Margerite
- 2421
- 6347
Margerite
Zitat von Ava75:Auf Netflix gibt es eine Serie die heißt I am a stalker, die Menschen dort beschreiben sehr ähnliche Kontrollmechanismen, Isolation, Eifersuchtswahn bis zur Besessenheit, Grenzen und Trennung nicht akzeptieren können. Dass er nächtens bei der TE aufgetaucht ist, ohne dass sie verabredet waren und nicht akzeptieren konnte, dass sie ein paar Tage bei sich ist...solche Verhaltensweisen finden sich dort auch oft.
Ava75
Zitat von Margerite:Und eines Tages marschierte er nachmittags in ihr Büro und hat sie erschossen.
Blattfee
Zitat von Ava75:Das tut mir unendlich leid zu hören. Ein furchtbares Drama und leider kein Einzelfall, die Zahl der Femizide ist nicht gering! ...
KleineFee25
ElGatoRojo
kata_smiles
Zitat von KleineFee25:Hallo nochmal an alle hier! Ich bin noch immer von ihm getrennt, hatte also keinen Rückfall. Auch wenn in der Beziehung so viel schlimmes geschehen ...
Wasabix
Zitat von KleineFee25:Ich bin noch immer von ihm getrennt, hatte also keinen Rückfall. Auch wenn
FrauDrachin
Wasabix
KleineFee25
KleineFee25
FrauDrachin
Wasabix
Zitat von KleineFee25:Übrigens wollte er sogar dass ich die Polizei wegen der Sache rufe und die Mutter wegen schlechter Erziehung anzeige. Das habe ich natürlich nicht
Heffalump
Zitat von KleineFee25:Übrigens wollte er sogar dass ich die Polizei wegen der Sache rufe und die Mutter wegen schlechter Erziehung anzeige. Das habe ich natürlich nicht gemacht, fand es total bekloppt.
Zitat von KleineFee25:Immer wieder dieses; was wenn er doch recht hat und ich es völlig falsch sehe ploppte in meinem Kopf auf.
Luto
Zitat von KleineFee25:4. Frage: wie macht man es generell in einer Beziehung wenn man eine andere Meinung als der Partner hat? Sagen wir mal man wäre in einer Unterhaltung mit zwei anderen Leuten über irgendein Thema. Der Freund sagt seine Sicht zu etwas und die beiden anderen sehen es gaaanz anders als er. Ich sehe es vieleicht wie die beiden anderen. Muss ich nun hinter meinem Mann stehen und einfach sahen, dass ich es wie er sehe? Oder sage ich meine Meinung/Sicht die eine andere ist?