Zitat von KleineFee25: Ich müsste ihn Fragen, ob ich in sein Bad zum telefonieren darf und dazu die Tür schließen darf.
Warum glaubst du - er arbeitet an sich?
Mit wem tut er das?
Oder, in der Theorie, mit wem tut er das?
Zitat von KleineFee25: Ich sei nicht normal,
das ist eine deiner wunderbaren Eigenschaften, und geht ihn formal nix an. Aber, darf ich dumm fragen, du fühlst dich mies, weil? Du schwach geworden bist?
Oder weil, sorry wenn das jetzt bös klingt, aber du studierst, du bist ein Teil der Elite dieses Landes, aber trotzdem reicht dein gesunder Verstand nicht aus, diesem Vollidioten in die Kammer der Entsorgung zu stellen?
Was kann er denn so tolles?
Dich abwerten, klein halten, den eifersüchtigen und despotischen Vollidioten raus hängen lassen?
Zitat von KleineFee25: Wo ich mir wieder nicht sicher bin, ob er recht hat.
Das ist keine Rechts-Frage. Weil, er sieht das halt so. Aber nur weil er es so wahrnimmt, heißt es nicht, du hast Unrecht.
Zitat von KleineFee25: zeigt ihm, dass ich für ihn keine Frau sein kann
ja, wenn das so wäre, warum lässt er dich dann nicht in Ruh?
Respekt muss man sich verdienen, der wird nicht geschenkt - und so wie er sich verhält, verdient er keinen, da kann er reden wie er will. Mag seine Wohnung sein, da mag er auch meinen, Recht zu haben, aber wo du telefonierst, kann er nicht bestimmen - also echt.
Warum lässt du ihn nicht, bei solchen fadenscheinigen Argumenten, stehen und gehst vergnügt aus dem Haus? Der könnt mich im Mondschein besuchen, was für ein Spako