17 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag