mausalina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Zum Teil hast Du ja Recht, aber glaube mir mal, dass hier nur Menschen sind, die a) alle schon viel in der Liebe erlebt haben und dich b) verstehen, dir aber helfen wollen.
Man sucht sich zwar nicht aus in wen man sich verliebt, aber man darf sich sehr wohl aussuchen, wer einem gut tut und wer nicht. Diese Erfahrung machst Du sicher noch und leider ist es oft so, dass man genau das anzieht, was einen dann runterzieht. Ändern kannst nur Du das und dies nur durch Arbeit an dir, deinem inneren Kind, deiner Selbstliebe und deinen persönlichen Grenzen. Ist leicht gesagt, ich weiß, aber es geht.
Es möchte dir hier niemand etwas böses, aber wir können dich auch nicht die ganze Zeit bedauern, weil dir das am Ende absolut nichts nützt![]()
Ich weiß das bedauern nichts nützt ... trotzdem muss ich jetzt mit diesem Gefühl leben und das zerreißt .... wie gesagt ich habe auch ganz viele schöne Momente mit ihm gehabt sonst gäbe es ja nun wirklich nichts an ihm was mich halten würde ... aber ich habe einfach die Einstellung wenn man wirklich liebt dann hält man immer zusammen egal was passiert aber durch den ganzen Druck von der Polizei bin ich eingebrochen und das kann ich mit mir selbst einfach nur schwer vereinbaren.. jeder sagt mir dass ich das richtige getan habe, dass es auch überhaupt nicht nötig habe denn ich bin ein hübsches Mädchen und auch nicht auf den Kopf gefallen aber ich bin nun mal wer ich bin ... und das ich mich selber null wertschätze liegt halt an meiner Erziehung . Ich hatte keinen Papa, erst jetzt seit ein paar Jahren ist der Kontakt zu ihm da ... und meine Mama ist eine Narzisstin und dementsprechend Hab ich mein Päckchen auch zu tragen und ich weiß dass ich a mir arbeiten muss ... aber es fühlt sich unmöglich an da einen Schalter in mir umzulegen